Baerruscha

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Baerruscha

  • Rang
    Tribünenzierde

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Kletzl Ried
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.svried.at
  1. Hallo Leute! Ich präsentiere euch hiermit unsere App "Toralarm! Brasilien 2014". Damit seid ihr während der WM immer auf dem Laufenden. Wir haben bereits 2 Jahren Erfahrungen mit Ticker Apps (Österreich, Deutschland und England) und denken, dass auch diese App wieder gut ankommen wird bei den Leuten. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.RBApps.Toralarm.WM&hl=de Liebe Grüße
  2. Ab sofort steht die Version 2.0 für iOS und Android zum Download bereit! Die wichtigsten Änderungen: - 2.Liga - Push-Nachrichten werden schneller versendet. - Besseres Handling - Bug fixes. iOS: http://url9.de/xqN Android: http://url9.de/xqM
  3. Soeben wurde die Version 1.1.1 freigegeben! Hier die Änderungen: - Header in den Tabellen - Bessere Darstellung unter Android 2.x - Kann auf SD-Karte verschoben werden - Bug fixes Das mit der unterschiedlichen Darstellung der CL, EL und Absteiger wird in einem der nächsten updates kommen...
  4. Der Absturz beim Programmstart konnte gefunden werden. Wird in der nächsten Version behoben sein!
  5. @FAK-masteR: Danke für die Info! Bei der Blitztabelle ist es so, dass diese derzeit noch separat aktualisiert werden muss. Wird in der nächsten Version verbessert... Auch die Idee mit den unterschiedlichen Farben find ich gut, und wird vorraussichtlich im nächsten Update dabei sein. Systemberichte gehen grundsätzlich an mich, jedoch habe ich diesen nicht erhalten. Aber bezüglich absturz melde ich mich bei dir per PN. Bezüglich einlesen der Daten kann ich leider keine Info geben, das liegt in der geheimhaltung... @cockney: Hast du in den Favoriten deine Lieblingsmannschaft ausgewählt? Nur für diese bekommst du die Nachrichten.
  6. @FAK-masteR Vielen Dank für die Info! In den Favoriten kannst du die Vereiene festlegen, für die du Nachtichten aufs Handy bekommst wenn ein Tor fällt. Warum diese bei dir nicht gespeichert werden versteh ich nicht ganz. Hast du es nochmals ausprobiert? Die Anregungen werden wir prüfen und gegebenfalls ändern/einbauen.
  7. Ab sofort steht die App auch für Android zum Download zur Verfügung!
  8. Derzeit werden die Daten noch von uns selbst geliefert. Wir sind aber in Gesprächen, um dies auch automatisiert geliefert zu bekommen.
  9. @raumplaner: Versteh nicht ganz was du meinst?
  10. Ich hoffe ich bekomme keinen Ärger aber ich möchte euch darauf aufmerksam machen, dass es von mir ein kostenloses App "Toralarm!" im Apple App Store gibt. Mit diesem App bekommt ihr u.a. Push-Benachrichtigung bei Toren für deinen Lieblingsverein. Weiteres gibt es tolle Features wie z.b. Blitztabelle, ... Link: http://itunes.apple.com/at/app/toralarm!/id556625921?mt=8 Facebook: http://www.facebook.com/ToralarmAT
  11. Ich möchte darauf aufmerksam machen, dass es von mir ein kostenloses App im Apple App Store gibt. Mit diesem App bekommt ihr u.a. Push-Benachrichtigung bei Toren für deinen Lieblingsverein. Weiteres gibt es tolle Features wie z.b. Blitztabelle, ... iOS: http://url9.de/xqN Android: http://url9.de/xqM Facebook: http://www.facebook.com/ToralarmAT
  12. Seid doch froh das ich euch die möglichkeit dazu gebe..
  13. Was spricht dagegen?
  14. Ich werde morgen auch noch 2 bis 3 Karten für den Stehplatzsektor bei eBay reinstellen..!
  15. Hallo! Ich hatte für die letzte Sasion eine Dauerkarte, werde mir aber für die nächste bestimmt keine mehr kaufen! Da man sich ja kaum etwas erspart. Ich werde auch nicht mehr auf jedes Heimspiel der Rieder gehen (anm. mein letztes veräumtes Heimspiel war in der RedZac gegen den Lask als wir 5:0 gewonnen hatten, und das auch nur wegen meinen Urlaub )! Denke mal ich bin nicht der einzige der so darüber denkt! Und dann werden nicht mehr 6.000 bis 7.000 Tausend im Stadion sein, sondern vielleicht noch 4.000 bei normalen spielen. Davon abgesehen schätze ich, wegen Hochhausers abgang, dass die SV nicht mehr so gut spielen wird wie heuer. mfg Baerruscha