"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
aber anscheinend sprechen gerade die jüngeren semester auf die gleichung fussball=entertainment an.

meine fußballwelt schaut anders aus.

hihi, lustigerweise habe ich mir exakt das gleiche gedacht. für viele jüngere fans scheinen markige sprüche und fetzige unterhaltung scheinbar noch immer wichtiger zu sein als die nackte leistung.

wobei ich berger gar nicht die leistung absprechen will. bis auf ein paar patzer hat er gut gefangen, keine frage. aber seine einschätzung der realität kann ich nicht ganz teilen (vor allem was budget und zuschauerzahlen betrifft...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

EDIT sagt auch noch: dass er ein ausnahmetalent ist, darüber sind sich ja ohnehin alle einig - schon seit jeher. und das kann man ihm so wenig wegnehmen wie einem horst skoff. was er draus macht, das liegt dann an ihm. für's talent kann man ja nicht viel - man muss es nur entdecken :)

er ist eben kein ausnahmetalent. für talent kann man eben nichts, und er kann nichts für seine körpergröße. und mit 1,79 (die er wohl nur hat, wenn man seine stehfrisur mitmißt) fehlen schon mal die körperlichen voraussetzungen zum ausnahmetalent auf der position tormann.

im prinzip war er auf dem besten weg zum klassischen österreichischen talent: tolle jugenderfolge, dann gute verträge in der 2.liga und irgendwann dorfkaiser in der regionalliga.

außerdem wären dann ja alle anderen bundesligisten blöd, wenn sie sich so ein ausnahmetalent nicht sichern würden.

kann es vielleicht sein, daß der gute mann immer mehr auf den kontostand als auf den sportlichen wert geschaut hat, weil er als ausnahmetalent mit 23 noch nicht in der bundesliga gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ist zwar noch nichts offizielles auf der svr-site, aber wie es ausschaut hat die sv folgende pressemeldung ausgeschickt:

SV Josko Ried

Am Montag um 12.45 Uhr erfolgt die offizielle Übergabe unserer 20 Suzuki Vereinsautos.

Die Fahrzeuge werden in gleichen Farben und mit einer sehr markanten SVR Beschriftung ausgeliefert. Bei der Übergabe werden sämliche SV Josko Fenster Ried Spieler in den neuen Dressen anwesend sein und die Fahrzeuge für Fotozwecke in ansprechendem Rahmen aufgestellt werden.

Die Übergabe erfolgt vom Generalmanager von Suzuki Austria Herrn Helmut Pletzer an die Spieler, Trainer und unserem Präsidenten Hans Willminger, sowie Manager Stefan Reiter.

SUZUKI Austria wird 2005/2006/2007 auch als Trikotsponsor (Hose hinten), sowie größerer Bandensponsor der SV Josko Fenster Ried auftreten.

sehr gut. wär schön wenns für mich dann noch so a mopedn sponsern könnten :clap: weil die autos (geländewagen ausgenommen) sind ja nicht gerade so schön, ok vielleicht tuns deshalb so große svr-pickerl drauf, damits bisserl schöner werden :D

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
weil die autos (geländewagen ausgenommen) sind ja nicht gerade so schön, ok vielleicht tuns deshalb so große svr-pickerl drauf, damits bisserl schöner werden :D

Heut beim Fellini schon ein neues Auto gesehen - jenes vom Sulimani - hmm naja die Fiats und Alfas waren schöner :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
was sehe ich da: peter vogel ist gerade online

ich bin auch gerade online.

du, mit den blauen augen!

auch du dahinten mit den krausen haaren!

king kong lädt euch alle ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Das Schlagerspiel am 24. Juli gegen Red Bull Salzburg (19.30 Uhr) ist jetzt schon so gut wie ausverkauft, auch beim Liga-Auftakt am 13. Juli gegen die Tiroler wird es eng werden in der Fill-Metallbau-Arena.

Quelle: OÖN

Also da kann doch jeder beruhigt sein der ein Abo hat :D Aber i finds echt cool dass der Meisterkessl (zumindest in den ersten Spielen) immer bummvoi is!!!

Des garantiert Stimmung :support:

Weiters steht noch in den OÖN dass ma jetzt de Rieder Kicker a nu ablecken dürfen, es gibt nämlich ab mitte Juli a Briefmarkenset. Najo, unser Meistermannschaft glaub i muas i ma da schon zulegen damit de "Briefmarkensammlung" weiterhin Chancen bei de Hasn hot :D

lobi

bearbeitet von lobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.