"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Silver Torah

also, wenn ihr mich seht (fragt sich nur, warum ich euch mehr in erinnerung sein sollte als umgekehrt?!), einfach anreden bzw anprosten, das ist nie falsch. das kann man ja auch mit fremden.

Bist ja doch schon fünf Jahre älter als ich .. wenn ich 1995/1996 mit meinem Abschlussjahr 2000/2001 vergleiche. Aber die Wahl der Fremdsprachen haben wir gleich getroffen. Woher ich des jetzt weiß? Persönliche Seite, eh scho wissn.

Apropos .. von deiner Maturaklasse kenn ich auch einige (vom sehn her und so).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

verdammt sads es scho oid :p - oiso den oanzign, denn i vom segn her nu erkenn is da Penny (a nur weil a Foto von earm do herinnen herumschwirrt) - wir bringen da wohl ein ganzes Jahrzehnt Unterschied zwischen den älteren und den jüngeren Usern zusammen - sovü Gymkult - so liab :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Laut heutigem Rieder Magazin wurde das Spiel gegen Salzburg auf Sonntag 15:30 verschoben. Was wohl bedeutet, dass es das Topspiel der Runde auf Premiere ist.

tschuldigung, dass ich kurz ein anderes thema reinbringe. es ist zwar wohl den meisten schon bekannt, soll aber auch noch mal offiziell erwähnt werden, nicht, dass dann wirklich ein paar schon in der affenhitze vor den stadiontoren stehen... :D =>

Das Spiel SV Josko Ried - Salzburg findet am Sonntag den 24. Juli um 19.30 Uhr (NICHT um 15.30 Uhr!) im Fill Metallbau Stadion statt....

(sportventil, vereins-news)

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
verdammt sads es scho oid :p - oiso den oanzign, denn i vom segn her nu erkenn is da Penny (a nur weil a Foto von earm do herinnen herumschwirrt) - wir bringen da wohl ein ganzes Jahrzehnt Unterschied zwischen den älteren und den jüngeren Usern zusammen - sovü Gymkult - so liab :RiedWachler:

Tuat ma furchbar leid, und i entschuldig mi glei bei den beiden Modärschen, owa des muss jetz sei .. vielleicht interessiert jo wen mei Maturaklasse .. hier :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
stimmt: je später es wird, umso gemütlicher die Lehrer, oba am Schulfest sans immer sehr ausgelassen (hobn jo a boid wieda Urlaub) :D

es gibt ja gerüchte, dass lehrer auch menschen seien :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
Tuat ma furchbar leid, und i entschuldig mi glei bei den beiden Modärschen, owa des muss jetz sei .. vielleicht interessiert jo wen mei Maturaklasse .. hier 

oida, tua des weg, i glaub des is des letzte foto, dass es gibt, wo i kan bart hab ...

is jo grauselig :-(

es gibt ja gerüchte, dass lehrer auch menschen seien :-)

genau und da tmnH kennt si bei fussball aus :-) *duckundweg*

@megalomaniac: wer bistn leicht du? 10 Jahres Altersunterschied würd mi stark verwundern, da i ja doch nur 8 Jahr am gym war :-)) (glaub i hoit!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Briefmarkenset der SV Ried - ab Mitte Juli erhältlich!

Ab Mitte Juli wird SV Josko Fenster Ried zum "Markenartikel".

Von der Meistermannschaft SV KLetzl Ried 2004/2005 werden Briefmarkenmotive a 55 cent aufgelegt (als weltweit erster Fußballverein überhaupt!).

In einem Set a 9.90.- befinden sich neben 9 Marken a 55 Cent noch 2 Postkarten, sowie Infos rund um den SV Ried.

Erhältlich ist dieses Set ab Mitte Juli in allen Postämtern des Bezirkes Ried und im Stadion-sekretariat.

Quelle: svried.at

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Briefmarkenset der SV Ried - <span style='font-size:14pt;line-height:100%'>ab Mitte Juli erhältlich !   </span>

Ab Mitte Juli wird SV Josko Fenster Ried zum "Markenartikel".

Von der Meistermannschaft SV KLetzl Ried 2004/2005 werden Briefmarkenmotive a 55 cent aufgelegt (als weltweit erster Fußballverein überhaupt!).

In einem Set a 9.90.- befinden sich neben 9 Marken a 55 Cent noch 2 Postkarten, sowie Infos rund um den SV Ried.

Erhältlich ist dieses Set ab Mitte Juli in allen Postämtern des Bezirkes Ried und im Stadion-sekretariat.

Quelle: svried.at

hmmm, da könnte man sich ja mal zum träger sitzen und damit ein paar der dort hiesigen ansichtskarten versehen und in die weite welt schicken. zur not auch am bierpass ein bisserl arbeiten.

ja, so muss der sommer sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super HP :clap: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

Also, wenn Zeitungen wie die krone oder so, noch immer nicht wussten/wissen, dass wir eine SPORTVEREINIGUNG sind, dass ist ja noch halbwegs zum Akzeptieren, aber dass die Offizielle auch noch uns als SPORTVEREIN bezeichnet, dann :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Es ist auch Ronnie Brunmayr als "Ronald Brunmayer" auf der Homepage vermerkt. So tolle Seite.

und?

EDIT: aso!!! :hää?deppat?:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

tja, derzeit möchte ich über fremde medien nicht schimpfen, denn gerade habe ich eine email zu meiner kartenreservierung bekommen:

Reserv. v Stehplatzkarten nehmen wir nicht entgegen.

Stehplatzkarten erhalten Sie in allen Raiffeisenbank Filialen in OÖ (Kupon berechtigt Sie zum Eintritt,Umtausch nicht mehr notwendig)oder am Spieltag bei den Stadionkassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Monique Schlegel

schööön. schön blöd.

dachte, gegen gratkorn war's ein sonderfall.

aber wenn man schon die option auf der homepage anbietet, dass man sehr wohl stehplätze reservieren kann, dann soll das bitte auch funktionieren. da sollen andere 100x die sv zum sportverein machen, die eigenen leute sind um nichts intelligenter. wie war das mit dem best geführten verein österreichs? dann muss es ja schon schlimm um die anderen bestellt sein.

bin diese woche eh in ried, also kein grobes problem für mich. aber ich hätt's halt lässig gefunden, wenn ich nicht extra hingehen hätte müssen. andere vereine kriegen das ja auch auf die reihe. ich würde ja auch 100% anzahlung leisten. denn erst am spieltag karte kaufen, das ist mir ehrlich gesagt schon zu riskant gegen salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.