"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
was bitte soll ich dort machen, es ist doch nur eine propagandaveranstaltung für viertevolkschulklassler, damit sie sich im gym anmelden

dann hat's bei mir wenigstens funktioniert. war mein erstes schulfest seinerzeit, und es war legendär.

andererseits glaube ich, dass ich auch ohne schulfest meinen weg in die beethovenstraße gefunden hätte.

was mir dabei aber einfällt: ich kann mich eigentlich an viele heimspiele genau am tag des schulfests erinnern (war recht angenehm, denn die räumliche nähe ist ja kaum zu schlagen gewesen), heuer ist die bundesliga somit später dran - gibt's dafür gründe? oder warum hat sich die bundesliga nicht am rieder schulfest orientiert?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
was mir dabei aber einfällt: ich kann mich eigentlich an viele heimspiele genau am tag des schulfests erinnern (war recht angenehm, denn die räumliche nähe ist ja kaum zu schlagen gewesen), heuer ist die bundesliga somit später dran - gibt's dafür gründe? oder warum hat sich die bundesliga nicht am rieder schulfest orientiert?!?

Stimmt - kann mich z.B. an ein 1-1 gegen den GAK am Tag des Schulfestes erinnern. Oder haben wir doch 1-0 gewonnen? Oder 0-1 verloren? Auf jeden Fall war das Spiel damals am Schulfesttag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hehe also i weiss noch, dass ich am tag eines schulfestes abgerüstet habe :D

z'mittag raus aus der schwakas, dann noch am nachmittag mit de anderen a bissl zsammgsessn, heim gach wos jausnen und hallo sagen, weiter mitn radl nach ried wo i dann vollkommen durchnässt und natürlich mit meinem abrüsterleiberl angekommen bin ^^ (da hats genau wie ich 200 meter vor der schule war aber sowos von zum schiffen angfangen, dass i innerhalb von 5 sekunden batschlnass wor). wor donn ober im nachhinein noch recht feucht-fröhlich ... :betrunken::betrunken::betrunken::betrunken:

also:

schulfest --> immer wieder was besonderes :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Stimmt - kann mich z.B. an ein 1-1 gegen den GAK am Tag des Schulfestes erinnern. Oder haben wir doch 1-0 gewonnen? Oder 0-1 verloren? Auf jeden Fall war das Spiel damals am Schulfesttag ;)

0:1 verloren am 7.7. 1999. und dennoch in der endtabelle weit vorne gewesen vor dem gak. heinzi für alle!

ich war auf jedem fall einmal mit einem juve-leiberl im stadion (da gibt's beweisfotos). muss 2000 gewesen sein, als ich gerade für eine woche aus turin kam. mit zidane-aufdruck, em 2000 ließ grüßen. insofern dürften spiele während des schulfests wirklich die regel gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
zuletzt war es 2002 (ein testspiel gegen bayernamateure 0:1 verloren), da ist also die saison erst deutlich später angegangen

ein absoluter schweinskick bei strömendem regen/gewitter. ein mann auf der sitzplatztribüne sagte zu mir: "wenn de in der meisterschaft a so an scheiß spün, steings o!" - ein prophet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
ein absoluter schweinskick bei strömendem regen/gewitter. ein mann auf der sitzplatztribüne sagte zu mir: "wenn de in der meisterschaft a so an scheiß spün, steings o!" - ein prophet?

das Spiel gegen die Bayern war wirlich der absolute Schweinskick. gut aber zu dieser Zeit hatten wir ja nicht wirklich eine gute Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
das Spiel gegen die Bayern war wirlich der absolute Schweinskick. gut aber zu dieser Zeit hatten wir ja nicht wirklich eine gute Mannschaft.

die es aber bis zur winterpause immerhin auf platz 4 gebracht hat, mit reichweite bis platz 2. der rest ist bekannt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
andererseits glaube ich, dass ich auch ohne schulfest meinen weg in die beethovenstraße gefunden hätte.

jaja, auch ich habe vor vielen jahren meinen weg in die beethovenstraße gefunden. auch ohne schulfest. und ohne gym.

ich habe mir die frauen halt nach der nähe zum stadion ausgesucht! :D und mit dem neuen stadion ist sie nach neuhofen umgezogen... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Juhu Gymfest - immer wieder legendär und heuer das erste Mal seit ich da weg bin :feier:

I hab am Mittwoch de nächste Mission "to do - per du" - letztes Jahr san zwei Profs dazukommen, allerdings erst nach Mitternacht, weiß net ob des dann noch zählt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
I hab am Mittwoch de nächste Mission "to do - per du" - letztes Jahr san zwei Profs dazukommen, allerdings erst nach Mitternacht, weiß net ob des dann noch zählt :D

stimmt: je später es wird, umso gemütlicher die Lehrer, oba am Schulfest sans immer sehr ausgelassen (hobn jo a boid wieda Urlaub) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

freut mich, dass das schulfest ja auch zum asb.event wird...

fragt sich nur, ob ich euch erkennen werde, gegen/nach gratkorn litt ich schon an reizüberflutung (kein wunder bei dem spiel)

also, wenn ihr mich seht (fragt sich nur, warum ich euch mehr in erinnerung sein sollte als umgekehrt?!), einfach anreden bzw anprosten, das ist nie falsch. das kann man ja auch mit fremden.

die edith hat erkannt, dass ich anscheinend vom "asb-messias" zum "top-schriftsteller" ausgradiert wurde. dabei hab ich ja meinen journalisten-handy-tarif nur mehr wenige monate.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.