Grisu

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Grisu

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 29.01.1965

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Bezirk Ried im Innkreis

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV-Ried
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Abstiegsspiel Ried - Admira
  • Lieblingsspieler
    Hans Peter Berger
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Kamerun
  • Geilstes Stadion
    Wiener Prater Stadion (Ernst Happel)
  1. Ein Blick auf die UEFA - Seite !!! :hää?deppat?: Trainer: Hochhauser Naja auch bei der UEFA geht nicht alles von heute auf morgen !!! http://de.uefa.com/footballEurope/Club=61618/domestic.html
  2. I bin a der Meinung, daß die Austria momentan net sehr stark spielt und wir mit einer sehr guten Leistung auch Punkte mit nach Ried nehmen könnten. Auf den LINZ müssen unsere Kicker auf jeden Fall aufpassen aber net weil er so guat is, sonder der fallt recht leicht und kann so guat jammern. I hoff die Schiris haben des langsam durchschaut. x/
  3. Ich hab heute gelesen, daß der Grad den Hochhauser gern als Trainer von Pasching sehen würde. :hää?deppat?: Und nur weil es nicht fair gegenüber Ried wäre, nimmt er keine Verhandlungen mit HH auf. Ist das Glaubwürdig ????????????
  4. Hallo Leute ! Folgendes ist auf der "Red Bull - Salzburg" Homepage zu lesen: ZITAT: Aufstellung SV Josko Fenster Ried Red Bull Salzburg 1 Hans-Peter Berger 22 Heinz Arzberger 3 Dario Dabac 3 Sebastian Miranda 5 Oliver Glasner 6 Alexander von Schwedler 21 Davorin Kablar 15 Aleksander Knavs 7 Dietmar Berchtold 5 Ezequiel Alejo Carboni 8 Thomas Eder 8 Roland Kirchler 14 Jung-Won Seo 11 Patrik Jezek 17 Michael Angerschmid 18 Markus Schopp 18 Ewald Brenner 20 Max Scharrer 19 Milan Rasinger 7 Alexander Zickler 27 Sanel Kuljic 9 Vratislav Lokvenc Wechsel D. Kastner für S. Kuljic (89.) J. Pichorner für S. Miranda (46.) E. Sulimani für J.W. Seo (90.) W. Mair für P. Jezek (46.) C. Mayrleb für M. Scharrer (68.) Tore 1:0 S. Kuljic (45.) 2:0 M. Angerschmid (67.) 3:0 T. Eder (85.) Karten Gelb für M. Angerschmidt Gelb für S. Miranda (30.) Gelb für E. Carboni (31.) Gelb für A. von Schwedler (33.) Spieldaten 13 Torschüsse 18 3 Ecken 4 8 Flanken 13 38% Ballkontakte 62% 45% gew. Zweikämpfe 55% 19 Fouls 21 2 Abseits 1 Die meisten Torschüsse S. Kuljic (5) V. Lokvenc (5) Die meisten Torschussvorlagen M. Angerschmid (3) V. Lokvenc (5) Die meisten Ballkontakte E. Brenner (52) A. von Schwedler (94) Die Zweikampfstärksten D. Dabac (70%) A. Knavs (84%) Bitte helft mir !!! Ich glaub i war bei an andern Spiel ???!! Bei der von den Red-Nullen veröffentlichten Statistik kann ja wohl einiges nicht stimmen. 55 % der Zweikämpfe gewonnen ?????? :aaarrrggghhh: 62 % Ballkontakt ????? :hää?deppat?: 18 Torschüsse ???????? Naja, das ist nicht nur Aroganz sondern schon massive Realitätsverweigerung PS: Wenigstens habens erkannt, das die Tore wir gschossen haben!!!!
  5. Ah, Super Ansage ! Stellst dich halt einmal selber umsonst mit nem gelben Jackerl hin. Für 2 Limo und unterstützt den Verein. Bist wahrscheinlich so wie der "Oberndorfer" der den Ordnern erklärt hat was ein "Ehrenamt" ist. :aaarrrggghhh:
  6. Ihr sollt euch ja gar nicht verarschen lassen! Und es gibt ( oder gab teilweise ) ja auch viel Sympatie für euer Anliegen. Mit Transparenten, friedlichen Fan-Protesten, usw. werdet ihr wahrscheinlich mehr Zustimmung erhalten, als mit Krawallen. Denn mit diesen Aktionen und Schlagzeilen werden sich immer mehr Leute freuen, wenn ihr von der Bildfläche verschwindet. PS.: Es wäre Schade um Euch !
  7. So, so ! Fans von zwei verschiedenen Vereinen ?! Ganz was neues! Ich verstehe wohl, die Aufregung der "Violetten",das man ihnen die Vereinsfarben genommen hat. ( Man stelle sich vor - Rapid spielt ab morgen in Violett ) Ich sehe auch die Aroganz der Red - Bull Führung, die über die Bedürfnisse und Empfindungen der Salzburg-Fans hinwegfegt wie ein wütender Stier. Mit der selben Aroganz sind auch die Spieler am Rieder - Rasen aufgetreten und haben dadurch ihre Rechnung präsentiert bekommen. Viele Fangruppen aus Österreich und sogar aus dem Ausland stellten sich an ihre Seite ! Aus diesen Gründen hatte ich auch viel Verständnis für die "Violetten", bis zu den Vorfällen im Rieder Stadion. Liebe violetten Freunde, das hat mit einem echten Fußballfan nicht mehr zu tun, ausser man versteht unter Fußballfan sein, mit Gehäßigkeit, Gewalt, Angst, Brandstiftung usw. Ja, ja - Ich hab es gesehen ! Das wird leider Euer Anliegen nicht weiter bringen und auch die, die Euch unterstützen werden nach solchen Auftritten weniger werden. :hää?deppat?:
  8. Pasching - Ried 1-2 (3) Ried - Salzburg 2-2 (1) Austria Wien - Ried 2-0 (0) Ried - GAK 1-1 (1) mehr wird es nicht werden glaube ich
  9. Meiner Meinung nach war das Match ganz gut. Die Mannschaft war bemüht und hat am Anfang viel Druck ausgeübt. Ich glaube, daß es gegen 11 Tiroler sogar leichter gewesen wäre, denn ab dem Ausschluß haben sich die am 16er geschickt aufgestellt und eine perfekte Abwehrschlacht geliefert. Gegen dieses Bollwerk hatten unsere Spieler einfach zu wenig Ideen. Trotz dem O : O bin recht zuversichtlich, eher besorgt wäre ich als Tirol- Fan nach dieser eher schwachen Leistung.
  10. Hallo Nachdenkpause! Netz gibt es vor der WEST zur Gänze! Netz gibt es vor der OST nur beim Gästeblock! Wird auf die Sitzer weniger geballert !!!????? Ich glaube das Netz hat einen anderen Sinn, oder ??
  11. Sicher haben wir auch diese "Erfolgfans" ! Ich glaube jedoch, dass wir trotzdem einer der wenigen Glücklichen sind, die mehr echte Fans haben. ( Ich denke da gerade an das Kapfenbergspiel zurück! So eine Kulisse als Liga 2ter wäre wohl in Ried undenkbar - ODER ? )
  12. Sturm runter ! LASK rauf ! (Des wär a Gaudi) => 3 Oberösterreicher Schwanenstadt und Lesiak halte ich die Daumen für den Klassenerhalt !!!
  13. Hey, Leute !! Lasts unsern HPB in Ruh!! Zur Erinnerung: " Bester Tormann der Red Zac - Liga ! " Jawohl => Forza - Hans Peter Berger !
  14. ja, ja, schön für Euch - Nur leider hilfts nix !! Ried ist in der Bundesliga !!! Und der LASK ??? :aaarrrggghhh:
  15. Das Ergebnis is komplett unwichtig und sagt a nix aus. Spielwert = 0 (Testspiel) Die bessern san sowieso wir.