"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

ich kann euch beruhigen: das ist mit großer sicherheit das away-trikot. war gestern beim krautgartner in ried und da sind die trikots umadum gelegen. da war auch ein grünes (übrigens ein schöneres grün, als noch die beiden jahre zuvor) mitm sv-logo und josko-schriftzug.

Ist das Trikot ganz grün, oder ist da auch etwas anderes dabei? Weil wenn es ganz grün ist, könnte es auch theoretisch das Away-Trikot sein, weil es ja hieß "schwarz-grün-weiß,weiß".

Würd mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich hab nur das shirt gesehen, hose war nicht dabei. so war halt die zusammenstellung auf dragonsport.de. die kollektion heißt im übrigen "kamerun".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nur das shirt gesehen, hose war nicht dabei.

Und das war komplett grün, ohne andere Ergänzungen? Wenn ja- dann wird es halt wieder die selbe Dress sein wie heuer.

oder wie schaut jetzt das Trikot genau aus "obi"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Hoffentlich ist die Away-Dress net wieder gelb-rot :glubsch:

Besser (nach-)lesen, die Auswärtsdress wird weiß sein. Gelb-Rot waren lediglich die CI-Farben von Kletzl, in denen sich die Torhüter nächste Saison herumwerfen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

das trikot war grün, ohne ergänzung, allerdings a bissl anders als das von der letzten saison, was nicht nur auf das josko-pickerl auf der brust zurückzuführen ist. das grün ist viel schöner, schaut auch edler aus, als beim letzten trikot. ein entwurf findest du ja auf seite 54 in diesem fred.

beste grüße und :support: d'matura mocht ma net, de hod ma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
falls es wen interessiert, das sonntägliche premiere-topspiel der 3. runde wird vermutlich ried - sbg werden. also gleich mal anmerken, dass hier wahrscheinlich am SO (24. juli) abend gekickt wird.

am liebsten wäre mir wenn salzburg - ried auf 2. oktober verlegt wird... naja aber das duell 2. - 1. wird dann eh sicher auch das topspiel sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gelb-Rot waren lediglich die CI-Farben von Kletzl, in denen sich die Torhüter nächste Saison herumwerfen dürfen.

Hast du die Tormanndressen schon gesehen, oderglaubst du es nur (so wie ich), dass die Goalies wieder in den "mordernen" Farben rot-gelb fangen dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Auf der Ried-HP steht schon, dass das Spiel gegen Salzburg am 24. Juli um 15:30 Uhr ausgetragen wird.

"A richtiges Spitzenspiel halt!"

die svr hat halt bei mir abgeschrieben :D

und das spiel ist um 19:30 laut premiere und nicht schon um 15:30!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.