"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
denn erst am spieltag karte kaufen, das ist mir ehrlich gesagt schon zu riskant gegen salzburg.

Das Spiel gegen Salzburg soll ja schon fast ausverkauft sein, da der SVR allein schon von Salzburgern 1500 Kartenwünsche vorliegen - bekommen tun sie aber "nur" 700 also jene für den Auswärtssektor. Auch von Rapid sollen soviele Anfragen vorliegen.

Logisch, dass auch der Aboverkauf super läuft - 1500 sinds schon, dazu kommen dann aber noch die 600 der VIPs! Läuft ja super! :super:

er bistn leicht du? 10 Jahres Altersunterschied würd mi stark verwundern, da i ja doch nur 8 Jahr am gym war :-)) (glaub i hoit!)

eh net gegenüber dir, geht auch net, wennst mitm tmnh in oa Klass gonga bist - san eh nur 2 Jahr Unterschied. Beim Raumplaner könnten aber schon Jahre dazwischen sein - vielleicht wirds da sogar ein Jahrzehnt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einmal gelesen- ich glaub der Oberndorfer hat das gesagt - dass es ziemlich sicher keine weiteren Sektoren für die Auswärstfans gibt, (sprich die Sitzer auf der OST) weil UNSERE Fans dabei natürlich bevorzugt werden, denn die Spiele gegen Salzburg, Pasching, Austria oder Rapid werden sicher so und so ausverkauft sein, weil dabei die Rieder-Fans sowieso dann auf die OST ausweichen, weil die Nordtribüne meist sehr schnell ganz voll ist.

"Bin i froh, dass i a ABO hob!" :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hat aber auch keinen sinn, wenn 2000 leut wieder heimgeschickt werden müssen, wei kein platz is

ist aber auch klar, dass der verein in erster linie auf seine eigenen fans schaut, bevor er die away-fans reinlässt. soll ja schließlich keine auswärtspartie werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
eh net gegenüber dir, geht auch net, wennst mitm tmnh in oa Klass gonga bist - san eh nur 2 Jahr Unterschied. Beim Raumplaner könnten aber schon Jahre dazwischen sein - vielleicht wirds da sogar ein Jahrzehnt :augenbrauen:

das 10-jährige maturajubiläum hab ich noch vor mir...

(knapp vorbei ist auch daneben)

hab übrigens von der monique das angebot bekommen, dass sie mir die karten schickt! alle achtung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ist aber auch klar, dass der verein in erster linie auf seine eigenen fans schaut, bevor er die away-fans reinlässt. soll ja schließlich keine auswärtspartie werden.

da hab ich aber nicht nur die auswärtsfans gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

sollte rapid wirlkich nur 700 karten bekommen finde ich dass sehr schad . das würd dann wohl wieder ein total überfüllten auswärtssektor wie in pasching und zahlreiche rapidler auf den längsseiten. gebts uns einfach die ost , die füllen wir schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

seit heute vormittag lese ich die ganzen ausverkauft-horrorgeschichten ( :super: ) vollkommen entspannt. ich darf nämlich verkünden, seit heute ebenfalls wieder besitzer eines west-abos zu sein.

ich finde diese meldung übrigens absolut wichtig. man sollte mir durchaus ein wenig huldigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
ich finde diese meldung übrigens absolut wichtig. man sollte mir durchaus ein wenig huldigen!

Braver gotty :RiedWachler:

Selbst zwei Freunde, die noch NIE ein Abo hatten aber trotzdem auf fast jedem Heimspiel anwesend waren, haben sich aus Angst (?) heuer eins zugelegt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
nur 1.500 verkaufte abos ?

davon gehen sicher 1000 für NORD C+D drauf -> bleiben nur 500 für die WEST

hätte mir schon so 3000 verkaufte abos erwartet.

wie schon woanders erwähnt: die 1.500 sind vor über einer woche (wenn nicht sogar zwei) in der zeitung gestanden. die meisten stehplatzabos werden aber wohl eher knapper vor meisterschaftsbeginn gekauft werden, wie ich meine (stammplatz muss man sich dort ja erstehen - kann man nicht erwerben ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
da hab ich aber nicht nur die auswärtsfans gemeint

für ried-fans gibts eh 2 möglichkeiten: entweder ein abo kaufen oder eine karte im VVK sichern!

hauptsache ich hab dank meines abos immer platz im stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.