"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

#10 Sebastian Martinez
puh, ich hoffe fast, dass es die auswärtsdress ist, weil zuhause möchte ich an und für sich schon vorwiegend grün und schwarz sehen... allerdings ist dieses ding für ein auswärtsdress wiederum zu schwarz-grün. also doch heimdress. verdammt.

denke auch das es das Away-Trikot ist. Das Heim-Leiberl wird sicher grün bleiben.

d.h. grüne leiberl, schwarze hosen und schwarze stutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hmm, also i find so schlecht würds net ausschaun, aber i bin a felsenfest der Überzeugung dass ma a schwarz-grüne Heimdress haben sollten. Aber dawei is ja des ois nur a Gerücht. Schau ma moi was wirkli draus wird.

lobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gefällt mir gut - hoffe nur noch, dass das jetzt die Auswärtsdress ist, weil die Heimdress gehört schon schwarz-grün. Müsste eigentlich auch die Away sein, oder? Soweit ich mich erinnere hat es auf der Meisterfeier geheißen, dass wir schwarz-grüne bzw. weiße Dressen bekommen - oder hab ich das bloss falsch verstanden und das ist die Heimdress (schwarz, grün und weiß - alle Farben sind jedenfalls vertreten)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

warum sollten die beiden die auswärtsdress vor die kamera halten. wahrscheinlich noch eine schwarze hose dazu und dann der nächste mist nach dem logo. ried in weiß-schwarz. hurra, das wär doch was wenn wir uns ein wenig dem lask anpassen...

naja, vorerst gilt die unschuldsvermutung...

übrigens: für eine auswärtsdress würd ichs gut finden :-) aber heimdress will ich nix anderes als grün-schwarz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich kann euch beruhigen: das ist mit großer sicherheit das away-trikot. war gestern beim krautgartner in ried und da sind die trikots umadum gelegen. da war auch ein grünes (übrigens ein schöneres grün, als noch die beiden jahre zuvor) mitm sv-logo und josko-schriftzug.

das ging eher in diese richtung:

post-9-1119434160.jpg

bearbeitet von obi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

könnt sein, dass es bereits irgendwo steht, aber laut sv-hp wechselt flo berger zu oö-meister vöcklabruck.

wär interessant ob er ausgeliehen wurde oder fix. hätte ihn gerne länger in ried gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

danke obi, des beruhigt mi wirklich :happy:

also wenn ma fesche schwarz-grüne (oder zumindest grüne) Heimdress ham und dann de wirklich mMn hübsche away-dress, dann gfallt ma des sehr sehr guad! Da kimm i dann viell sogar nu über des Josko "Fenster" hinweg :D

lobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
könnt sein, dass es bereits irgendwo steht, aber laut sv-hp wechselt flo berger zu oö-meister vöcklabruck.

wär interessant ob er ausgeliehen wurde oder fix. hätte ihn gerne länger in ried gesehen!

laut Neuem Volksblatt nur verliehen (siehe Kaderplanungs-Thread)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Austria beendet Kooperation mit Ried

Wien - Cupsieger Austria Wien wird die vorhandene Kooperation mit Aufsteiger SV Ried beenden um Spekulationen rund um eine Wettbewerbsverzerrung gar nicht erst aufkommen zu lassen.

"Inhaltlich ist alles besprochen. Wir wollen alle Spekulationen schon im Grundsatz eindämmen", sagte Austria-Manager Markus Kraetschmer am Dienstag.

Mit Franz Schiemer und Andreas Lasnik waren in der Sommerpause zwei U21-Teamspieler von den Oberösterreicher nach Wien-Favoriten gewechselt.

quelle:sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mhm ... gerüchte hots eh scho lang gebn!

jetzt is offiziell ...

es stand bereits, glaube ich einmal, in den OÖN

es war allerdings vorhersehbar. aber vielleicht sponsert ja da onkel frank weiter, sodass wir gegen die austria den meistertitel ausspielen werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ich kann euch beruhigen: das ist mit großer sicherheit das away-trikot. war gestern beim krautgartner in ried und da sind die trikots umadum gelegen. da war auch ein grünes (übrigens ein schöneres grün, als noch die beiden jahre zuvor) mitm sv-logo und josko-schriftzug.

das ging eher in diese richtung:

die hose ist aber schon schwarz ,oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
ich kann euch beruhigen: das ist mit großer sicherheit das away-trikot. war gestern beim krautgartner in ried und da sind die trikots umadum gelegen. da war auch ein grünes (übrigens ein schöneres grün, als noch die beiden jahre zuvor) mitm sv-logo und josko-schriftzug.

das ging eher in diese richtung:

die hose ist aber schon schwarz ,oder?

nein das is nicht die hose, das sind seine beine ;) die hose is das grüne darüber!

der herr erinnert mich übrigends an souleyman sane falls den noch jemand kennt :winke:

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.