Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor 2 Minuten:

Also unser größtes Problem in dieser Saison ist die Offensive und wir haben im Gegensatz zu letztem Jahr folgende Spieler verloren: Sarkaria, Pichler, Zeka, Monschein und Wimmer.

Bekommen haben wir: Ohio und Hammond. (Huskovic, Keles und Fischer zähle ich da jetzt mal nicht dazu)

Ist recht mager was wir diese Transferphase im Offensiven Bereich gemacht haben...

Eigentlich mehr ,als ich erwartet habe. Vor allem, dass Djuricin fix geblieben ist finde ich in unserer Situation einfach super, stellt euch vor, den hätten wir nicht

Wir sind pleite, Insignia ist eine Verarsche und praktisch nicht vorhanden. Was erwartet ihr euch, abgesehen davon, dass wir nichts zahlen können, können wir auch keine großen Gehälter bieten. Wer also soll warum genau zu uns kommen ? 

Letzter, gg Breidablik ausgeschieden, das ist keine gute Visitenkarten ,da wundert mich eigentlich sogar, dass ein Mühl zu uns kommt (!!!) Vielleicht kennt ja Schmid aus D den einen oder anderen, der vielleicht wegen IHM zu uns kommen würde, aber das glaube ich eher nicht. 

Wir können nicht einmal mehr Spieler wie Aiwu holen...zu teuer und keine große Perspektive. Da hoffe ich eher, dass Ortlechner und Sutti zb einen Gorgon zur Rückkehr bewegen kann .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Legoman schrieb vor 52 Minuten:

Na Gott sei Dank hat mich der Felix nicht veräppelt mich Pichler gestern :v:

Er sagt viel, aber meistens stimmt es dann (leider). Leider deshalb, weil es in den letzten Jahren fast immer irgend wie negativ war. Dafür kann er aber nichts.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Fragtsmi schrieb vor 31 Minuten:

Eh - da würd ma auch von 2,5:1 reden…

Schon klar, aber selbst das ist im Moment wohl nicht drin. 

Decay26 schrieb vor 13 Minuten:

Also unser größtes Problem in dieser Saison ist die Offensive und wir haben im Gegensatz zu letztem Jahr folgende Spieler verloren: Sarkaria, Pichler, Zeka, Monschein und Wimmer.

Bekommen haben wir: Ohio und Hammond. (Huskovic, Keles und Fischer zähle ich da jetzt mal nicht dazu)

Ist recht mager was wir diese Transferphase im Offensiven Bereich gemacht haben...

Wenn ich diese Namen lese, dann haben wir vor allem eins verloren: Tempo. Die verbliebenen schnellen Spieler bei uns sind Teigl und Ohio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
bigben79 schrieb vor 12 Minuten:

https://www.holstein-kiel.de/news-herren/benedikt-pichler-verstaerkt-kieler-offensive/

 

Pichler fix weg!

Danke für alles, warst a toller Bursch!

1 Mio ist mal wieder eine tolle Summe für einen unserer besten Offensivspieler. Wahnsinns Coup der uns gelungen ist bei einer restlichen Vertragslaufzeit von 2 Jahren(?)

Wie wärs wenn wir Fitz auch gleich verkaufen für 500k - max 1 Mio?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Vince Vega schrieb vor 3 Minuten:

1 Mio ist mal wieder eine tolle Summe für einen unserer besten Offensivspieler. Wahnsinns Coup der uns gelungen ist bei einer restlichen Vertragslaufzeit von 2 Jahren(?)

Wie wärs wenn wir Fitz auch gleich verkaufen für 500k - max 1 Mio?

Ham halt auch keine gute Verhandlungsposition, haben 100 Schulden und 0 Geld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Titurel schrieb vor 3 Minuten:

Ham halt auch keine gute Verhandlungsposition, haben 100 Schulden und 0 Geld

Deshalb muss man Spieler aber auch nicht um den gefühlten Mindestbetrag ziehen lassen. Genau in der jetzigen Situation sollte man nicht sofort verkaufen, aber wer weiß wie die Situation im Hintergrund wirklich aussieht. :ratlos:  Weil wir Pleite sind, sind unsere Spieler nicht gleich schlechter oder weniger wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
fak-ler schrieb vor 2 Minuten:

tja in der situation wird das tafelsilber eben zu dumping preisen verkauft 

tafelsilber ?

was hat pichler schon erreicht, dass er zu einem höheren preis verpflichtet werden würde ?

ein paar tore in unserer haselnussliga sind doch keine visitenkarte. er hat mit 24 kein länderspiel, keine internationalen auftritte vorzuweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb Gerade eben:

tafelsilber ?

was hat pichler schon erreicht, dass er zu einem höheren preis verpflichtet werden würde ?

ein paar tore in unserer haselnussliga sind doch keine visitenkarte. er hat mit 24 kein länderspiel, keine internationalen auftritte vorzuweisen.

für uns ist war pichler tafelsilber

nenne mir viel bessere verkaufsfähige spieler bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Decay26 schrieb vor 26 Minuten:

Ich werfe ihn hier mal in den Raum: 

Stipe Vucur - Spielerprofil | Transfermarkt

Seit 20.08. Vereinslos, hätte ihn schon gerne vor 3 Jahren bei uns gesehen. Vielleicht klappt es diesmal? 

und der ist besser als handl ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
fak-ler schrieb Gerade eben:

für uns ist war pichler tafelsilber

nenne mir viel bessere verkaufsfähige spieler bei uns

ich erwarte mir keine mondpreise für solche spieler. das ist in der corona zeit unrealistisch. alle klubs haben einbussen, manche sehr hohe. da sind diese summen auf pichler bezogen realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.