Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
fis schrieb vor 21 Minuten:

Es ist bitter. Wennst Dir die Scorerpunkte unserer Abgänge anschaust und dann die Zugänge ...

Ja schon - aber das wird oft so sein, wenn man junge Spieler aus dem eigenen Nachwuchs einbaut und ihre Rolle stärkt. Es geht sich nicht aus, auf der einen Seite Keles, Huskovic & Braunöder fördern zu wollen und auf der anderen Seite zu beklagen, dass Spieler mit vielen Scorerpunkten durch Spieler mit weniger Scorerpunkten ersetzt werden. Zu Saisonbeginn 20/21 hatten Wimmer/Pichler/Sarkaria auch weniger Scorerpunkte. Monschein fehlt mir in der Aufzählung übrigens noch etwas, sollte man trotz aller Kritik nicht vergessen.

Wenn man nach Ende der Transferzeit den Kader zu Saisonbeginn 20/21 mit dem Kader zu Saisonbeginn 21/22 (also jetzt) vergleicht, wird er nicht viel schlechter sein, denke ich. Martins statt Zwierschitz, Mühl statt Schösswendter, Martel statt Ebner. Stimme zu, dass offensiv der Vergleich nicht so positiv ausfällt, aber abwarten, wer statt Pichler kommt, dann Bilanz ziehen.

Vor allem aber: Was ist die Alternative? Leider sind wir nicht in der Lage, vertretbare Angebote für Pichler/Wimmer abzulehnen oder „Beidlpracker“-Ersatzleute zu holen. Im Rahmen des Möglichen werden wir schon das Beste draus machen.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 20 Minuten:

Es ist bitter. Wennst Dir die Scorerpunkte unserer Abgänge anschaust und dann die Zugänge ...

Ich finde die Scorerpunkte von Djuricin schon ok. Was Ohio, Keles, Hammond bzw Teigl auf der Seite bringen werden wir noch sehen, diese Saison hat Pichler nichts gezeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn Pentz jetzt auch weggehen sollte ist es jedenfalls ein Zeichen, dass wir das Geld massiv benötigen um zu überleben. Alles auf Kosten des Kaders, der Resultate in der Liga und eines möglicherweise steigenden Frustpegels bei den Zusehern.  
 

Vielleicht war das gemeint als von 2 Scheissjahren gesprochen wurde. Ich hoffe es aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Rein von der legionärssituation, könnten wir uns noch 2 legios leisten. 

Hammond und Antovski rechne ich für die yv. Glaube nicht dass sie oben eine große rolle spielen werden. Gesetzt sind Mühl, Martel, ohio und wenn einmal fit, Martins. Platz hätten wir also noch, nur wirds wohl am Geld scheitern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Rein von der legionärssituation, könnten wir uns noch 2 legios leisten. 

Hammond und Antovski rechne ich für die yv. Glaube nicht dass sie oben eine große rolle spielen werden. Gesetzt sind Mühl, Martel, ohio und wenn einmal fit, Martins. Platz hätten wir also noch, nur wirds wohl am Geld scheitern. 

Naja.
Innerhalb der Legionärsbeschränkung zu bleiben heißt ja nur dass es überhaupt Geld gibt. 
Ausgezahlt wird ja anhand der Einsatzminuten. 

Legionäre kommen einem daher insofern schon einmal teurer als dass sie keine Einnahmen durch den Topf erspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
6 minutes ago, Castor said:

Wenn Pentz jetzt auch weggehen sollte ist es jedenfalls ein Zeichen, dass wir das Geld massiv benötigen um zu überleben. Alles auf Kosten des Kaders, der Resultate in der Liga und eines möglicherweise steigenden Frustpegels bei den Zusehern.  
 

Vielleicht war das gemeint als von 2 Scheissjahren gesprochen wurde. Ich hoffe es aber nicht.

die nächsten jahre gehts bei uns wohl leider nur ums nicht absteigen und geld einnehmen wo es geht. 

Deshalb werden wohl auch leute wie Orti, Schmid und Ogris geholt, um die Fans bei Laune zu halten, weil von den Resultaten her wirds nicht lustig werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Rickson schrieb vor 13 Minuten:

bis auf djuricin praktisch unsere komplette offensive. wenn man bedenkt, dass es da trotzdem nur für platz 8 gereicht hat, ahne ich für diese saison übles

Wir haben jetzt Ohio :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VeilchenUK schrieb vor 3 Minuten:

Deshalb werden wohl auch leute wie Orti, Schmid und Ogris geholt, um die Fans bei Laune zu halten, weil von den Resultaten her wirds nicht lustig werden

Naja die 4000 Unentwegten die am letzten Spieltag den Klassenerhalt gegenüber Wattens beklatschen würden, täten dies wohl auch tun wenn der Trainer Markus Schopp oder Werner Gregoritsch heißen würde. 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.