Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

@Pichler: Was glaubt ihr leicht, wie viel Erlös wir bei s einem Spieler lukrieren können? 10 Mille? Ich finde diese eine Million absolut angemessen ehrlich gesagt.

@Borkovic: Vielleicht hat der Verein einfach aus historisch verletzungsbedinten Motiven entschieden, dass man kein Angebot abgibt? Vielleicht hat Borkovic entschieden, dass er unter einem für ihn bekannten Trainer gute Chancen sieht? Vielleicht reizt ihn die Europa-League? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
The1Riddler schrieb vor 11 Minuten:

 

Schon Gindl gegen St. Pölten gesehen oder Helac in anderen Partien? Mir grauts, wenn ich daran denke, wir könnten Pentz verlieren....

 

JJU schrieb vor 7 Minuten:

Wem nicht. Allerdings habe ich mich schon damit abgefunden, dass wir offenbar alles verkaufen MÜSSEN, was halbwegs kicken oder in dem Fall „fangen“ kann…

 

Rickson schrieb vor 6 Minuten:

da ist es fast besser man haut den jungen conde ins kalte wasser. bei dem sieht man wenigstens im gegensatz zu den drei anderen ansatzweise potenzial 

 

Kitsis schrieb vor 2 Minuten:

Gindl ist klassisch YV: Einmal oho-passt-fast-jetzt-schon, einmal weit weg von BL tauglich und prinzipiell zu unstabil, um ganz einfach auf das berüchtigte Die-Chance-geben zu setzen, wenn es noch auch darum geht, nicht abzusteigen.

 

Gindl war eigentlich immer souverän bzw. wurde immer besser, je länger er Stammtorhüter war. Jedes Mal, wenn ihm Helac oder Kos reinrotiert wurden, reißt sofort die Leistung ab und er fängt an zu patzen. Siehe zuletzt STP... 

Man sollte Gindl als fixe Nr. 2 bei den Violets installieren, ohne Rotation. Dahinter Conde. 

Bei der KM sollen es sich Helac und Kos ausmachen und nächste Saison sieht man weiter. Wedl braucht man nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitsis schrieb vor 1 Minute:

Dass Helac - damals vielfach kolportiert als bester 2L-Goalie - als glasklarer Pentz-Nachfolger geholt wurde, ist die eine Sache. Wieso der zum Nervenbündel mutiert ist und ob das wundersam behebbar ist, ist die eine Frage. Die wie ich hoffe offen ist. Die andere Frage ist längst beantwortet: Kos ist kein BL-Tormann.
 

Gindl ist klassisch YV: Einmal oho-passt-fast-jetzt-schon, einmal weit weg von BL tauglich und prinzipiell zu unstabil, um ganz einfach auf das berüchtigte Die-Chance-geben zu setzen, wenn es noch auch darum geht, nicht abzusteigen.

 

Es wird wohl Kos.

Helac habe ich vorher nie bewusst beobachtet, aber seit er bei uns ist, hat er in vielen Partien, sagen wir mal unglücklich agiert. Das hat schon gegen Dortmund angefangen und ist kontinuierlich zu beobachten in seinen Partien bei den YV. 

Bei Gindl habe ich mich nie angeschlossen bei den Jubelmeldungen, er hat ein paar gute Aktionen, gefällt mir persönlich aber in vielen Situation nicht so besonders, die St. Pölten Partie war aber sicher einer seiner schwächeren Partien. Für ihn ist es einfach noch zu früh. 

Bei Kos ist es ein bisschen wie früher bei Hedl und Rapid: Solange er keinen Fehler macht, funktioniert er. Aber in der Vergangenheit war es dann so, sobald ihm ein Fehler unterläuft, wird es unglücklich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen der letzte Tag des Transferfensters - danach noch der Wühltisch an vereinslosen Spielern.

Ich befürchte die angekündigte andere Kaderzusammenstellung im September, wie von Sportlechner angesprochen, wurde zu positiv ausgelegt. Wsl. hat Hr. Krisch beim Gang durch die Katakomben der GA noch einige offene Rechnungen von MK entdeckt, die an nichts anderes denken lassen außer sparen sparen sparen.

Ich bin fürs erste echt pessimistisch, andererseits müssen dann Jukic?, Braunöder, Huskovic, Keles & Co. den nächsten Schritt machen. Man erinnere sich an die Zeit, als Sarkaria, Wimmer, Pichler von den YVs zur KM kamen. Es wurde jeweils das UPO, aber mglw. haben wir ja jetzt mehr Glück und schaffen das OPO. Prinzip Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Torberg*1911 schrieb vor 7 Minuten:

Morgen der letzte Tag des Transferfensters - danach noch der Wühltisch an vereinslosen Spielern.

Ich befürchte die angekündigte andere Kaderzusammenstellung im September, wie von Sportlechner angesprochen, wurde zu positiv ausgelegt. Wsl. hat Hr. Krisch beim Gang durch die Katakomben der GA noch einige offene Rechnungen von MK entdeckt, die an nichts anderes denken lassen außer sparen sparen sparen.

Ich bin fürs erste echt pessimistisch, andererseits müssen dann Jukic?, Braunöder, Huskovic, Keles & Co. den nächsten Schritt machen. Man erinnere sich an die Zeit, als Sarkaria, Wimmer, Pichler von den YVs zur KM kamen. Es wurde jeweils das UPO, aber mglw. haben wir ja jetzt mehr Glück und schaffen das OPO. Prinzip Hoffnung.

ja und dann noch 1-2 Verletzte, gesperrte . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.