Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Postinho
vomfeinsten schrieb vor 1 Minute:

bei pentz wirds auch spannend bis morgen :/

Pentz weg wäre eine echte Katastrophe. Bitte irgendwie halten. 

Anscheinend stehen wir finanziell 5cm vorm Abgrund, wenn wir ihn auch noch hergeben müssen. Depperte Frage, aber haben wir dementsprechnde Versicherungen für unsere verletzten Spieler wie Edo zum Beispiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

 

Lokus2 schrieb vor 27 Minuten:

Und warum nicht?

Weil die für mich keine richtigen Verstärkungen im Offensivbereich sind, Fischer ist für mich eher ein 8er als Offensivspieler. 

Keles und Huskovic haben meiner Meinung nach noch nicht gezeigt das sie uns weiterhelfen können, beide haben aber gute Anlagen. Es dauert halt auch leider bis sie sich an die 1 BL gewöhnt haben.

ozzy schrieb vor 2 Minuten:

und der ist besser als handl ?

Ist für mich ein zweikampfstarker Verteidiger der sich nicht scheut den Zweikampf zu suchen, mit seiner Vita hat er auch schon einiges gesehen und kann sicher einen frischen Wind reinbringen. 

War bei all seinen Klubs Stammspieler (Außer bei Hajduk, da hatte er einen Kreuzbandriss) hat aber letzte Saison beim Hallescher FC 33 Spiele gemacht, also wieder fit. Warum er nicht verlängert wurde kann ich dir leider nicht beantworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vomfeinsten schrieb vor 1 Minute:

leider kein verdacht

Ohne da alle Details zu kennen wie es innerhalb der Mannschaft aussieht, aber Pentz ist da denke ich für das Klima innerhalb der Mannschaft und Verein extrem wichtig mit seiner empathischen Art. Vom sportlichen wollen wir hier gar nicht sprechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Lokus2 schrieb vor 1 Minute:

Geh leck, wenn Pentz geht, wird mei Bua ned begeistert sein..... Sein absoluter Lieblingsspieler....

Ohne pentz haben wir leider ganz andere Probleme - dann wird es schwer werden von da unten rauszukommen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Find ich gut wie unser Kader qualitativ auf dem selben Niveau bleibt.:fuckthat: Die Aussage werd ich dem Herrn Krisch schon noch ein Weilchen nachtragen. Wenn mans nicht weiß, dann sagt man besser gar nichts. Falsche Hoffnungen hatten wir in den letzten Jahren schon genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.