FAKler Postinho Geschrieben 14. April 2021 Sicher einer den man eher behalten hätte aber umsonst sind wir auch nicht im UPO, eine Eignung für höhere Weihen als die ÖBL sehe ich bei ihm auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: Auch wenn er eben oft eine gewisse „Lustlosigkeit“ in einigen Partien aufbringt so war er einer der wenigen ‚echten‘ Kicker die wir noch hatten. War aber abzusehen dass er uns verlassen wird. Najo ois guade bitte nicht so oft gegen uns Netzen. Kann er ja sowieso nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 14. April 2021 ignite schrieb vor einer Stunde: Für den Rest der Saison bitte auf die Tribune mit ihm. Wenn wir das mit jedem Spieler machen, der uns verlässt, wird es schwer, elf zusammenzukratzen. Ich bin dann doch dafür, jede Woche die derzeit besten elf aufzustellen, unabhängig der nächsten Saison. Die Genugtuung, im Abstiegskampf zu sein, aber es ein paar Spieler auf der Tribüne schmoren zu lassen, wäre überschaubar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2021 Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten: Kann er ja sowieso nicht mehr. Hab neue Hoffnung im Schlaf gesammelt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. April 2021 Der ist mit dem Kopf schon lange weg. Zumindest kickt er so bei uns. Abflug. Pepi_Gonzales schrieb vor 57 Minuten: Ich bin eh eher Sekundär begeistert, mal schauen was das wird und für welche Position er geplant ist. Er erinnert mich halt a bisserl zu sehr an Haris "I dribble bis i ansteh" Bukva. Also wenn er bei euch Gas gibt, werdet ihr eine Freude haben. Kickt er so wie bei uns, dann sicher nicht. SteirAIR schrieb vor 34 Minuten: Wie der Schweinstrainer ? JA! tosale schrieb vor 22 Minuten: ich werde ihn vermissen!! extem viele torbeteiligungen, starkes 1:1 sicher auch schwächen - aber das positive überwiegt für mich... SCHADE Ich werde ihn nicht vermissen. Er zeigt mir zu wenig oft was er kann und arbeitet mMn absolut nicht mannschaftsdienlich. Aber, wenn er das bei Sturm macht, kanm er ihnen Freude bereiten. Qualität hat er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. April 2021 hope and glory schrieb vor 7 Minuten: Der ist mit dem Kopf schon lange weg. Zumindest kickt er so bei uns. Abflug. Also wenn er bei euch Gas gibt, werdet ihr eine Freude haben. Kickt er so wie bei uns, dann sicher nicht. JA! Ich werde ihn nicht vermissen. Er zeigt mir zu wenig oft was er kann und arbeitet mMn absolut nicht mannschaftsdienlich. Aber, wenn er das bei Sturm macht, kanm er ihnen Freude bereiten. Qualität hat er. Das er Kicken kann sieht eh jeder. Ich hoffe er will auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. April 2021 Dachte der wollte nach DE oder zum LASK... naja Sturm hält. Irgendwie die Realität, an die er bei uns nicht so recht glauben wollte. Ist wohl die Kategorie nur haltbar mit deutlich mehr Gehalt aber billiger ersetzbar. Von demher... Tränen gibt's mal eher keine und Neid auch ned. Next: Monschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 14. April 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten: Das er Kicken kann sieht eh jeder. Ich hoffe er will auch. Schicker und Ilzer werden sich da was gedacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 14. April 2021 Jetzt werden einige folgen, und man kann ihnen nicht mal böse sein. Auch ein Fußballprofi muss seine Rechnungen bezahlen und finanzielle Gewissheit haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2021 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Dachte der wollte nach DE oder zum LASK... naja Sturm hält. Irgendwie die Realität, an die er bei uns nicht so recht glauben wollte. Ist wohl die Kategorie nur haltbar mit deutlich mehr Gehalt aber billiger ersetzbar. Von demher... Tränen gibt's mal eher keine und Neid auch ned. Next: Monschein Sakaria hatte/hat seine Schwächen, aber Ilzer wusste mit diesen besser umzugehen als Stöger. Meiner Einschätzung nach, braucht er auch etwas mehr Pflege als jemanden der ihm immer und ehrlich sagt, was er kann oder nicht kann. Weswegen auch der Schritt zu Sturm plausibler ist, als zum LASK der mit Thalhammer jemanden hat, wo er sich meiner Meinung nach überhaupt nicht arrangieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 14. April 2021 Ich finde es immer schade, wenn einer unserer "eigenen" Spieler geht. Insbesondere wenn er innerhalb der Bundesliga wechselt. Das Timing der Verkündung finde ich furchtbar. Zum Spieler: Kicken kann er. Wenn man ihm beibringt zu marschieren, kann er richtig wertvoll sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April 2021 pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Dachte der wollte nach DE oder zum LASK... naja Sturm hält. Irgendwie die Realität, an die er bei uns nicht so recht glauben wollte. Warum sollte er nicht zu Sturm wechseln? Aktuell in allen Belangen besser aufgestellt als die Austria. Die Überheblichkeit („Sturm halt“) könntest du dir mittlerweile sparen. Wünsche euch wirklich alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 14. April 2021 Überrascht mich nicht. Nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2021 Finlay Mickel schrieb vor 10 Minuten: Das Timing der Verkündung finde ich furchtbar. Ich denke das war so sicher nicht beabsichtigt. Von uns kam noch nix offizielles, aber der Redakteur muss sich halt profilieren, wenn er es um halb 12 online veröffentlicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. April 2021 Sarkaria soll sich ASAP schleichen, keine Minute soll er mehr das Dress der Wiener Austria tragen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts