Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

 

Ist wohl die Kategorie nur haltbar mit deutlich mehr Gehalt aber billiger ersetzbar. Von demher... Tränen gibt's mal eher keine und Neid auch ned. 

Next: Monschein 

Was man ihm auch nicht vorwerfen kann dass er mehr verdienen will. Bis jetzt hat er einen nasenrammel verdient, hat ja lange zeit einen sehr mickrigen Vertrag gehabt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

alle die jetzt im eiltempo zur konkurrenz davon rennen sollen das bitte machen, tschüss baba. und bitte nie wieder zurück kommen. scheiss söldner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde:

Sarkaria soll sich ASAP schleichen, keine Minute soll er mehr das Dress der Wiener Austria tragen.

Weil?

Hast du erwartet, dass er bei dieser aktuellen Austria verlängert? Oder dass er nicht den für sich besten, nächsten Karriereschritt geht, nur um Austria-Fans nicht zu verärgern? Hätte er bei einer Austria ohne Geld, ohne Trainer, ohne Sportdirektor unterzeichnen sollen? Oder zur Admira wechseln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 12 Minuten:

alle die jetzt im eiltempo zur konkurrenz davon rennen sollen das bitte machen, tschüss baba. und bitte nie wieder zurück kommen. scheiss söldner.

Ich kanns verstehen. Für die Fußballer ist das ihr Brotberuf und letztendlich hängt ihre eigene Existenz davon ab. (Noch mehr als bei uns Normalos, da sie nur bis 35 damit Geld verdienen können).  Bei dem ganzen Chaos der letzten Jahre, dass sich jetzt immer mehr zuspitzt würd ich mir auch einen "sicherere" Einkommensquelle suchen und bei der jetzt drohenden Insolvenz sollte man als Spieler sowieso schauen dass man noch irgendwie diesem schwarzen Loch entflieht.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Dass man solche Spieler abgibt kann man zu einem Gewissen Teil auch einem MK verdanken. Mit besserer finanziellen Lage (und damit einhergehend auch ein PS der noch hier wäre?) kann ich mir vorstellen dass man einen Sarkaria eher binden hätte können. In der jetzigen Lage kann ich seine Entscheidung nachvollziehen. Lieber EL spielen als mit uns zittern und warten ob es uns in dieser Form nächste Saison noch gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
IceChris schrieb Gerade eben:

Ich kanns verstehen. Für die Fußballer ist das ihr Brotberuf und letztendlich hängt ihre eigene Existenz davon ab. (Noch mehr als bei uns Normalos, da sie nur bis 35 damit Geld verdienen können).  Bei dem ganzen Chaos der letzten Jahre, dass sich jetzt immer mehr zuspitzt würd ich mir auch einen "sichere" Einkommensquelle suchen.

kann er eh, nur bitte eben nicht mehr retour. nur gulasch schmeckt aufgewärmt gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

kann er eh, nur bitte eben nicht mehr retour. nur gulasch schmeckt aufgewärmt gut.

Wird er eh net, dazu ist in keine der beiden Richtungen Bedarf (zudem ist er für die Stadtliga eh zu gut), aber man muss halt auch die Sichtweise der Spieler sehen.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Monschein, Palmer Brown werden wegen auslaufender Verträge bzw. Leiheende folgen.
Die anderen auslaufenden wären ja prinzipiell eher zu verkraften ..., obwohl in unserer Situation weiß ich nicht was da nachkommen soll. 

Sollten wirs schaffen mit der Lizenz kann ich mir gut vorstellen, dass aufgrund der finanziellen Lage auch Pentz, Pichler, Wimmer ausverkauft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.