Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn er eben oft eine gewisse „Lustlosigkeit“ in einigen Partien aufbringt so war er einer der wenigen ‚echten‘ Kicker die wir noch hatten. War aber abzusehen dass er uns verlassen wird. Najo ois guade bitte nicht so oft gegen uns Netzen. 

Kann er ja sowieso nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ignite schrieb vor einer Stunde:

Für den Rest der Saison bitte auf die Tribune mit ihm.

Wenn wir das mit jedem Spieler machen, der uns verlässt, wird es schwer, elf zusammenzukratzen. Ich bin dann doch dafür, jede Woche die derzeit besten elf aufzustellen, unabhängig der nächsten Saison. Die Genugtuung, im Abstiegskampf zu sein, aber es ein paar Spieler auf der Tribüne schmoren zu lassen, wäre überschaubar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ist mit dem Kopf schon lange weg. Zumindest kickt er so bei uns. Abflug. 

Pepi_Gonzales schrieb vor 57 Minuten:

Ich bin eh eher Sekundär begeistert,  mal schauen was das wird und für welche Position er geplant ist. Er erinnert mich halt a bisserl zu sehr an Haris "I dribble bis i ansteh" Bukva.

Also wenn er bei euch Gas gibt, werdet ihr eine Freude haben. Kickt er so wie bei uns, dann sicher nicht. 

SteirAIR schrieb vor 34 Minuten:

Wie der Schweinstrainer ?

JA!

tosale schrieb vor 22 Minuten:

ich werde ihn vermissen!!   extem viele torbeteiligungen, starkes 1:1

sicher auch schwächen - aber das positive überwiegt für mich...   SCHADE

Ich werde ihn nicht vermissen. Er zeigt mir zu wenig oft was er kann und arbeitet mMn absolut nicht mannschaftsdienlich. Aber, wenn er das bei Sturm macht, kanm er ihnen Freude bereiten. Qualität hat er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

Der ist mit dem Kopf schon lange weg. Zumindest kickt er so bei uns. Abflug. 

Also wenn er bei euch Gas gibt, werdet ihr eine Freude haben. Kickt er so wie bei uns, dann sicher nicht. 

JA!

Ich werde ihn nicht vermissen. Er zeigt mir zu wenig oft was er kann und arbeitet mMn absolut nicht mannschaftsdienlich. Aber, wenn er das bei Sturm macht, kanm er ihnen Freude bereiten. Qualität hat er.

Das er Kicken kann sieht eh jeder. Ich hoffe er will auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dachte der wollte nach DE oder zum LASK... naja Sturm hält. Irgendwie die Realität, an die er bei uns nicht so recht glauben wollte. 

Ist wohl die Kategorie nur haltbar mit deutlich mehr Gehalt aber billiger ersetzbar. Von demher... Tränen gibt's mal eher keine und Neid auch ned. 

Next: Monschein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Dachte der wollte nach DE oder zum LASK... naja Sturm hält. Irgendwie die Realität, an die er bei uns nicht so recht glauben wollte. 

Ist wohl die Kategorie nur haltbar mit deutlich mehr Gehalt aber billiger ersetzbar. Von demher... Tränen gibt's mal eher keine und Neid auch ned. 

Next: Monschein 

Sakaria hatte/hat seine Schwächen, aber Ilzer wusste mit diesen besser umzugehen als Stöger. Meiner Einschätzung nach, braucht er auch etwas mehr Pflege als jemanden der ihm immer und ehrlich sagt, was er kann oder nicht kann. Weswegen auch der Schritt zu Sturm plausibler ist, als zum LASK der mit Thalhammer jemanden hat, wo er sich meiner Meinung nach überhaupt nicht arrangieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es immer schade, wenn einer unserer "eigenen" Spieler geht. Insbesondere wenn er innerhalb der Bundesliga wechselt. 

Das Timing der Verkündung finde ich furchtbar.

Zum Spieler: Kicken kann er. Wenn man ihm beibringt zu marschieren, kann er richtig wertvoll sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

Dachte der wollte nach DE oder zum LASK... naja Sturm hält. Irgendwie die Realität, an die er bei uns nicht so recht glauben wollte. 

Warum sollte er nicht zu Sturm wechseln? Aktuell in allen Belangen besser aufgestellt als die Austria. Die Überheblichkeit („Sturm halt“) könntest du dir mittlerweile sparen.

Wünsche euch wirklich alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Finlay Mickel schrieb vor 10 Minuten:

Das Timing der Verkündung finde ich furchtbar.

Ich denke das war so sicher nicht beabsichtigt. Von uns kam noch nix offizielles, aber der Redakteur muss sich halt profilieren, wenn er es um halb 12 online veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.