Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Knows how to post...

Find Manis Abgang schade. Aber er ist kein Spieler, der uns in so einer Situation weiter helfen kann, ich glaub, würde es in einer Mannschaft besser laufen, könnte sich auch Mani besser entfalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Auch mir tut der Abgang von Manfred Sackhaaria irgendwie leid. Normal sagst „den ersetzen wir locker“, aber in unserer Situation trifft das wohl eher net zu :glubsch: 

Ich find's gut, dass wir jetzt, oder wenigsten bald Sackhaaria schreiben können. Hat mich immer schon total gejuckt, hätte ich aber bei einem eigenen Spieler nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich bin bei gott nicht  Sarkarias größter Fan, aber was sich da manche Leut herausnehmen versteh ich nciht.

schauts euch unsern Verein an, komplett abgsandlt, zum zweiten mal in Folge im unteren Playoff, weiß der herrgott wo ma nächstes Jahr spielen, aber eher nicht international. Da kann ich jeden fußballer verstehen wenn er uns, selbst für Sturm Graz, verlässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Ich find's gut, dass wir jetzt, oder wenigsten bald Sackhaaria schreiben können. Hat mich immer schon total gejuckt, hätte ich aber bei einem eigenen Spieler nicht gemacht.

Ausser er trifft 95 prozentige Chancen nicht, dadurch konnte ich es in letzter Zeit oft schreiben.  :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Pepi_Gonzales schrieb vor 22 Minuten:

Warst du zu Jeggo, Edo und Schoissngeyr auch so hart?

Aber ich nehme an das ist was anderes.

die haben bei uns alle voll eingeschlagen. glaube auch dass unsere "stars" im paket niemanden grossartig verstärken werden. aber ich bringe euch madl, monschein gerne selbst vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor einer Stunde:

wie gesagt, passt schon. er würde sonst wohl verhungern und das ist zu verhindern.

Die Spieler sollen immer nach dem Höchsten streben, aber bitte nur, wenn dir das gerade passt. Bzw. haben sie für den Verein ihre besten Jahre zu opfern, indem sie ihre Karriere aufs Spiel setzen, sonst sind sie Ratten, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
da_Maddin schrieb vor 16 Minuten:

ich bin bei gott nicht  Sarkarias größter Fan, aber was sich da manche Leut herausnehmen versteh ich nciht.

schauts euch unsern Verein an, komplett abgsandlt, zum zweiten mal in Folge im unteren Playoff, weiß der herrgott wo ma nächstes Jahr spielen, aber eher nicht international. Da kann ich jeden fußballer verstehen wenn er uns, selbst für Sturm Graz, verlässt. 

selbiges hat man immer wieder wenn klubs absteigen und spieler dann schnell den klub wechseln um keine verantwortung zu übernehmen.

und ja auch die spieler tragen schuld an unserer sportlichen situation, jeder einzelne. die herren sind da nicht aus der verantwortung zu nehmen und sicher keine opfer.

und ich bin mir sicher dass einige bleiben werden und sich der verantwortung stellen.

Saunaglanda schrieb vor 2 Minuten:

Die Spieler sollen immer nach dem Höchsten streben, aber bitte nur, wenn dir das gerade passt. Bzw. haben sie für den Verein ihre besten Jahre zu opfern, indem sie ihre Karriere aufs Spiel setzen, sonst sind sie Ratten, nicht?

also für dich wäre es rein hypothetisch auch ok wenn pentz zu den grünen geht, schließlich spielen die oben mit und wir nicht. zurück kommen darf er danach ja auch, gell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Hauptsache der Muhrli kann sich wieder ein weiteres Toptalent auf die Fahnen heften. 

Zwar seit 10 Jahren keinen Nationalspieler mehr ausgebildet oder eine nennenswerte Ablöse erzielt, aber der Akademie-Output passt eh weil unsere Spieler dann bei Sturm Rotationsspieler sein dürfen. 

Rekord "Talente" Output

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
ozzy schrieb vor 10 Minuten:

selbiges hat man immer wieder wenn klubs absteigen und spieler dann schnell den klub wechseln um keine verantwortung zu übernehmen.

und ja auch die spieler tragen schuld an unserer sportlichen situation, jeder einzelne. die herren sind da nicht aus der verantwortung zu nehmen und sicher keine opfer.

und ich bin mir sicher dass einige bleiben werden und sich der verantwortung stellen.

ich bin übergewichtig, langsam, hab keine ausdauer & kann ned amal gaberln, wenn ma die Austria einen Vertrag vorlegt, würd ich auch ned nein sagen, wenn ich davon Leben kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 4 Minuten:

also für dich wäre es rein hypothetisch auch ok wenn pentz zu den grünen geht, schließlich spielen die oben mit und wir nicht. zurück kommen darf er danach ja auch, gell.

Ich bin überzeugt, keine Umstände erlauben einen Wechsel zum Erzrivalen des großen Ostösterreich Derbys zwischen Austria Wien und Sturm Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz ehrlich...die ganzen Spielerabgänge gehn mir genau am Arsch vorbei. Bis auf 4 oder 5 können von mir aus alle gehen. Was haben sie die letzten Jahre geleistet? 2 mal UPO? Na gratuliere! Mega Leistung! Und alle die vor länger als 2 Jahre mal was geleistet haben bringen uns auch schon lang nimma weiter. Da muss man ihnen natürlich nachweinen.

Wie gesagt... 4 oder 5 Leute wie Pentz, Plamer-Brown und Co irgendwie versuchen zu halten und für den Rest hungrige junge Spieler holen. Und nein, ich mein damit keine Spieler wie Fitz oder Sarkaria die nur gut spielen wenns ihnen grad kurzfristig taugt.

Das Management und wie die Austria weiter machen kann ist derzeit 100 mal wichtiger als irgendwelchen Spielern nachzujammern die die letzten 2 Jahre genau NICHTS erreicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Warst du zu Jeggo, Edo und Schoissngeyr auch so hart?

Aber ich nehme an das ist was anderes.

Hätte ich persönlich alle 3 nicht verpflichtet.

Und das ist ja u.a. ein Mitgrund für unsere sportliche und damit auch finanzielle Entwicklung in den letzten Jahren.

Alleine für eine Edo Ablöse zu zahlen, da kann ich noch immer nur ungläubig den Kopf schütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Südveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Hätte ich persönlich alle 3 nicht verpflichtet.

Und das ist ja u.a. ein Mitgrund für unsere sportliche und damit auch finanzielle Entwicklung in den letzten Jahren.

Alleine für eine Edo Ablöse zu zahlen, da kann ich noch immer nur ungläubig den Kopf schütteln.

Wir schütteln auch heute noch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.