behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2021 hunterjoe97 schrieb vor 3 Minuten: Schmid bestätigt noch einmal, dass man quasi mit einem neuen IV einig ist. Leider zu spät, wie sind schon mit nur 2 IV in die Saison gestartet... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 17. Juli 2021 Für neue sehr gute Spieler gibt es eigentlich nie ein "zu spät". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli 2021 behave yourself schrieb vor 13 Minuten: Leider zu spät, wie sind schon mit nur 2 IV in die Saison gestartet... Laaaaaangweilig… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 17. Juli 2021 hunterjoe97 schrieb vor 20 Minuten: Schmid bestätigt noch einmal, dass man quasi mit einem neuen IV einig ist. Nehme einmal an, es handelt sich hierbei um den Schweden Schmid scheint genauso ein Dampfplauderer, Wichtigtuer und Möchtegern-Insider zu sein wie ich es bin, als ich das hier schrieb und von ein, zwei Spezialisten verflucht wurde. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2021 fearer schrieb vor 1 Stunde: Wohl auch etwas mit Insigna Bezug? So klang es für mich, auf die Frage, ob man mit Insignia plant. Jordania wird zur KM hochgezogen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2021 kingpacco schrieb vor 1 Stunde: Jordania wird zur KM hochgezogen? Jo ist in Zukunft Kapitän und darf die Aufstellungen machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli 2021 ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten: Jo ist in Zukunft Kapitän und darf die Aufstellungen machen Und die Klub Farben weren die von Jordanien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2021 veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: Schmid scheint genauso ein Dampfplauderer, Wichtigtuer und Möchtegern-Insider zu sein wie ich es bin nein - er ist noch ärger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2021 Der Herr kamad grod von einer Leihe in die dritte Spaghettiliga zruck zur Roma...hat noch Vertrag bis 23... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 17. Juli 2021 echter-austrianer schrieb vor 17 Minuten: Der Herr kamad grod von einer Leihe in die dritte Spaghettiliga zruck zur Roma...hat noch Vertrag bis 23... Mach keinen Spaß mit uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2021 (bearbeitet) Stonebridge schrieb vor 3 Minuten: Mach keinen Spaß mit uns Mourinho braucht ihn nicht #keinbedarf https://laroma24.it/approfondimenti/2021/07/roma-ecco-i-giocatori-che-mourinho-trovera-a-trigoria-tra-certezze-partenze-e-calciatori-da-valutare bearbeitet 17. Juli 2021 von Nunstuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2021 Ich kann euch dank meiner exklusiven Insider Infos verraten, dass wir nächste Woche sehr wahrscheinlich, ziemlich sicher, vermutlich zumindest einen neuen Spieler vorstellen. Zeitpunkt Mo-Fr zwischen 8-18 Uhr! Für mehr Insider Infos PN an @Johnny Cut 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2021 behave yourself schrieb vor 3 Stunden: Leider zu spät, wie sind schon mit nur 2 IV in die Saison gestartet... Eigentlich nicht Bejic und Ivkic sind hoch gezogen worden und stellen IV 3 & 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Juli 2021 Rickson schrieb vor 19 Stunden: danke, das nenne ich mal mal seriöse infos. sind mir definitiv lieber als hirngespinste von märchenonkeln wie veilchen27 Ich würde mal behaupten da ist eine Entschuldigung für @veilchen27 fällig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 56 Minuten: Ich würde mal behaupten da ist eine Entschuldigung für @veilchen27 fällig. wieso? ins blaue raten kann ich auch, macht mich noch lange nicht zum experten. ist ja kein geheimnis, dass wir einen iv suchen und der schwede im gespräch is. da kann jeder hier den insider spielen. wenn man übrigens einigen kommentaren auf af.at glauben kann, hängt der transfer stark von unserem bisher so zuverlässigen strategischen partner ab. da sinken die erwartungen gleich ins bodenlose 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts