Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Danke, den kannte ich gar nicht. Überrascht mich jetzt, würde mich trotzdem wundern, weil das eine absolute Ausnahme ist und eine wichtige Stärke fehlt - aber toll, wenn er sich dort wirklich durchsetzt. Wobei es ja nicht so wichtig ist, auf welcher Position, Hauptsache er spielt und das gut.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke er wird eher als AV geplant aber jetzt wo du mir Cannavaro wieder in Erinnerung bringst sehe ich Ivkic schon den Ballon d'Or entgegennehmen. Auf uns kommen großartige Zeiten zu, wir haben den neuen Cannavaro und auch gleich den Bruder von Pedri in der Mannschaft - die Schulden dürften bald abgezahlt sein. 

Wie hast du es gesagt "zumindest fällt mir jetzt kein relevanter IV dieser Größe ein - vielleicht kannst du da weiterhelfen".

Hab ich gemach, nicht mehr nicht weniger. Sich jetzt hinzustellen und so zu tun als hätte ich einen 18 1/2 Jährigen der ganze 93 minuten im Erwachsenenbewerbssport hinter sich hat auf die selbe stufe wie diesen gestellt ist halt einfach nurmehr Dummheit.

Wie gesagt seine Stammposition ist IV wofür man ihn einplant und wie man ihn aufbaut wird sich zunächst eh bei den YV zeigen. Das wir aber nur mit 2 nominellen IV gestartet sind ist aber nunmal falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Viola-Sandbox schrieb vor 1 Minute:

Hingegen ist ChristianSchoissengeyr 1,95m und ist .....? Es kommt wie wir feststellten nicht auf die Körpergröße an.

Natürlich ist es bei IV genauso wie bei Goalies. Körpergröße spielt eine Rolle.
Dass es immer Ausnahmen gibt ist ja klar, aber im Regelfall ist ein IV unter 1,80 bzw. 1,85 körperlich im Nachteil. Man denke nur an defensive Standards, wo man große Spieler der Gegner decken soll. Wer ausser den IV hat üblicherweise hier diese Aufgaben bzw. körperlichen Voraussetzungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Viola-Sandbox schrieb vor einer Stunde:

Ich tippe auf den US-Amerikaner und den Schweden, dank Insignia. :clap:

Wird eine interessante nächste Woche.

tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Der neue IV wird einige überraschen, denke ich. So viel kann ich sagen. Mehr weiß ich auch nicht....;-)

MK stellte die Weichen.

Spoiler

2HGh_2c2wqs_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.