Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Posting-Maschine
Rickson schrieb vor 2 Minuten:

weil ich die schnauze voll habe von den selbsternannten insidern. negative beispiele gab es ja in den letzten jahren mehr als genug. dann lieber doch warten als mit falschen Infos gefüttert zu werden 

Dann würde ich dir empfehlen bei Laola1 und Co zu bleiben und nicht im asb zu lesen. Dann erfährst du es wenn es fix ist. 

Ich finds spannend, wenn insider was schreiben, außer dem MatildeSuppenhuhn glaube ich den meisten insidern, dass sie ihre Infos echt sind. Es wird wohl dann wider erwarten nicht fixiert worden sein heute, der IV. Ist für mich jetzt kein Grund mich anzugacken. Gut zu wissen, dass der IV scheinbar kurz davor ist zu unterschreiben bzw intensiv daran gearbeitet wird. Natürlich haben wir uns heute auf eine Verlautbarung gefreut, daher nehm ich an ist rickson unpässlich. 

@veilchen27 bitte schreib weiter. Rickson wird damit schon klar kommen  wenn sich mal eine info verändert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Also das was jeder weiß, außer ein paar mit Panikattacken 

Na jo weil es ja jetzt schon wiederc viel zu spät dafür ist und wir DESWEGEN höchstwahrscheinlich wieder das obere Play off  verpassen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Papa_Breitfuss schrieb vor 45 Minuten:

Na jo weil es ja jetzt schon wiederc viel zu spät dafür ist und wir DESWEGEN höchstwahrscheinlich wieder das obere Play off  verpassen werden. 

Würdest du zustimmen, dass es sportlich ein Vorteil wäre, den Kader im Trainingslager vollständig zu haben und nicht erst nach 4 Meisterschaftsrunden? 

Würdest du zustimmen, dass wir es uns derzeit nicht leisten können im sportlichen Bereich auch nur kleine Nachteile in Kauf nehmen zu müssen (da wir ohnedies überperformen müssen, um etwa das OPO zu erreichen)?

Würdest du zustimmen, dass wir die letzten beiden Jahre das OPO im Herbst verloren haben und die besseren Leistungen im Frühjahr schlicht zu spät gekommen sind?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 21 Stunden:

Nachdem einige User ja meinten, die Saison beginne mit dem Cupspiel und man gehe demnach nur mit zwei IV in die Saison, freue ich mich auf heute Nachmittag. :v: Mögen die F5-Tasten ab sofort brennen.

T+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
aragorn schrieb vor 9 Minuten:

Würdest du zustimmen, dass es sportlich ein Vorteil wäre, den Kader im Trainingslager vollständig zu haben und nicht erst nach 4 Meisterschaftsrunden? 

Würdest du zustimmen, dass wir es uns derzeit nicht leisten können im sportlichen Bereich auch nur kleine Nachteile in Kauf nehmen zu müssen (da wir ohnedies überperformen müssen, um etwa das OPO zu erreichen)?

Würdest du zustimmen, dass wir die letzten beiden Jahre das OPO im Herbst verloren haben und die besseren Leistungen im Frühjahr schlicht zu spät gekommen sind?

 

Yep auch wenn ich dir jetzt recht gebe, heißt das nicht dass die ein oder andere Verstärkung die etwas  später andockt mehr von Nutzen ist weil sie überlegt getroffen worden ist als ein Transfer der unter Druck entstanden ist weil man ja möglichst schnell fertig wird. 

Im übrigen würde  dein Posting ad absurdum  sein, wenn uns Wimmer  bald verlässt und wir erst dann auf die notwendig gewordene Personalie reagieren können. Was auch "viel zu spät", sein würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 26 Minuten:

Würdest du zustimmen, dass es sportlich ein Vorteil wäre, den Kader im Trainingslager vollständig zu haben und nicht erst nach 4 Meisterschaftsrunden? 

Würdest du zustimmen, dass wir es uns derzeit nicht leisten können im sportlichen Bereich auch nur kleine Nachteile in Kauf nehmen zu müssen (da wir ohnedies überperformen müssen, um etwa das OPO zu erreichen)?

Würdest du zustimmen, dass wir die letzten beiden Jahre das OPO im Herbst verloren haben und die besseren Leistungen im Frühjahr schlicht zu spät gekommen sind?

 

Absolute Zustimmung überall - und trotzdem wird es kaum einen Verein in unserer Situation geben, der diesen Punkt erfüllen kann.

Neue Verantwortliche im sportl. Bereich, ein Vorgänger, der, wie es den Anschein hat, die Arbeit als sportl. Verantwortlicher ein paar Monate vor Ende seines Vertrages eingestellt hat, kein Geld für Transfers und unklare Budgetsituation, Abgänge noch nicht alle fixiert, dafür einige unliebsame Rückkehrer im Kader, die das Budget blockieren - insofern bin ich überrascht, wie weit wir schon sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Papa_Breitfuss schrieb vor 47 Minuten:

Yep auch wenn ich dir jetzt recht gebe, heißt das nicht dass die ein oder andere Verstärkung die etwas  später andockt mehr von Nutzen ist weil sie überlegt getroffen worden ist als ein Transfer der unter Druck entstanden ist weil man ja möglichst schnell fertig wird. 

Das stimmt. Schön wäre halt ein früher und trotzdem überlegter Transfer.

Papa_Breitfuss schrieb vor 47 Minuten:

Im übrigen würde  dein Posting ad absurdum  sein, wenn uns Wimmer  bald verlässt und wir erst dann auf die notwendig gewordene Personalie reagieren können. Was auch "viel zu spät", sein würde. 

Der Wunsch nach frühen Transfers betrifft ja nicht nur Zugänge. Natürlich sind davon auch Abgänge betroffen. Der Wechsel eines Key Players am Ende der Transferperiode ist daher das Pendant zu einem späten Zugang. Absolut nicht ideal.

behave yourself schrieb vor 30 Minuten:

Absolute Zustimmung überall - und trotzdem wird es kaum einen Verein in unserer Situation geben, der diesen Punkt erfüllen kann.

Neue Verantwortliche im sportl. Bereich, ein Vorgänger, der, wie es den Anschein hat, die Arbeit als sportl. Verantwortlicher ein paar Monate vor Ende seines Vertrages eingestellt hat, kein Geld für Transfers und unklare Budgetsituation, Abgänge noch nicht alle fixiert, dafür einige unliebsame Rückkehrer im Kader, die das Budget blockieren - insofern bin ich überrascht, wie weit wir schon sind. 

Auch du hast mit allen Punkten Recht, trotzdem muss man sich wünschen, dass es anders läuft. Und das wurde hier formuliert. Aber ja, es ist kein Wunschkonzert. Aufgrund unserer Situation gibt es auch (zumindest von mir) keine Kritik an den Verantwortlichen, trotzdem finde ich es schade, dass nicht schneller agiert wird (werden kann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 2 Minuten:

Auch du hast mit allen Punkten Recht, trotzdem muss man sich wünschen, dass es anders läuft. Und das wurde hier formuliert. Aber ja, es ist kein Wunschkonzert. Aufgrund unserer Situation gibt es auch (zumindest von mir) keine Kritik an den Verantwortlichen, trotzdem finde ich es schade, dass nicht schneller agiert wird (werden kann).

Ehrlich gesagt finde ich es nach den Enttäuschungen der letzten Jahre sogar ganz gut, was unter den aktuellen Umständen passiert - Djuricin, Teigl, Jukic, Braunöder, Muki, Keles verlängert, bei Demaku und Mester ist die Situation unklar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

Ehrlich gesagt finde ich es nach den Enttäuschungen der letzten Jahre sogar ganz gut, was unter den aktuellen Umständen passiert - Djuricin, Teigl, Jukic, Braunöder, Muki, Keles verlängert, bei Demaku und Mester ist die Situation unklar. 

Mester wurde vor kurzem verlängert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.