Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Viola-Sandbox schrieb vor 25 Minuten:

Ich finde Schoissengeyr ja auch gut für unsere Bundesliga. Aber die Austria möchte ja International so weit als möglich kommen und da wird seine Leistung leider nicht reichen. Meine Meinung halt.

Naja, als wären die Gegner in Q2 und Q3 so viel stärker als unsere Bundesliga, ggf. im PO dann auch nur minimal.

Ich stelle Schoissengeyr hinter Handl und rechne, dass unser neuer Mann und Handl die künftige IV bilden werden, aber Schoissengeyr als IV Nr. 3 finde ich absolut in Ordnung, ebenso wie ich es entspannt sehe, dass er jetzt in die Saison als Stamm-IV startet für die ersten 2-5 Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Naja, als wären die Gegner in Q2 und Q3 so viel stärker als unsere Bundesliga, ggf. im PO dann auch nur minimal.

Ich stelle Schoissengeyr hinter Handl und rechne, dass unser neuer Mann und Handl die künftige IV bilden werden, aber Schoissengeyr als IV Nr. 3 finde ich absolut in Ordnung, ebenso wie ich es entspannt sehe, dass er jetzt in die Saison als Stamm-IV startet für die ersten 2-5 Spiele.

Naja ich gehe auch davon aus, dass wir einen IV für die Stammformation holen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 6 Minuten:

Naja, als wären die Gegner in Q2 und Q3 so viel stärker als unsere Bundesliga, ggf. im PO dann auch nur minimal.

Ich stelle Schoissengeyr hinter Handl und rechne, dass unser neuer Mann und Handl die künftige IV bilden werden, aber Schoissengeyr als IV Nr. 3 finde ich absolut in Ordnung, ebenso wie ich es entspannt sehe, dass er jetzt in die Saison als Stamm-IV startet für die ersten 2-5 Spiele.

Wenn Schoissengeyr Nr. 3 ist, haben wohl viele kein Problem damit, sehe ihn grundsätzlich sich mit Handl um einen IV Position matchen. Mal sehen, welcher Name von denen die hier herumschwirren, jetzt schlussendlich sich durchsetzt und hoffentlich bald andockt am Team.
Also in Q3 gäbs schon ein paar Gegner, wo es kein Fehler wäre, wenn unsere IV eingespielt wäre inkl. dem neuen 1er IV. Dass dies nicht der Fall ist, ist zwar kein Beinbruch, aber als Ideal kannst es trotzdem nicht empfinden hoffentlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Viola-Sandbox schrieb vor einer Stunde:

Ich finde Schoissengeyr ja auch gut für unsere Bundesliga. Aber die Austria möchte ja International so weit als möglich kommen und da wird seine Leistung leider nicht reichen. Meine Meinung halt.

Schoissengeyr ist für unsere buli durchschnittlich und zu wenig für einen Stammspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Bei Sturm hat er, wenn ich mich richtig erinnere, überdurchschnittlich viele Tore geschossen.

Sagt aber nichts über seine defensiven Qualitäten aus. Für mich ist er ein typischer Ersatzspieler wenn man wenn man im vorderen Drittel mitspielen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.