Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Rickson schrieb vor 19 Stunden:

danke, das nenne ich mal mal seriöse infos. sind mir definitiv lieber als hirngespinste von märchenonkeln wie veilchen27 

Ich würde mal behaupten da ist eine Entschuldigung für @veilchen27 fällig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Papa_Breitfuss schrieb vor 56 Minuten:

Ich würde mal behaupten da ist eine Entschuldigung für @veilchen27 fällig. 

wieso? ins blaue raten kann ich auch, macht mich noch lange nicht zum experten. ist ja kein geheimnis, dass wir einen iv suchen und der schwede im gespräch is. da kann jeder hier den insider spielen.

wenn man übrigens einigen kommentaren auf af.at glauben kann, hängt der transfer stark von unserem bisher so zuverlässigen strategischen partner ab. da sinken die erwartungen gleich ins bodenlose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 1 Stunde:

Eigentlich nicht Bejic und Ivkic sind hoch gezogen worden und stellen IV 3 & 4 :=

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir Ivkic öfter als IV in der KM sehen werden - das wäre dann wohl einer der kleinsten IV der Welt in einer ernstzunehmenden Profiliga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 46 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir Ivkic öfter als IV in der KM sehen werden - das wäre dann wohl einer der kleinsten IV der Welt in einer ernstzunehmenden Profiliga. 

Ob du dir das vorstellen kannst oder nicht ist nicht das Thema,... Fakt ist lauf Vereins-HP sind die beiden seit einigen Tagen in der ersten Mannschaft und sind somit nominell die IV 3 & 4

BTW: 1,76 ist jetzt nicht unbedingt Zwergenmaß

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Ob du dir das vorstellen kannst oder nicht ist nicht das Thema,... Fakt ist lauf Vereins-HP sind die beiden seit einigen Tagen in der ersten Mannschaft und sind somit nominell die IV 3 & 4

BTW: 1,76 ist jetzt nicht unbedingt Zwergenmaß

Wo ist der Fakt hinterlegt, dass Ivkic als IV geplant ist? Für einen IV ist das durchaus Zwergenmaß, zumindest fällt mir jetzt kein relevanter IV dieser Größe ein - vielleicht kannst du da weiterhelfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Wo ist der Fakt hinterlegt, dass Ivkic als IV geplant ist? Für einen IV ist das durchaus Zwergenmaß, zumindest fällt mir jetzt kein relevanter IV dieser Größe ein - vielleicht kannst du da weiterhelfen. 

Es ist nunmal seine Stammposition und da er nicht wie Teigl dem Mittelfeld zugeordnet ist wird er als Verteidiger geführt.

P.S.: Du wolltest hilfe,....
https://www.transfermarkt.at/fabio-cannavaro/profil/spieler/5775

Auch 1,76 als IV und zufällig halt der letzte Verteidiger der Weltfußballer wurde. 

Nunstuck schrieb vor 3 Minuten:

Nein, er ist der kleinste Riese der Welt. Aber im Ernst, bei Kopfbällen hat er einen beträchtlichen Nachteil.

Das definitiv

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Wo ist der Fakt hinterlegt, dass Ivkic als IV geplant ist? Für einen IV ist das durchaus Zwergenmaß, zumindest fällt mir jetzt kein relevanter IV dieser Größe ein - vielleicht kannst du da weiterhelfen. 

https://www.sport.de/fussball/pe15936/fabio-cannavaro/

 

Was für ein Repost!

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 10 Minuten:

Es ist nunmal seine Stammposition und da er nicht wie Teigl dem Mittelfeld zugeordnet ist wird er als Verteidiger geführt.

P.S.: Du wolltest hilfe,....
https://www.transfermarkt.at/fabio-cannavaro/profil/spieler/5775

Auch 1,76 als IV und zufällig halt der letzte Verteidiger der Weltfußballer wurde. 

Ich denke er wird eher als AV geplant aber jetzt wo du mir Cannavaro wieder in Erinnerung bringst sehe ich Ivkic schon den Ballon d'Or entgegennehmen. Auf uns kommen großartige Zeiten zu, wir haben den neuen Cannavaro und auch gleich den Bruder von Pedri in der Mannschaft - die Schulden dürften bald abgezahlt sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.