Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich bin ein fanatischer Maus-User und HASSE Tastenkombinationen und Funktionstasten. 
Was passiert, wenn man F5 drückt?
Und warum haben wir noch keinen neuen Innenverteidiger?
Kommt der etwa nur, wenn alle im Forum F5 drücken und bin ich jetzt schuld, weil ich es nicht tue?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Castegren, sofern wirklich etwas dran ist, zieht sich noch, denn laut Norköpings Klubchef hat man das Angebot, was Anfang der Woche für ihn reingekommen ist, mit einer Gegenofferte erwidert und wartet jetzt die Antwort des anderen Klubs (laut Medien die Austria) ab.

https://www.fotbollskanalen.se/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
chinomoreno schrieb vor 13 Minuten:

Castegren, sofern wirklich etwas dran ist, zieht sich noch, denn laut Norköpings Klubchef hat man das Angebot, was Anfang der Woche für ihn reingekommen ist, mit einer Gegenofferte erwidert und wartet jetzt die Antwort des anderen Klubs (laut Medien die Austria) ab.

https://www.fotbollskanalen.se/

danke, das nenne ich mal mal seriöse infos. sind mir definitiv lieber als hirngespinste von märchenonkeln wie veilchen27 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
behave yourself schrieb vor 13 Minuten:

Warum denn so gehässig? 

weil ich die schnauze voll habe von den selbsternannten insidern. negative beispiele gab es ja in den letzten jahren mehr als genug. dann lieber doch warten als mit falschen Infos gefüttert zu werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.