Wintertransferzeit 20/21


mrneub

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Woody schrieb vor 2 Stunden:

Aus zuverlaessiger quelle:

eigentlich haette der transfer schon lang veroeffentlicht werden sollen, da aber der transferrhread noch etwas duenn ist, hat@Dannyo seine kontakte spielen lassen, um die vollzugsmeldung etwas rauszuzögern. Erst bei 500 seiten wirds offiziell!

also strengts euch an!

des wird eng ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
synetic schrieb vor 22 Minuten:

Nach dem Mittagessen kann’s ganz schnell gehen - muss man darauf achten, dass genügend heisln frei sind.

 

Aber nur wenns Gulasch gibt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
trifon1 schrieb vor 3 Stunden:

Persönlich rechne ich nicht mit vollen Stadien 2021.

Hier muss eine finanzielle Alternative her.

 

Entweder bekommen wir frisches Geld eben durch Spielerverkäufe...oder durch neue Sponsoren / Investoren

 

Aber das wär dann wieder ein Thema für den Finanz-Fredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Djfun78 schrieb vor 4 Minuten:

Der Moment wo du eine Transfernews Twitter Nachricht von Rapid bekommst und es dann aber um den Felber geht :D

Jetzt hättest uns noch sagen können, dass Elias Felber nach 15 Jahren den Verein verlässt und fix zu Floridsdorf ( das is glaub ich irgendwo drübern Bach, in der Wildnis)  wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt hättest uns noch sagen können, dass Elias Felber nach 15 Jahren den Verein verlässt und fix zu Floridsdorf ( das is glaub ich irgendwo drübern Bach, in der Wildnis)  wechselt.

Löst sich gerade Rapid II auf? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GRENDEL schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt hättest uns noch sagen können, dass Elias Felber nach 15 Jahren den Verein verlässt und fix zu Floridsdorf ( das is glaub ich irgendwo drübern Bach, in der Wildnis)  wechselt.

steht im Rapid 2 Thread :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

einfach nur geil. ist ja nicht so, als bräuchte rapid2 jeden verdammten spieler, damit man irgendwie doch die klasse hält

rapid will anscheinend, dass die sofort wieder absteigen, oder hofft man weiter auf corona, dass sich andere vereine es sich nicht leisten können aufzusteigen? (zu erinnerung: rapid 2 ist nur wegen sowas ähnlichem überhaupt aufgestiegen!)

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist zwar nur eine Vermutung aber ich denke das Zoki bei den Deal um Grüll unbedingt Alar einbauen will aber es scheitert warum auch immer ( an Alar oder an Ried oder wie viel Gehalt Rapid weiterzahlt)

Warum ich das Glaube

1) Wenn Grüll kommt wird Alar selten bis nie im Kader stehen,dazu ist auch Schobi zurück

2) Alar wird wohl unter den Teuersten Spielern von Rapid sein und Zoki will sich zumindest einen Teil vom Gehalt Sparen.

MMn kommt Grüll nicht mehr im Winter aber ich hoffe das er doch für den Sommer fix unterschrieben hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
moerli schrieb vor 2 Minuten:

1) Wenn Grüll kommt wird Alar selten bis nie im Kader stehen,dazu ist auch Schobi zurück

Alar wird auch ohne Grüll nicht spielen. Alar zu Ried ist nur Wunschdenken. Das wird es nicht spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.