Wintertransferzeit 20/21


mrneub

Recommended Posts

nix is scho..
steveme schrieb vor 7 Minuten:

Schon, aber gegen Ende einer Saison entscheiden trotzdem wieder die Breite. Das würde schon passen, auf jeden Fall die Qualität heben, so gross is der Kader nicht wie wir im Herbst gesehen haben. Verletzte können immer passieren und Konkurrenzkampf schadet nie.

Kommt drauf an inwieweit man verletzungsfrei bleibt, ist aber mitnichten auch der Rotation bzw.Breite geschuldet,richtig ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Puh, also weil alle hier so auf Robert Ljubicic erpicht sind. DER ist meines Erachtens aktuell bei uns im Kader maximal ein Potenzialspieler und braucht sicher eine halbe bis ganze Saison, bis er helfen kann. 

Was ich da bei St. Pölten so verfolgt habe, gibt es da schon noch einige Schwächen aiszubügeln sowohl technisch als auch taktisch. 

Bei Grüll hätte ich keine Bedenken den gleich einzusetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Kommt drauf an inwieweit man verletzungsfrei bleibt, ist aber mitnichten auch der Rotation bzw.Breite geschuldet,richtig ja.

Es ist ja auch net so dass da immer jeder in Topform eine ganze Halbsaison durchspielt, Schwankungen sind ja normal. Wenn man da reagieren kann ist das natürlich top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
baeckerbua schrieb Gerade eben:

nein. Das ist reine Vermutung. 

Nein, denn nach Punkteabzug und Corona Pause hat sich das Blatt zugunsten Rb gewendet  ohne Pause wäre Rb inmitten schlechter Form trotzdem gefordert gewesen, so haben sie sich in der Pause rehabilitiert währenddessen sich Lask selbst rausgeworfen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ihr müsst aber auch bedenken, dass es für Grüll vielleicht nicht so viel Sinn macht jetzt für Sommer bei euch zu unterschreiben - da kann er auch noch abwarten und sich im Sommer wieder alle Angebote anschauen, finanziell werden die Vereine dann auch eher die Vorsicht bis dahin wieder ablegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
_1912_ schrieb vor 1 Minute:

Ihr müsst aber auch bedenken, dass es für Grüll vielleicht nicht so viel Sinn macht jetzt für Sommer bei euch zu unterschreiben - da kann er auch noch abwarten und sich im Sommer wieder alle Angebote anschauen, finanziell werden die Vereine dann auch eher die Vorsicht bis dahin wieder ablegen. 

Grüll will kleinere Schritte in seiner Karriere machen. Der wechselt auch bei besseren Angeboten im Sommer maximal zu einem Verein, der mit Rapid auf Augenhöhe ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
_1912_ schrieb vor 3 Minuten:

Ihr müsst aber auch bedenken, dass es für Grüll vielleicht nicht so viel Sinn macht jetzt für Sommer bei euch zu unterschreiben - da kann er auch noch abwarten und sich im Sommer wieder alle Angebote anschauen, finanziell werden die Vereine dann auch eher die Vorsicht bis dahin wieder ablegen. 

Das mein ich halt auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
_1912_ schrieb vor 3 Minuten:

Ihr müsst aber auch bedenken, dass es für Grüll vielleicht nicht so viel Sinn macht jetzt für Sommer bei euch zu unterschreiben - da kann er auch noch abwarten und sich im Sommer wieder alle Angebote anschauen, finanziell werden die Vereine dann auch eher die Vorsicht bis dahin wieder ablegen. 

Vielleicht wird er dann aber nie das Grüllen der Westribüne hören...ähh..Grölen natürlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_1912_ schrieb vor 7 Minuten:

Ihr müsst aber auch bedenken, dass es für Grüll vielleicht nicht so viel Sinn macht jetzt für Sommer bei euch zu unterschreiben - da kann er auch noch abwarten und sich im Sommer wieder alle Angebote anschauen, finanziell werden die Vereine dann auch eher die Vorsicht bis dahin wieder ablegen. 

Ja. Das Risiko ist aber auch sehr groß, momentan ist er sehr gefragt. Sind die Leistungen in Ried weiterhin eher mau, kräht in ein paar Monaten kein Hahn mehr nach ihm. Von einer Verletzung ganz abgesehen. Es ist halt immer Angebot und Nachfrage und das ist aktuell super, kann sich aber schneller ändern als ihm lieb ist.

Da nehm ich jetzt schon gutes Handgeld und setz die Unterschrift unter einen guten Vertrag. Dann kann er sich darauf konzentrieren wofür er da ist bzw was sein Job ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
dobie schrieb vor 4 Minuten:

Da Zoki verhandelt alles heimlich und wenn es was gibt, wird es dann präsentiert 

Das find ich um Welten besser als die fast täglichen Wasserstandsmeldungen unter Bickel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.