Wintertransferzeit 20/21


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
flanders schrieb vor 5 Minuten:

Alar wird auch ohne Grüll nicht spielen. Alar zu Ried ist nur Wunschdenken. Das wird es nicht spielen. 

Nein, eine Vermutung :)

Heute schon die dritte Nachricht von Rapid bekommen und jedes mal glaube jetzt ist es....

Die letzte Nachricht " dein Tipp Rapid vs WAC"

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

warum sollte alar zu ried gehen die können sein gehalt nie bezahlen. alar wird uns bis zu seinem vertragsende auf der tasche picken, er scheint sich mit der tribüne abgefunden zu haben. nix tun und trotzdem abcashen ist ja auch ned schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Nebo schrieb vor 6 Minuten:

warum sollte alar zu ried gehen die können sein gehalt nie bezahlen. alar wird uns bis zu seinem vertragsende auf der tasche picken, er scheint sich mit der tribüne abgefunden zu haben. nix tun und trotzdem abcashen ist ja auch ned schlecht.

Als ob er Rapid mit gezogener Waffe gezwungen hätte, ihn zu verpflichten. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
zidane001 schrieb vor 5 Stunden:

Wir bräuchten in Wahrheit nicht mal wirklich Grüll im Moment. Unser Kader is total ok. Er ist interessant. Er will zu uns. Zoki macht alles, dass es so gut wie nur möglich für Rapid ist. Grüll wird höchstwahrscheinlich kommen, kurz vor Transferschluss. Dann wird die Ablösesumme eine andere sein wie gestern oder heute. 

Man sollte eher froh sein das wir überhaupt agieren können. 

ich weiß nicht was daran so schwer zu kapieren ist.

ligrü 

2 Verletzten aus der Offensive und es fängt das große Heulen und Zittern an, dass der Kader zu dünn ist... Die Saison dauert noch lange und wir haben eigentlich konstant immer wieder Verletzte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
moerli schrieb vor 35 Minuten:

Ist zwar nur eine Vermutung aber ich denke das Zoki bei den Deal um Grüll unbedingt Alar einbauen will aber es scheitert warum auch immer ( an Alar oder an Ried oder wie viel Gehalt Rapid weiterzahlt)

Warum ich das Glaube

1) Wenn Grüll kommt wird Alar selten bis nie im Kader stehen,dazu ist auch Schobi zurück

2) Alar wird wohl unter den Teuersten Spielern von Rapid sein und Zoki will sich zumindest einen Teil vom Gehalt Sparen.

MMn kommt Grüll nicht mehr im Winter aber ich hoffe das er doch für den Sommer fix unterschrieben hat

Ich glaube nicht dass man bei Rapid noch Hoffnung hat den deni loswerden und glaube auch nicht dass man ihn täglich damit belästigt ob er dort oder dorthin wechseln will. Ein Spielertausch ist doch auch unter anderen Umständen schon sehr sehr schwierig und kommt selten vor, bei diesem Szenario quasi undenkbar und auch zoki wird sich da keine Illusionen machen. Du kannst natürlich vermuten wie es dir beliebt, realistisch ist es aber kaum .. zumindest aus meiner Sicht ;)

 

 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wiensimmering82 schrieb vor 1 Minute:

Geht es jetzt ganz schnell? Oder sind die Faxgeräte defekt?

Vielleicht geht die Datei per Mail ned durch, weil sie nicht gezippt wurde :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.