Wintertransferzeit 20/21


mrneub

Recommended Posts

Super FOMO
RapidDevelopment schrieb vor 9 Minuten:

Wenns gegenüber Ried scheitert, dann würd ich mich da mal nicht täuschen. Ein Abstieg kostet Ried mehr als die 350.000 EUR. Die Frage ist halt, ob man noch großartig mit Motivation rechnen kann, wenn man den Spieler, der wechselwillig ist, aufhält. 

Ich glaube kein Profifußballer hat gerne einen Abstieg in seiner Vita stehen, das sollte Motivation genug sein. Aber auch sonst gibt's wenig Grund sich in Ried hängen zu lassen, die drei Monate wird er auch noch aushalten zumal er sich ja sowieso nicht mit dem Club verkracht zu haben scheint. Es ist ja auch nicht die "einmalige Chance" wie bei anderen Transfers sondern er wird ja vorraussichtlich sowieso bei Rapid landen wenn er das will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb Gerade eben:

Peter zulj oder?

Danke. 

Doena schrieb vor 3 Minuten:

Chicago fire :augenbrauen:

Hoppla New York wars sorry :p

 

Stimmt, die haben noch offen. 

Aber vielleicht läuft es ja eh wie bei Chicago damals :=. Wir holen uns schon den Ersatz (Grüll) und dann wechselt Fountas doch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Achso ich dachte das ist ein Quiz und wollte jetzt ein paar Namen einstreuen, aber du hast wohl selbst gefragt :D

Zum Glück ist unsere menschliche TM.at Datenbank neubi da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor einer Stunde:

Achso ich dachte das ist ein Quiz und wollte jetzt ein paar Namen einstreuen, aber du hast wohl selbst gefragt :D

Zum Glück ist unsere menschliche TM.at Datenbank neubi da

Hehehe nein, hab das eher so gemeint, dass ja kein für einen Wechsel ernst zunehmendes Land mehr offen hat, aber anscheinend sind die USA ernstzunehmen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 17 Minuten:

Hehehe nein, hab das eher so gemeint, dass ja kein für einen Wechsel ernst zunehmendes Land mehr offen hat, aber anscheinend sind die USA ernstzunehmen. :D

Wer mit 22 in die USA geht, der hat nicht viel auf sich und sein Können gehalten, dasselbe habe ich mir damals auch bei Ljubicic gedacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

111 Seiten für nichts außer zwei Rapid II Transfers - und die als Abgang. Ich fänd' es schon amüsant, wenn es dabei bleibt - aber mal schauen, ob sich morgen was tut bei uns. Eventuell überrascht er wieder mal alle :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.