Wintertransferzeit 20/21


mrneub

Recommended Posts

Postinho
steveme schrieb vor 2 Stunden:

Robert Ljubicic UND Grülll jetzt im Winter und das Titelrennen ist seit langem wieder ein echtes Thema..

sorry, aber a) ist das unrealistisch und b) ist das doch ein blödsinn!

wir dürfen ja trotzdem nur mit 11 mann spielen! wen sollen wir rausnehmen, damit ljubicic und grüll uns plötzlich deutlich stärker machen? Fountas und Knasmüllner?

Bitte lasst mal das komische diskussionen über titelchancen. ist sowas von viel zu früh dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Greenspan schrieb Gerade eben:

sollte Grüll kommt, haben Arase und Schobesberger ganz schlechte Karten, Arase verleihen wäre sehr gute Idee.

Boah, schlimme Mutmaßung. Auch ein Grüll muss sich erst beweisen in einer Rapidmannschaft. Wer weiß, vielleicht wird ein ein zweiter Alar? Glaube ich zwar nicht, mal abwarten, ob er a) überhaupt kommt und b) dann wirklich performt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tribal schrieb vor 11 Stunden:

Hauptsache Grüll unterschreibt irgendeinen Vertrag bei uns, auch wenns erst ab Sommer ist. Sonst schnappt uns den fix wer weg

Wenn das jetzt im Winter nicht klappt,kannst du darauf wetten.

Für ihn kann es (finanziell)gut gehen,wenn er sportlich schwächelt,oder sich verletzt kann es für ihn auch in die andere Richtung gehen.

Je früher geklärt ist,wie der Kader 2021/22 aussieht umso besser.

Persönlich rechne ich nicht mit vollen Stadien 2021.

Hier muss eine finanzielle Alternative her.

Die kann aber nicht immer Spielerzwangsverkäufe sein ..

bmxjo schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich ein guter Plan von uns!

Solange es sportlich passt sicher.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidDevelopment schrieb vor 11 Stunden:

Boah, schlimme Mutmaßung. Auch ein Grüll muss sich erst beweisen in einer Rapidmannschaft. Wer weiß, vielleicht wird ein ein zweiter Alar? Glaube ich zwar nicht, mal abwarten, ob er a) überhaupt kommt und b) dann wirklich performt.  

Ein zweiter Alar? Einen unpassenderen Vergleich hätte man wirklich nicht mehr finden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Oida Rapidla schrieb vor 2 Minuten:

vielleicht kommt ja nicht nur grüll und zoki möchte beide zeitgleich präsentieren :ratlos:

Wir bräuchten in Wahrheit nicht mal wirklich Grüll im Moment. Unser Kader is total ok. Er ist interessant. Er will zu uns. Zoki macht alles, dass es so gut wie nur möglich für Rapid ist. Grüll wird höchstwahrscheinlich kommen, kurz vor Transferschluss. Dann wird die Ablösesumme eine andere sein wie gestern oder heute. 

Man sollte eher froh sein das wir überhaupt agieren können. 

ich weiß nicht was daran so schwer zu kapieren ist.

ligrü 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.