Corona Massentests - Wer macht mit?


Corona Massentests 2020, I am in  

272 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Prickelnd
reallumpi schrieb Gerade eben:

Hatte ich vor 3 Tagen auch schon, ein paar Stunden später gings dann... Aber lt. meiner Gemeinde wärs wurscht weil die ja, zumindest bei uns, sowieso ein fixes Fenster vorgegeben haben. Ist das eigentlich überall in NÖ so oder macht das jede Gemeinde anders?

Meine Gemeinde hat auch ein fixes Zeitfenster (1 Stunde). Wobei man auch später und/oder ohne Anmeldung kommen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
blauweiss92 schrieb vor 10 Stunden:

In OÖ haben sich nur 10% der Bevölkerung angemeldet. Das bestätigt mein Gefühl, dass Corona in OÖ in den Köpfen nicht mehr so präsent ist als in anderen Bundesländern. 

mit oder ohne Linz (weil ja eigenes Anmeldesystem)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

Niederösterreich ist heute verkackt:

Fülle zum dritten Mal den Kaszettel online aus und dann kommt:

Daten konnten nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es nochmals oder melden Sie sich dann vor Ort an!

Geht mir dezent auf die Nüsse. :davinci:

Edit: Versuch #4 führte zum Erfolg, man muss nur jammern. 

 

Ich wollte den link per email anfordern, kam die meldung, dass derzeit keine emails an gmx adressen versendet werden können. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

hallo leute

eine frage

ich hatte gestern bei mir in der ortschaft den gratistest. habe bis jetzt kein ergebnis erhalten und müsste aber arbeiten gehen. gibts da irgendeine nummer wo man anrufen kann?

 

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 8 Minuten:

hallo leute

eine frage

ich hatte gestern bei mir in der ortschaft den gratistest. habe bis jetzt kein ergebnis erhalten und müsste aber arbeiten gehen. gibts da irgendeine nummer wo man anrufen kann?

 

danke

kannst ja eh arbeiten gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So, habe mich gerade via Smartphone für einen Termin in der Steiermark angemeldet. Nur herunterladen kann man den Zettel am Smartphone nicht, da werden die bei der Teststation eine Freude haben, wenn sie alles erst ausdrucken können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

hallo leute

eine frage

ich hatte gestern bei mir in der ortschaft den gratistest. habe bis jetzt kein ergebnis erhalten und müsste aber arbeiten gehen. gibts da irgendeine nummer wo man anrufen kann?

 

danke

Heißt das nicht eh, dass du negativ bist wenn sich niemand meldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
thenil schrieb vor 32 Minuten:

bekommt man in OÖ nach online-anmeldung einen termin zugewiesen, oder kann man einfach im genannten zeitraum (FR-MO) zur teststation kommen?

War gerade in Linz in der Tips Arena testen. Da habe ich zuvor einen Termin auswählen können (waren immmer 10 Minuten Slots). Aber es wäre auch möglich gewesen ohne Anmeldung dort hin zu kommen.

Auf jeden Fall war NULL Wartezeit. Keine Schlange und das ganze meiner Ansicht nach sehr übersichtlich.

Testergebnis kam 20 Minuten nach dem Testen per SMS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

In Tirol wars auf alle Fälle so

In Salzburg ists heute und morgen auch so. Hab aber grad gesehen, dass man im Burgenland ein, zwei Stunden nach dem Test eine SMS mit Link bekommen sollte wo man das Ergebnis abrufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.