Marcel Ritzmaier ist Rapidler


TomTom90

Recommended Posts

Tribünenzierde

Dann herzlich willkommen. Hoffentlich zeigst du das was beim WAC für dich selbstverständlich war. Hoffe vor allem auf seine Spiel intelligenz und auf das er die Bälle in der Zentrale gut verteilt sodass wir nicht immer auf die hohen schnellen Bälle nach vorne angewiesen sind, die sind leider sehr oft ineffektiv gegen tief stehende Vereine aus Österreichs Provinzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Naja, lieber Fan des Vizemeisters der 10. besten Liga, als ein Fan von einer Mannschaft die jedes Jahr um den Klassenerhalt kämpft. Geld, Fans hin oder her, Barnsley wird auch in 20 Jahren nie eine Europäische Gruppenphase erreichen, geschweige denn überstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
chris843 schrieb vor 50 Minuten:

Als aller erstes mal "Willkommen bei Rapid, Willkommen in Wien und hilf uns, das Weststadion wieder zur grünen Hölle zu machen"!

Weiters muss ich sagen, dass Zoki wirklich ein Fuchs ist. Keiner hatte Ritzmaier auf dem Schirm. Ich hatte fix mit einem Flügel gerechnet. Grüll war aufgelegt und hätte mir mehr als gut gefallen, da ich den Buam ja aus St.Johann kenne und spielen gesehen habe. Der hat wirklich das gewisse etwas. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Und wenn im Winter vielleicht die Angebote für Fountas und/oder Ljubicic kommen, wird vielleicht das Eitzerl Geld frei, damit man auch den jungen Herrn zu uns holen kann.

Das es dann am Ende ein ZM in Form von Ritzmaier wurde, war wie gesagt sehr überraschend. Bin zufrieden. Als er beim WAC gegeigt hat, waren alle Sauer, warum wir Ihn nicht geholt haben. Jetzt ist er da, zwar zur Leihe, aber das muss nichts bedeuten. Und besser so, als keinen. Es sind schwierige Zeiten. Und der ist so ein Spieler, der wirklich einen Unterschied machen kann. Und er ist das Pressingspiel von Struber gewohnt, dazu die englische Härte. Also zimperlich wird er nicht sein, auch wenn er kein Riese ist. Dazu Linksfuß. Das war in meinen Augen schon wichtig, da wird davon recht wenige in der Mannschaft hätten, nach dem Murg Abgang.

Ich freu mich, und vielleicht passt ja im SSV bei den vertragslosen noch ein junger Perspektivspieler für die Amas rein ;) 

Von Barnsly haben wir schon einen bekommen der war aber ein Schuß in den Ofen hoffentlich haben wir mehr Glück mit den Ritzmaier, aber trotzdem ist er kein Murg Ersatz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Andre64 schrieb Gerade eben:

Von Barnsly haben wir schon einen bekommen der war aber ein Schuß in den Ofen hoffentlich haben wir mehr Glück mit den Ritzmaier, aber trotzdem ist er kein Murg Ersatz.

 

Knasmüllner hat sich zumindest selbst finanziert in dem er uns in Europa League geschossen hat. Danach hatte er noch maßgeblich Anteil daran, dass wir aufgestiegen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Andre64 schrieb vor 3 Minuten:

Von Barnsly haben wir schon einen bekommen der war aber ein Schuß in den Ofen hoffentlich haben wir mehr Glück mit den Ritzmaier, aber trotzdem ist er kein Murg Ersatz.

 

Also wenn 16 Tore und 29 Vorlagen ein Schuß in den Ofen sind hoffe ich das Ritzmaier genau so einer ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ritzmaier hat bei den Barnsley-Fans ein ähnliches Standing wie Badji bei uns. Dennoch wünsche ich ihm und uns, dass er hier sein volles Potential ausspielen kann und sich damit die Anerkennung erkämpft und verdient, nach der jeder Mensch strebt. In diesem Sinne: Willkommen Marcel! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Herzlich Willkommen!! :clap:

 

Woody schrieb vor 10 Stunden:

Ok, Ritzmaier ist NICHT der Murg Ersatz, angeblich kommt da noch jemand anderer.

Als Schwab Ersatz und Kaderverbreiterung macht das schon deutlich mehr Sinn!

Ich bin wirklich überrascht. Auch überrascht bin ich, daß Didi Murg einfach ziehen lässt. Zoki wird ihn ja wohl gesagt haben, daß dann für die Position nichts nachkommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Andre64 schrieb vor 8 Minuten:

Von Barnsly haben wir schon einen bekommen der war aber ein Schuß in den Ofen hoffentlich haben wir mehr Glück mit den Ritzmaier, aber trotzdem ist er kein Murg Ersatz.

 

Knamüllner ein Schuss in den Ofen? :lol:

Er hat in 80 Spielen 45 Scorer gesammelt, ooh ja, so einen "Dreckskicker" hät ich gern nochmals..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
-grünweiß- schrieb vor 2 Minuten:

Herzlich Willkommen!! :clap:

 

Ich bin wirklich überrascht. Auch überrascht bin ich, daß Didi Murg einfach ziehen lässt. Zoki wird ihn ja wohl gesagt haben, daß dann für die Position nichts nachkommt?

Didi hat doch gesagt, dass es fatal wäre, wenn Murg geht und kein Ersatz kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Herzlich willkommen in Hütteldorf, und folgerichtig und überhaupt noch viel mehr beim leiwandsten Verein überhaupt auf diesem grünen Erdenrund! 

 

Ich bin mit dieser Transferzeit überraschend zufrieden, die Kirsche auf dem Schlagobers auf der Eiskugel auf der Torte wäre natürlich noch gewesen diesen steirischen Knipser irgendwo anzubringen, aber man kann eben nicht alles haben. Was den Murg Abgang angeht sehe ich mit Schick, Demir, Kitagawa genug vorhandenen - wenn teils auch noch "nur" potentiellen - Ersatz. Dann gibts noch einen Knasmüllner, der hoffentlich nicht bis zu seinem Vertragsende unter der Radargrenze bleiben wird, sondern es schaffen wird Didi K. zu überzeugen dass er seine Chancen wieder verdient.       

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Andre64 schrieb vor 14 Minuten:

Von Barnsly haben wir schon einen bekommen der war aber ein Schuß in den Ofen hoffentlich haben wir mehr Glück mit den Ritzmaier, aber trotzdem ist er kein Murg Ersatz.

 

Bitte zitiere mich nicht, wenn du auf der Datenbank schwebst. Danke

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.