Marcel Ritzmaier ist Rapidler


TomTom90

Recommended Posts

greenwhite_dna schrieb vor 14 Minuten:

Ibrahimoglu hält derzeit die Amas zusammen. Der könnte schon in der KM spielen, dann würden die Amas aber kein Spiel mehr gewinnen.

Das einzige was sie bis dato in Liga 2 gewonnen haben war aber ohne ihm :davinci:

Hat dieser Ritzmaier unter Kühbauer damals beim WAC schon gespielt, oder kam der erst bei Struber zum Verein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten:

Das einzige was sie bis dato in Liga 2 gewonnen haben war aber ohne ihm :davinci:

Ich hab nur das Spiel gegen LICHTLOIDLLAFNITZ gesehen ( geiler Name) , da war Ibra das um und auf, Chef und Hirn der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Am ersten Blick klingt die Verpflichtung schon etwas enttäuschend, am zweiten aber nicht mehr ganz so sehr. Die fehlende ko ist eigentlich wurscht, rapid versucht doch sowieso immer sich davor zu drücken und den Preis neu zu verhandeln :D

Man muss ihm auf Fälle eine Chance geben die er auch gleich nutzen muss, Anlaufschwierigkeiten darf er keine haben sonst wird die Kritik schnell an überhand gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Doena schrieb vor 17 Minuten:

Am ersten Blick klingt die Verpflichtung schon etwas enttäuschend, am zweiten aber nicht mehr ganz so sehr. Die fehlende ko ist eigentlich wurscht, rapid versucht doch sowieso immer sich davor zu drücken und den Preis neu zu verhandeln :D

Man muss ihm auf Fälle eine Chance geben die er auch gleich nutzen muss, Anlaufschwierigkeiten darf er keine haben sonst wird die Kritik schnell an überhand gewinnen.

 

Naja. Er kennt die Liga, er kennt Rapid, Deutsch lernen muss er auch nicht. Wird schnell rein finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Naja. Er kennt die Liga, er kennt Rapid, Deutsch lernen muss er auch nicht. Wird schnell rein finden.

Wenn das die einzigen Faktoren wären könnte man sich natürlich einer Vielzahl an Spielern holen die gleich funktionieren müssen, unter anderem mich :D

Aber nur weil er beim wac "Leistungsträger und Führungsspieler" war heisst das wie die Vergangenheit gezeigt hat nicht dass er das sofort bei Rapid auch schafft. Abwarten und neutral sehen ist hier eindeutig das beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
#17 schrieb vor 8 Stunden:

Keine Ablöse, vermutlich weniger oder gleiches Gehalt wie Murg. Als Linksfuß der designierte Schwab-Ersatz. Kann Ullman ersetzen. Hat sich bereits in der Bundesliga bewiesen. Da gab es schon deutlich schlechtere Transfers. Und ein Kauf ist mMn auch nicht so unrealistisch, sollte er einschlagen.

Wenn der die Hälfte von Murg verdient is es viel ;) bin voll bei dir, sehe hier absolut kein Problem mit diesem Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Für mich ist dieses Leibgeschäft völlig OK, da es für Rapid sicher zu erschwinglichen Konditionen sein wird und Ritzmaier sich sicher beweisen wollen wird, um seine Karriere nicht komplett abzuwürgen.

Es identifiziert sich doch eh fast niemand mehr mit einem Verein, so leid mir das persönlich auch tut. 

Auch unser jetziger Kapitän Dejan Ljubicic wird uns beim nächst besten Angebot verlassen. So ist halt das Geschäft und ja ich hasse es! Ich hasse dieses moderne Fußballgeschäft noch mehr wie die Austria, viel mehr sogar!

Beim Abschiedsspiel von Steffen Hofmann bin ich mit Tränen in den Augen im BW gestanden, dieses Gefühl hatte ich auch bei Andi Marek, dieses Gefühl wird kein Rapid-Spieler mehr in mir auslösen und das macht mich traurig. Denn es geht eine Verbundenheit verloren, die uns Rapidler immer ausgezeichnet hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.