häusltschik

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

häusltschik's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

32

Ansehen in der Community

  1. häusltschik

    Fanszene Hütteldorf

    Was ich mich Frage, wieso kann man ned normal feiern ohne andere zu verunglimpfen. Wir haben ihnen doch eh schon am Platz gezeigt, das sie nix zum melden haben. Man kann doch beim feiern einfach seine eigene Mannschaft mit Fangesängen abfeiern beim Bier Trinken. Keine Frage das man in der heutigen Zeit alles Filmen muss und gleich in die Social Media kanäle hochladen muß, um seinen Pseudo Freunden zu zeigen das man mit Steff und Co. abfeiern durfte um sein eigenes Ego zu heben....aber das wird man nicht ändern können. Ich hoffe das man sich jetzt wieder auf den Sport konzentriert und nicht wochenlang nach ausreden und entschuldigungen sucht um bereits Geschehens wieder gut zu machen. Im Endeffekt wird man sich bei den Verantwortlichen halt jetzt überlegen ob es ein gemeinsames feiern in Zukunft in der Art geben wird, hat sich dann der Block selbst zuzuschreiben.
  2. häusltschik

    Union Gurten - SK Rapid

    Nur weiter so ...wegen der Doppelbelastung warads
  3. häusltschik

    Was wurde aus ...

    Hast Recht! War nur a Idee
  4. häusltschik

    Was wurde aus ...

    Mecki soll gleich mal sein Handy zücken und ihm anrufen....könnte mir ihn gut vorstellen in unseren Trainer Staff um in der Offensive unsere Abschluss Schwäche auszumerzen und den jungen Stürmern Sicherheit zu vermitteln. Wieso nicht?
  5. Für mich war am Ende leider die Szene von Strunz entscheidend vor dem Einwurf. Er hätte den Ball mit dem Rücken abdecken können und so auf Zeit spielen können und vielleicht hätte ihn der Fischkopf auch noch gefoult in der Szene, es hätte auf jeden Fall noch mehr Zeit von der Uhr genommen. Wir haben uns leider so ab der 87 Minute durch fehlende spielinteligenz, uns um den Sieg gebracht. Der Ball war viel zu viel in Bewegung und wurde zu schnell abgespielt teilweise ohne Druck. Klar wäre ein zweites Tor besser gewesen. Aber da fehlt einfach noch die Routine das man bei einen Tor Vorsprung es ruhig und trocken runterspielt.Aber sonst hat Rapid echt spaß gemacht und habe schon lange nicht mehr solche Spielzüge und querpasse wie heute gesehen. Bitte, weiter so und mehr davon!
  6. Genau an das musste ich auch denken
  7. Ich wäre für https://www.transfermarkt.de/max-power/profil/spieler/158534
  8. Außerdem wieso sollte Tojner das tun. Das sind alles Geschäftsmänner. Die wollen irgendeinen Nutzen davon haben. Da reicht es nicht wenn SHFG zum Tojner geht und sagt: Geh Michi gib mir da a paar Mille aus deiner Kaffeekassa, wir brauchen an gscheiden Kicker..... Das musst alles argumentieren und einen nutzen für den gönner generieren.
  9. Sorry das es als trolling aufgefasst wird. Wollte nur drauf hinweisen. Eigentlich ist es mir vollkommen powidl wer die Wahl für sich entscheidet. Hoffe nur dass das beste Konzept gewinnt und auch dann umgesetzt wird. Meistens liegen ja zwischen das was am Papier steht und dem was gemacht wird auch Welten....
  10. Finde mal jemanden der Wirtschaft und Fußball als Qualifikation hat. Das wäre so wie wenn du SHFG in Zukunft die Sponsoren Akquise machen lässt... Und was erwartest du dir.... Lauter ausgediente Fußball Profis im Präsidium. Sowas ist sicherlich auch nicht das beste für den Verein.
  11. Wrabetz kommt aus der Privatwirtschaft. War auch schon Vorstand und Geschäftsführer in großen österreichischen Unternehmen die heute auch noch gut da stehen. Das mit dem Orf ist halt so ne Sache. Aber auch nicht schlecht Medien und Wirtschafts erfahren. Finde die Lösung gut.
  12. häusltschik

    Präsident Martin Bruckner

    Wieso Ebner.... Der hat schon alles im Verein mitgemacht... Solche Personen brauchen wir wie einen bissen Brot in nächster Zeit.