Marcel Ritzmaier ist Rapidler


TomTom90

Recommended Posts

Posting-Pate

Schlimm, wie Ritzmaier gegenüber den ersten Spielen im Herbst abgebaut hat.

Wenn Rapid eh schon finanziell stark eingeschränkt ist, sollte man das Geld lieber nicht in Ritzmaier stecken und versuchen, anderwertig einzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb am 16.5.2021 um 20:53 :

Bis auf gute standards kommt da wenig bis gar nix. Kein kampf, meist nur lustloses rumlaufen. Was auch zuletzt mit platz auf der bank geendet ist. 

Ich sehe das noch strenger, ein guter Standard, an mehr kann ich mich nicht erinnern.

Also ein Spieler der sich unbedingt beweisen will, sieht anders aus, dass er mehr kann und viel bissiger sein kann, hat er schon bewiesen, irgendwie waren die letzen Auftritte nur mehr lustlos,  liegt aber wahrscheinlich eh daran, dass er nicht unbedingt in Wien bleiben möchte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Als LF kommt zu wenig von ihm (4 Scorer in 12 Ligaspielen,  Schick, der auch kein Wunderwuzzi ist, scort auf der gegengleichen Position in jedem 2. Spiel) als ZM konnte er bisher auch kaum überzeugen. Fakt ist, Didi steht offenbar auf ihn. Seine Einsatzzeiten sprechen diesbezüglich eine klare Sprache. Womöglich plant man ihn auch auf der Knasi Position ein oder statt Ullmann als LV. Das könnte schon funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
buffalo66 schrieb vor 2 Minuten:

Scherz oder? Dafür hat er nicht den Körper und läuft viel zu wenig.

Er hat eine ähnliche Statur wie Ullmann, eine ähnliche Zweikampfquote, eine bessere Passquote und kann besser Flanken. Klar kann das funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich hätte mir von Ritzmaier, in einer Zeit in der es nicht nach Wunsch läuft, schon ein bissl mehr erwartet - er ist in einem Alter in dem man am Platz auch mal den Mund aufmachen darf. Der stiefelt momentan ziemlich lustlos am Feld herum - wirkt ziemlich lauffaul. Im Vergleich zum Herbst hat er ziemlich abgebaut. Sollten wir ihn tatsächlich holen, müsste er wahrscheinlich auf s e h r viel Geld verzichten müssen. Meine Meinung - ein Spieler der mehr könnte als er derzeit zeigt. Aus heutiger Sicht würde ich ihn nicht verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Fox Mulder schrieb vor 6 Stunden:

Womöglich plant man ihn auch auf der Knasi Position ein …

Von Spielertypen wie Ritzmaier oder Knasmüllner verträgt unser Team nur maximal einen gleichzeitig am Spielfeld. Beide zu verlängern hieße für mich eine ineffektive Überschneidung. Bei entweder/oder fällt die Wahl für mich klar auf Knasmüllner. Statt dem anderen benötigen wir mehr Präsenz bzw Dynamik. Auch mehr Standardstärke und Flankenpräzision täte uns gut. Bei Freistößen aus der Mittelzone erwarte ich ohnehin ein Plus durch Grüll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AC58 schrieb vor 18 Stunden:

Von Spielertypen wie Ritzmaier oder Knasmüllner verträgt unser Team nur maximal einen gleichzeitig am Spielfeld. Beide zu verlängern hieße für mich eine ineffektive Überschneidung. Bei entweder/oder fällt die Wahl für mich klar auf Knasmüllner. Statt dem anderen benötigen wir mehr Präsenz bzw Dynamik. Auch mehr Standardstärke und Flankenpräzision täte uns gut. Bei Freistößen aus der Mittelzone erwarte ich ohnehin ein Plus durch Grüll.

100 %. 

Dazu haben wir mit R. Ljubicic den nächsten Papierenen geholt, welcher nach Möglichkeit nicht zusammen mit Knasmüllner am Platz stehen sollte.

Eine Ritzmaier-Verpflichtung wäre zu viel des Guten. Das kann man maximal machen, wenn Knasmüllner nicht verlängert. 

Unabhängig davon wäre mir ein laufstarker Spieler wie Kiteishvili viel lieber als Ritzmaier. Der ist zwar auch ein Hendl, aber macht die Extrameter und bringt uns enorme Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Flo14 schrieb vor 18 Stunden:

100 %. 

Dazu haben wir mit R. Ljubicic den nächsten Papierenen geholt, welcher nach Möglichkeit nicht zusammen mit Knasmüllner am Platz stehen sollte.

Eine Ritzmaier-Verpflichtung wäre zu viel des Guten. Das kann man maximal machen, wenn Knasmüllner nicht verlängert. 

Unabhängig davon wäre mir ein laufstarker Spieler wie Kiteishvili viel lieber als Ritzmaier. Der ist zwar auch ein Hendl, aber macht die Extrameter und bringt uns enorme Qualität.

Ich habe R. Ljubicic noch nicht genau beobachtet. Ist er gegen den Ball tatsächlich ähnlich wie ‚gut‘ wie Knasmüllner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.