Marcel Ritzmaier ist Rapidler


TomTom90

Recommended Posts

Fussballliebhaber
MarkusSCR schrieb vor 4 Minuten:

Würde mich auch interessieren, bei WAC ging alles über Liendl...

Ritzmaier ist bekannt dafür, dass er des öfteren mal aus 20m und mehr abzieht, Trefferquote ist jetzt nicht überragend sag ich mal, aber Ritzmaier hat schon seine Qualitäten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ritzmaier ist bekannt dafür, dass er des öfteren mal aus 20m und mehr abzieht, Trefferquote ist jetzt nicht überragend sag ich mal, aber Ritzmaier hat schon seine Qualitäten.

die Trefferquote ist auch nicht wirklich aussagekräftig - wünsch mir immer wieder Spieler, die auch mal von draußen abziehen - braucht nur scharf aufs Tor gehen und daraus resultieren Abpraller oder Ecken und im besten Fall direkte Tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten:

die Trefferquote ist auch nicht wirklich aussagekräftig - wünsch mir immer wieder Spieler, die auch mal von draußen abziehen - braucht nur scharf aufs Tor gehen und daraus resultieren Abpraller oder Ecken und im besten Fall direkte Tore

Ja das macht er in jedem Fall,  Kühbauer wollte einfach noch einen erfahrenen Spieler im ZM als Option haben und so leicht sind leistbare gute ZM mit AUT Pass ja auch nicht zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

die Trefferquote ist auch nicht wirklich aussagekräftig - wünsch mir immer wieder Spieler, die auch mal von draußen abziehen - braucht nur scharf aufs Tor gehen und daraus resultieren Abpraller oder Ecken und im besten Fall direkte Tore

This! Ich bin schon froh wenn Schüsse einfach nur aufs Tor gehen. Das wurde aber gefühlt eh schon besser bei uns in den letzten Jahren - außer gegen Gent, da waren wieder mal viel zu viele Versuche nicht aufs Tor. Trotzdem geht es in die richtige Richtung. Arase muss noch viel arbeiten an seinem Abschluss, das ist teilweise schon schrecklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten:

Wer weiß was da geplant ist, warum soll man Petrovic jetzt opfern und ihm einen Leispieler vorsetzten 

Naja vorsetzen, wir sollten wohl wirklich Mal abwarten bevor wir urteilen, möglicherweise ist er auch einfach eher für die Kaderbreite gedacht, werden heuer noch genug spiele innerhalb kürzester Zeit werden, bin mir relativ sicher dass alle 4 (dejan, graho, Petro und ritzi) am Ende genug Einsatzzeit haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.