FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Ohne Plan Online

Freu mich auf die WL diese Woche. Hab mir jetzt ein „FUN“ Team zusammengebaut und dafür Neymar „geopfert“! Neymar kostet auf der Xbox nur mehr ca 250k Coins. Das Game ist jetzt schon tot!

 

Bin gespannt wie sich die Spieler im Team hier spielen lassen ... 

5548BC93-D356-4292-BA66-963E96AAEAA3.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde:

Ich häng bei der Aufgabe mit den Flair Schüssen. Muss ich da nicht einfach LT beim Controller drücken?

Aufgabe ist glaube ich nur mit R1 abschließen, bei mir hat’s so funktioniert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb am 28.3.2021 um 09:51 :

hab Puyol gemacht, der spielt jetzt statt Van Dijk und links What If Berchiche statt Robertson - das ist zweimal ein schönes Upgrade - also ja Puyol ist nicht der schnellste und wohl kein Meta Spieler, aber so bald er in den Zweikampf kommt, gehört die Frucht ihm - da gibts wenig Zweifel und er steht halt so gut, dass er trotz wenig Speed meistens Bälle abfängt oder erobert

Hab letztens gesehen, dass nonrare Fabian Schär mehr IGS als PIM Puyol hat. Soll deine Wahl, ihn gemacht zu haben gar nicht schmälern aber fällt mir dazu nur grad ein, denn anders spielen wird er sich ja fix. Schon irre was die teilweise mit den Stats fabrizieren. :facepalm:

Anti_Violett schrieb am 29.3.2021 um 22:27 :

Hat schon wer den FutFreeze Verratti auf LW gespielt? 

Wär nicht so teuer und würde nicht so schlecht in mein umgebautes Team passen :v:

Hab ihn aus der Wundertüte und wollte ihn auch als untrade-Alternative zu Neymar spielen. Kann dir wirklich nur den Tipp geben, ihn auszulassen, falls es nicht schon zu spät ist. Der hat bei mir wirklich die ganze letzte WL keine einzige Hittn gemacht. Auch wenn er nur am Flügel spielt, ist das in 19 Partien schon ein Armutszeugnis. Keine Runs, zu langsam für den Flügel und einen Abschluss wie ein Bronze-Verteidiger. Hat also schon seinen Grund warum der so billig war.

Club Bolivar schrieb vor 17 Stunden:

RIP 2nd Acc

20210330_053839.jpg

Wenn der jetzt nicht aus dem Prime/Moments-Pack kam, versteh ich nicht ganz wieso du mit dem so unzufrieden bist. Hab ihn aus dem Pick bekommen und find ihn ganz brauchbar. Der Abschluss ist sehr okay. Klar, endgame ist er nicht aber allemal spielbar. Sehr vergleichbar zu CR7 find ich.

Segafredo schrieb vor 10 Stunden:

MMn musst du dich für einen Transfermarkt-Ban schon sehr dumm anstellen. Außer du hast unglaubliches Pech, siehe @Batigol_7.

Ich hab heuer über 5 Millionen Coins verkauft, fast über die gesamte Zeit eine Browserextension zum Snipen verwendet und zum Schluss sogar einen Auto-Buyer ausprobiert, weil ich neugierig war. Soweit absolut keine Probleme mit meinem Account.

Kannst du mir dazu mehr sagen? :D

 

Hab am Freitag tatsächlich meine allererste Icon aus einem „normalen“ Pack gezogen (Seltene Spieler Klein). Hab es am Flair zwar geglaubt zu erkennen, aber war so surreal, dass ich es mir nicht vorstellen konnte. Wohl besser so, sonst wär ich nach der Brasilien-Flagge schlussendlich fast noch enttäuscht gewesen. Rivaldo PIM wurde es. Für 1,3 Mio. konnt ich ihn unverbraucht weghauen.

Hab die restlichen Packs (22 eigentlich nur Große) jetzt sogar noch für nächste Woche aufgehoben da ich auf ein stärkeres Bday-Team hoffe. Mein ganzer Verein <81 wird da dann auch in die Picks wandern.

Hat schon jemand Vidal gemacht/gespielt. Wenn dem seine Stats annähernd stimmen wär‘s es wert, komplett auf den umzubauen. Der dürfte dann wohl wirklich nur mehr von den TOTS geschlagen werden. Wenn nicht, wär’s schade um den stolzen Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
mikelo18 schrieb vor 42 Minuten:

Aufgabe ist glaube ich nur mit R1 abschließen, bei mir hat’s so funktioniert!

Funktioniert leider auch nicht. Ich habs jetzt probiert wie letztes Jahr, mit hochflicken, das scheint zu funktionieren, da hab ich jetzt 1/2

 

Bundesliga Tauschspieler hab ich, bin richtig froh um HL Haaland den ich aus einer Wundertüte hatte. Mit dem kannst gut außerhalb vom Strafraum abziehen.

 

Ein paar übertreiben es mit dem Golden Goal. Würde es eh spielen, aber ich hasse es wenn man für mich Pause drückt. Da spiel ich dann weiter. Einer hat das so ernst genommen, der ist bei einer 2:0 Führung von ihm selber rausgegangen :lol:

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 8 Stunden:

Ich häng bei der Aufgabe mit den Flair Schüssen. Muss ich da nicht einfach LT beim Controller drücken?

L2 + Kreis auf der PS so hat es bei mir geklappt dachte zuerst R1 und da war nix. Und der Steuerung nachgeschaut. Flairschuss L2 und Kreis. X-Box glaub eh er LT den unteren Trigger.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 8 Stunden:

Funktioniert leider auch nicht. Ich habs jetzt probiert wie letztes Jahr, mit hochflicken, das scheint zu funktionieren, da hab ich jetzt 1/2

 

Bundesliga Tauschspieler hab ich, bin richtig froh um HL Haaland den ich aus einer Wundertüte hatte. Mit dem kannst gut außerhalb vom Strafraum abziehen.

 

Ein paar übertreiben es mit dem Golden Goal. Würde es eh spielen, aber ich hasse es wenn man für mich Pause drückt. Da spiel ich dann weiter. Einer hat das so ernst genommen, der ist bei einer 2:0 Führung von ihm selber rausgegangen :lol:

ja, das mag ich auch nicht, obwohl ich eh immer quitte nach dem 0-1. die entscheidung zu quitten, liegt dann schon noch bei mir. ich spiel dann auch immer weiter. :D

die aufgabe mit der buli hab ich gleich zu beginn gemacht. hat schon ein bisschen gedauert, weil meine lupfer mit dem 82er reinier dann doch sehr regelmässig in die arme des goalies oder über das tor gingen. 

ich hab, wenns zur pause noch 0-0 stand, dann immer dem gegner 1-2 tore geschenkt, er hat mich (meistens) scoren lassen. gummiringerl oder weiterspielen (je nach präferenz des gegners). so hab ich die hälfte der tore gemacht.

zu den schüssen: aber eigentlich sinds ja nur angeschnittene schüsse, ganz normal mit r1?! also zumindest bei mir hats so geklappt. 

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Leftsidesupp schrieb vor 7 Stunden:

THIS! Und wenn ich dann den Stick einzwick. Mich zum Quitten „zwingen“ sollte man nicht :D

reizend sind auch die, die zuerst Vollgas spielen, dann mach ich das 1:0, sie quitten nicht, sondern signalisieren mir, dass sie mich gewinnen lassen und ich ihnen ihre Aufgabe schenken soll - na klar..... da spiel ich dann extra weiter und lass dem Deppen natürlich gar nix

Leftsidesupp schrieb vor 8 Stunden:

Hab letztens gesehen, dass nonrare Fabian Schär mehr IGS als PIM Puyol hat. Soll deine Wahl, ihn gemacht zu haben gar nicht schmälern aber fällt mir dazu nur grad ein, denn anders spielen wird er sich ja fix. Schon irre was die teilweise mit den Stats fabrizieren. :facepalm:

 

das stimmt eh, aber auch nur, weil Schär 69 Schuss und 70 Dribbling hat - also zwei Werte, die bei einem IV ziemlich egal sind

Puyol ist eine reine Defensivmaschine und da ist er annähernd perfekt

menasche schrieb vor 20 Minuten:

zu den schüssen: aber eigentlich sinds ja nur angeschnittene schüsse, ganz normal mit r1?! also zumindest bei mir hats so geklappt. 

jedes mal das selbe mit dem Scheiss.... die sind echt so zurück geblieben bei EA

hab extra Spieler gesucht, die die Flair Eigenschaft haben und hab vorsichtshalber gleich 3 Tore gemacht und es hat nicht gezählt - ist wahrscheinlich eh wieder nur so, wie du sagst und das ist wieder mal lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

auch eine kurze info am rande: silberspieler müssen nicht "nur" silber sein, also zB die libertadores oder sudamericana zählen auch. habs grad probiert, der sieg wurde gezählt.

da gibts argentinier wie sand am meer. und das beste - die sind am transfermarkt alle auch noch recht günstig, weil jeder nur die normalen silberspieler kauft. :D

weiters gibts viel mehr brasilien ucl karten (als argentinien), das ist also dann eine echte win/win situation. :v:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

menasche schrieb vor 22 Minuten:

auch eine kurze info am rande: silberspieler müssen nicht "nur" silber sein, also zB die libertadores oder sudamericana zählen auch. habs grad probiert, der sieg wurde gezählt.

da gibts argentinier wie sand am meer. und das beste - die sind am transfermarkt alle auch noch recht günstig, weil jeder nur die normalen silberspieler kauft. :D

weiters gibts viel mehr brasilien ucl karten (als argentinien), das ist also dann eine echte win/win situation. :v:

Die sind halt auch genauso Silber wie TOTW Silber Spieler. Habe ich bei meinen Argentinier Team auch eingesetzt.

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=fodYSIKZnWEg4:FFA21PS5

Und mein aktuelles Team:

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=eqOLgAmznWEhf:FFA21PS5

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Leftsidesupp schrieb vor 10 Stunden:

Hab ihn aus der Wundertüte und wollte ihn auch als untrade-Alternative zu Neymar spielen. Kann dir wirklich nur den Tipp geben, ihn auszulassen, falls es nicht schon zu spät ist. Der hat bei mir wirklich die ganze letzte WL keine einzige Hittn gemacht. Auch wenn er nur am Flügel spielt, ist das in 19 Partien schon ein Armutszeugnis. Keine Runs, zu langsam für den Flügel und einen Abschluss wie ein Bronze-Verteidiger. Hat also schon seinen Grund warum der so billig war.

Zu spät :p

Hab ihn aber erst 3 Spiele gespielt, 1 Tor hat er gemacht. Sticht jetzt nicht unbedingt heraus, aber geht schon soweit, hab halt nicht viele Alternativen gefunden. Muss entweder bei Real oder Paris spielen oder Franzose sein. Budget knapp 100k... 

Aber ich switche ihn in Game teilweise auf CM und dafür Mbappe von CM auf LW, da spielt er schon oft ganz nette Pässe... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Natürlich habe ich kaum CL Karten im Verein und  CL Brasilianer nur 2. Da kosten die 75er schon 8000+. Wäre ein gutes Invest gewesen. Muss Mal schauen was es mich kosten würde. Ob 6 Swap Spiele weniger fast 100.000 wert sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
quaiz schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich habe ich kaum CL Karten im Verein und  CL Brasilianer nur 2. Da kosten die 75er schon 8000+. Wäre ein gutes Invest gewesen. Muss Mal schauen was es mich kosten würde. Ob 6 Swap Spiele weniger fast 100.000 wert sind?

Musst sie halt in einer Session durchziehen und gleich wieder verkaufen. Hab sogar leichten Gewinn gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mach jetzt das erste mal Icon Swaps, 1 Objekt hab ich schon mal irgendwo bekommen. 

Bin jetzt gerade bei Argentinien, fehlt noch 1 Match. Was mach ich dann am sinnvollsten mit wenig Icon Swaps? Brasilien hab ich sonst noch am Schirm und die Division Rivals / Weekend League sollten sich in der Restzeit auch ausgehen. Dann hätte ich 5, bringt wahrscheinlich so gut wie gar nichts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.