FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Delarge schrieb vor 11 Stunden:

Sag dann mit welchem Chem-Style du ihn spielst, weil ich glaub bei mir wandert er nach 10 Spielen (5 Engine und 5 Hunter) doch eher in eine SBC. :D

es ist schade, dass so ein toller stürmer wie drogba (!) nicht wirklich spielbar ist. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
menasche schrieb vor 14 Minuten:

es ist schade, dass so ein toller stürmer wie drogba (!) nicht wirklich spielbar ist. :nein:

Er ist echt nicht schlecht. Aber es ist schon April und ich hab das Spiel heuer so intensiv gespielt, dass ich eben genug Coins hab, um mir auf der Position einen Prime Cantona zu leisten. Gegen den hat er keine Chance und meine Roma-Spieler will ich nicht rausschmeißen. Aber ja, generell gibt's halt leider nur wenige Icons, die das Team merklich verbessern, wenn man schon eine starke Mannschaft hat.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
menasche schrieb vor 35 Minuten:

es ist schade, dass so ein toller stürmer wie drogba (!) nicht wirklich spielbar ist. :nein:

Die meisten Icons sind außer teuer gar nichts. Habe einige ausprobiert und war von ziemlich allen enttäuscht und daher gingen sie wieder auf'n Transfermarkt. Es gibt weit bessere Gold Spieler die weniger kosten. Einzige Vorteil bei Icons: Chemie.

Gutes BSP: Prime Icon Lineker 93 - Wahnsinns Stats und alles, aber nicht Meta. Und als Stürmer unbrauchbar - auch mit den wahnsinns Stats. Stattdessen Allan Saint-Maximin Fut Freeze ST geholt - geiler Spieler, da kann Lineker nicht mithalten!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

 

image.png

Hab durch die Division Rivals Belohnungen wieder ein paar Münzen zusammen. Wer wäre denn eine Alternative zum LW Verratti? Budget max. 200K. 

Hazard find ich nicht besser, Diaby UEL Live schreckt mich der 2* WF ab, sonst find ich auch nicht viel brauchbares :-(

bearbeitet von Anti_Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Anti_Violett schrieb vor 8 Minuten:

 

image.png

Hab durch die Division Rivals Belohnungen wieder ein paar Münzen zusammen. Wer wäre denn eine Alternative zum LW Verratti? Budget max. 200K. 

Hazard find ich nicht besser, Diaby UEL Live schreckt mich der 2* WF ab, sonst find ich auch nicht viel brauchbares :-(

Neymar Gold - Ok der kost auf PS (was du vermutlich spielst) ca 380k

Alternative wäre Moses Simon Fut Birthday um knappe 40k - unglaubliche Stats. Wieso der so billig ist, i dont know - vl weil er etwas schwerer zu Verlinken ist? Bei dir würds gehen.. ich glaub er hätte dann 7 Chemie

image.png

btw. Trezeguet hat mir als ST überhaupt nicht zugesagt. Viel zu langsam, da ja aktuell eh wie sonst auch immer alles auf PACE hinausläuft. Aber ist nur meine Meinung

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
FleXx schrieb vor 9 Minuten:

Neymar Gold - Ok der kost auf PS (was du vermutlich spielst) ca 380k

Alternative wäre Moses Simon Fut Birthday um knappe 40k - unglaubliche Stats. Wieso der so billig ist, i dont know - vl weil er etwas schwerer zu Verlinken ist? Bei dir würds gehen.. ich glaub er hätte dann 7 Chemie

btw. Trezeguet hat mir als ST überhaupt nicht zugesagt. Viel zu langsam, da ja aktuell eh wie sonst auch immer alles auf PACE hinausläuft. Aber ist nur meine Meinung

Hätte nur 6 Chemie, also nach 10 Spielen halt die 7... Mal schauen, von den Stats echt nicht schlecht. Aber mit dieser Chemie bekomm ich halt z.B. auch einen Mane ins Team (sogar 1 mehr Chemie). 

Ja, der schnellste ist er nicht, aber vor der Hütte top. Kopf, linker Fuß, rechter Fuß, ... macht eigentlich den Großteil von meinen Toren... Gibt sicher bessere mit mehr Budget, aber bin recht zufrieden zurzeit, auch für die Links im Team top.

bearbeitet von Anti_Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Anti_Violett schrieb vor 11 Minuten:

Hätte nur 6 Chemie, also nach 10 Spielen halt die 7... Mal schauen, von den Stats echt nicht schlecht. Aber mit dieser Chemie bekomm ich halt z.B. auch einen Mane ins Team (sogar 1 mehr Chemie). 

Ja, der schnellste ist er nicht, aber vor der Hütte top. Kopf, linker Fuß, rechter Fuß, ... macht eigentlich den Großteil von meinen Toren... Gibt sicher bessere mit mehr Budget, aber bin recht zufrieden zurzeit, auch für die Links im Team top.

Ja du könntest dich halt auch bei weiteren Icons umsehen ... 

 

image.png

Vl ist da was brauchbares dabei. Preislich sollten die alle im Budget-Rahmen sein ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<
Anti_Violett schrieb vor einer Stunde:

Hätte nur 6 Chemie, also nach 10 Spielen halt die 7... Mal schauen, von den Stats echt nicht schlecht. Aber mit dieser Chemie bekomm ich halt z.B. auch einen Mane ins Team (sogar 1 mehr Chemie). 

Ja, der schnellste ist er nicht, aber vor der Hütte top. Kopf, linker Fuß, rechter Fuß, ... macht eigentlich den Großteil von meinen Toren... Gibt sicher bessere mit mehr Budget, aber bin recht zufrieden zurzeit, auch für die Links im Team top.

Du könntest auf 433 umstellen, dann hätte Simon auch die volle Chemie. Ansonsten Dembele oder Saint-Maxim IF sind auch beide ziemlich OP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mike_10 schrieb vor 12 Minuten:

Du könntest auf 433 umstellen, dann hätte Simon auch die volle Chemie. Ansonsten Dembele oder Saint-Maxim IF sind auch beide ziemlich OP.

Ich bin schon auf 433? 

Werde jetzt aber noch ein paar Münzen sparen und mir dann 89 Barnes gönnen, danke für die Inspiration @FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Anti_Violett schrieb vor 41 Minuten:

Ich bin schon auf 433? 

Werde jetzt aber noch ein paar Münzen sparen und mir dann 89 Barnes gönnen, danke für die Inspiration @FleXx

Immer wieder gerne. Mein aktuelles Team habe ich ja auch gepostet, paar Seiten vorher. Vl hilft dir das noch zusätzlich weiter ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<
Anti_Violett schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin schon auf 433? 

Werde jetzt aber noch ein paar Münzen sparen und mir dann 89 Barnes gönnen, danke für die Inspiration @FleXx

Meinte das normale 433. Da hätte der LF keine Verbindung mit dem LV, aber bei Barnes ist es egal. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Club Bolivar schrieb vor 12 Stunden:

Also wenn die echt Fut Birthday Adama, Kent und Sterling bringen dann R.I.P .  Ich hebe mir die Packs mal wieder auf bis Freitag 19:00 , auch wenn es nichts bringen wird.

Atal, Paulinho, Aouar, Tomori (Smalling What IF Tomori Link :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.