FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Anti_Violett schrieb vor 30 Minuten:

Wie viel € sind in dieses Team geflossen?

Die Ultimate Version und einmal zu Beginn 12k Points. 

Ansonsten hab ich mich intensiv mit Trading beschäftigt, da halt bei so einem Discord Channel dabei gewesen. 

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
fcw_1913 schrieb vor 8 Minuten:

Die Ultimate Version und einmal zu Beginn 12k.

Ansonsten hab ich mich intensiv mit Trading beschäftigt, da halt bei so einem Discord Channel dabei gewesen. 

Was ja doch die Gefahr bürgt, vom Transfermarkt gebannt zu werden, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Anti_Violett schrieb vor 8 Minuten:

Was ja doch die Gefahr bürgt, vom Transfermarkt gebannt zu werden, oder?

Softbans hatte ich an jedem Montag und Donnerstag weil ich auf jeden Scheiß unter Marktwert geboten habe :D und bei Lightning Rounds, meine Cash Cow schlecht hin. 87 Spieler unter 10k :D

Da ich nicht überteuert verkaufe sondern meistens auf irgendwelche Spieler spekuliert habe war jetzt die Gefahr einen Bans nie da. Es ist halt extrem zeitaufwendig gewesen, deswegen hab ich jetzt auch gut sein lassen

Was man noch sagen muss, ich hatte schon extremes Packluck. Eusebio, R9 sind ja untauschbar. Dazu noch VVD Toty gezogen usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 3 Stunden:

wir posten ja auch nur die Kracher - die ein, zwei Leerläufe dazwischen gehören einfach dazu - aber wenn man nicht aufgibt, bekommt man fix was retour - das war in den letzten Jahren nie anders

Aus 150 Spielern nur 3 echte Topguns ist mMn halt trotzdem bescheiden aber ich reg mich eh nicht auf, bin mit Messi zufrieden und lasse es gut sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Club Bolivar schrieb vor 5 Stunden:

RIP 2nd Acc

20210330_053839.jpg

Wollte dann doch nicht Baggio machen, für 17 Tokens ist der einfach nicht stark genug. Also hab ich auch grad den Prime Drogba aus dem Mid/Prime Pack gezogen. Definitiv ein Win im Vergleich zu meinen bisherigen Icon Packs. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Anti_Violett schrieb vor 1 Stunde:

Was ja doch die Gefahr bürgt, vom Transfermarkt gebannt zu werden, oder?

MMn musst du dich für einen Transfermarkt-Ban schon sehr dumm anstellen. Außer du hast unglaubliches Pech, siehe @Batigol_7.

Ich hab heuer über 5 Millionen Coins verkauft, fast über die gesamte Zeit eine Browserextension zum Snipen verwendet und zum Schluss sogar einen Auto-Buyer ausprobiert, weil ich neugierig war. Soweit absolut keine Probleme mit meinem Account.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

In welcher Divison seit ihr eigentlich alle?

Ich bin anfangs in Div 5 eingestuft worden, bin da dann zwischen 5 und 6 herum gesprungen, dann gings bergauf in Div 4 wo ich länger war, später noch einiges in Div 3 und seit kurzem in Div 2 mit Skillpunkten zwischen 1700 - 1800.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnell mal mit den Argentiniern die ich im Verein hatte den einen Icon Swap noch geholt den ich für das 25x83 Packs gebraucht habe. War schon ein geiles Pack 

Bild

Bild

Damit habe ich dann die Icon SBC fertig gemacht. 

Spoiler

Bild

Ansonsten pfeif ich auf die Icon Swaps. Hab mir nur die Packs geholt. Jetzt 7 Iconswaps für Deco glaub ich der nächste. Sind mir schon zuviel zu erspielen für einen Spieler den ich nicht brauche. Aber Puyol hat mich letzte Woche angelacht und hab bis auf die letzte 2 Aufgaben bereits angefangen. Musste ich nun auch beenden. Ging mit dem Pack locker.

Edit: Und ein Varane nun weniger in einer Verteidigung. :D

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mike_10 schrieb vor 2 Stunden:

In welcher Divison seit ihr eigentlich alle?

Ich bin anfangs in Div 5 eingestuft worden, bin da dann zwischen 5 und 6 herum gesprungen, dann gings bergauf in Div 4 wo ich länger war, später noch einiges in Div 3 und seit kurzem in Div 2 mit Skillpunkten zwischen 1700 - 1800.

bin seit anfang an in div 2 - hab aber sehr wenig gespielt in den letzten monaten. 

wird sich jetzt wohl ändern mit den swaps :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.