FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 18 Minuten:

So, nachdem ich heute bei der 81er Spielerwahl aus 5 Versuchen nur einen 83 gezogen habe, wollte ich es noch 5x versuchen. Aus Versuch 1 kam dieser Herr hervor ...

  Inhalt unsichtbar machen

Screenshot_20210329-205726.png

  Inhalt unsichtbar machen

HOPPPPALAAAAAAA :D:laugh:

 

Ich erwarte ein offizielles Dankschreiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
menasche schrieb vor 2 Stunden:

player picks doch nicht mehr op. hab dann noch drei gemacht, vidal, pau lopez und irgendein random 82er. 

ich erkenne die zeichen der zeit und belasse es dabei. :D

swaps aufgaben sind ok. cl / silber spieler aus bra oder arg werden teuer, aber ich kauf die wie letztes mal einfach ein, koste es was es wolle, und spiels schnell durch, um sie dann ohne wertverlust wieder zu verkaufen.

die 5% ea tax sind mir die 12 spiele sb eben wert. :D

Ich werde mir die 3 Brasilianer erspielen, dann bekomme ich mal ein gutes Silber Brasilo Team zusammen

Argentinien und CL hab ich nur 5 im Verein, ich glaub da beiß ich durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

Ich erwarte ein offizielles Dankschreiben 

Sehr geehrter Herr Batigol, vielen Dank für Ihren Tipp.

Aus ca. 50 gemachten 81+ SBC's insgesamt, also übergreifend waren Messi, der 89er Haaland und Chilwell MOTM die besten. Der Rest zu 90% zwischen 81 und 83. Im Vergleich was ihr immer so zieht ist das trotzdem eher bescheiden.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 19 Stunden:

@quaiz die 81+ Picks gönnen schon wieder heftig

im ersten gleich Inaki Williams Birthday drin <3

dann noch Leno und Aubameyang - also jeder zweite extrem gut

die 81-87 Picks kann ich dagegen noch nicht empfehlen

Definitiv die 81 Picks. Die zahlen sich aus. CL Lewandowski, CL Hummels, Bernardo Silva, Courtois (bereits zum dritten Mal), Navas. Bei 11 versuchen. (81-87) Banega, Zahavi und Lopez.

 

FleXx schrieb vor 19 Stunden:

1 Partie mit Prime Icon Gary Lineker.. Anstoss, nach 2 Min. durch Gary 1:0 für mich. Rage Quit :lol: 

F653528C-9252-43C1-8C44-F670C1FF07ED.jpeg

Ich kam nicht mal zum Anstoß. Non Rare Goldteam Gegner Liga 5, und gleich noch vor Anstoß ausgestiegen. Skilllevel:

Bild

Wohl grad neu begonnen und die Einstufungsspiele. Was erwartet er sich welche Teams in zu der Zeit erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Club Bolivar schrieb vor 1 Stunde:

RIP 2nd Acc

20210330_053839.jpg

grad auf twitch die notification gesehen. bist du schon oder noch wach?! :D

schade, wenns wenigstens der moments gewesen wäre. ich werd glaub ich einfach die normale prime icon nehmen und den rest in die packs stecken. mit dem futter sollte ich dann gut 1-2 fb player sbcs fertig haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 8 Stunden:

Sehr geehrter Herr Batigol, vielen Dank für Ihren Tipp.

Aus ca. 50 gemachten 81+ SBC's insgesamt, also übergreifend waren Messi, der 89er Haaland und Chilwell MOTM die besten. Der Rest zu 90% zwischen 81 und 83. Im Vergleich was ihr immer so zieht ist das trotzdem eher bescheiden.

wir posten ja auch nur die Kracher - die ein, zwei Leerläufe dazwischen gehören einfach dazu - aber wenn man nicht aufgibt, bekommt man fix was retour - das war in den letzten Jahren nie anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
AngeldiMaria schrieb vor 34 Minuten:

Definitiv die 81 Picks. Die zahlen sich aus. CL Lewandowski, CL Hummels, Bernardo Silva, Courtois (bereits zum dritten Mal), Navas. Bei 11 versuchen. (81-87) Banega, Zahavi und Lopez.

 

Ich kam nicht mal zum Anstoß. Non Rare Goldteam Gegner Liga 5, und gleich noch vor Anstoß ausgestiegen. Skilllevel:

Bild

Wohl grad neu begonnen und die Einstufungsspiele. Was erwartet er sich welche Teams in zu der Zeit erwarten.

da will wohl einer in liga 10 spielen, hat nichts mit deinem team zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oldergod schrieb vor einer Stunde:

da will wohl einer in liga 10 spielen, hat nichts mit deinem team zu tun.

Mit 0 Skilllevel doch eh schon in Liga 10 :ratlos:

Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

wir posten ja auch nur die Kracher - die ein, zwei Leerläufe dazwischen gehören einfach dazu - aber wenn man nicht aufgibt, bekommt man fix was retour - das war in den letzten Jahren nie anders

Yup, gibt einer 5er Serie wo gar nichts kommt max. ein 83er. Dann zocke ich etwas und bevor ich Fifa beende mache ich meistens noch 5-6 und gab auch Tage da freute ich mich schon über einen Koke. Aber gestern war echt stark die Ausbeute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<
fcw_1913 schrieb vor 56 Minuten:

Screenshot_20210330_090826_com.futbin.jpg

 

Vidal durch die 81+ Picks gemacht. Alaba musste ich jetzt aus Chem Gründen kaufen, mit Boateng komme ich einfach nicht zurecht. Gespannt wie sich die 2 Neuen dann machen

Brutales Team :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
fcw_1913 schrieb vor 58 Minuten:

Screenshot_20210330_090826_com.futbin.jpg

 

Vidal durch die 81+ Picks gemacht. Alaba musste ich jetzt aus Chem Gründen kaufen, mit Boateng komme ich einfach nicht zurecht. Gespannt wie sich die 2 Neuen dann machen

Wie viel € sind in dieses Team geflossen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.