FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hab mit den swaps das prime icon pack genommen und mit carlos alberto bin ich sehr zufrieden. definitiv ein win, viel bessere bzw. brauchbarere spieler sind dann eigentlich nicht wirklich realistisch. als RV kann man den sicher noch lange spielen, klar gibts dann zu den tots bessere, aber der unterschied wird wohl nicht so groß sein.

jetzt hoff ich mal weiter auf ein paar geile SBCs, den renato sanchez würd ich sicher überlegen, der *muss* einfach überragend sein. und die sollen bitte auch ordentlich kosten, ich möchte endlich meine ganzen spieler los werden.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Player Picks waren am Main Acc Davies und Mario Fernandes und am 2nd Acc Kudus und leider 82er Yilmaz. Hab beide Accounts nur bis Gold 1 gezockt weil ich lieber 2x 100k Set wollte als das IF Schmutz Set. 

Mandanda eben fertig gemacht, wsr ganz witzig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Jungs ich brauche eure Hilfe. Mein derzeitiges Team sieht so aus:

FIFA 21 FUT-Ze_ (Im Menü).jpg

Der Angriff gefällt mir persönlich sehr gut, Ziel wäre Baggio Moments, hauptsächlich aus Nostalgiegründen und für ihn müsste ich nicht einmal den WL Token holen. Ob er ein echter Gamechanger wäre, weiß ich leider nicht. Hinten schaut es schon seit einigen Monaten eher schlecht aus, wobei die beiden AV`s bleiben können. Derzeit habe ich 12 Tokens, meine Überlegung war jetzt Blanc 89 für 13 Tokens zu holen um Koulibaly zu ersetzen, die Frage ist nur, wäre Blanc ein echtes Upgrade? Natürlich könnte ich dann auch Baggio nicht mehr holen. 

Münzenstand: ca. 980.000 wenn ich die CL Brasilianer wieder verkaufe, habe ich ca. 1.030.000 Münzen. Was könnte man damit in der Verteidigung machen? Baggio mit den Tokens holen und mit den Münzen die Innenverteidigung verstärken? Wenn ja, wen holen?

 

Die Leute die für einen nach 0:1 auf Pause drücken sind die besten :D. Da hat sich heute einer aufgeregt weil ich weitergespielt und gewonnen habe. Er hatte ein KSC Wappen und gesagt wie man nur so schwitzen und so ehrenlos sein kann, noch dazu wo zwischen Sturm und KSC ja Fanfreundschaft besteht. :D  Hab ihm dann erklärt das ich entscheide wann ich quitte und nicht der Gegner. Darauf reagiere ich allergisch und spiele aus Prinzip weiter. Normal wäre ich eh rausgegangen aber wenn der Typ schon vor mir auf Pause drückt, VERGISS ES! :D 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Versuche gestern noch gemacht nachdem ich gezockt habe mit den 81er Packlern.

Pack 1:

Bild

Dachte mir, vielleicht ein Lauf. 

Pack 2:

Bild

Natürlich wollte ich es dann nochmal wissen:

Pack 3:

Bild

Hatte ich noch nie alle 3 im Besitz. Aber gut nun zu wissen kann ich trotzdem nehmen. Und aus dem doppelten noch einen Versuch gewagt

Pack 4:

Bild

Pack 5 ganz mies. Dann hab ich lieber abgebrochen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
quaiz schrieb vor 8 Stunden:

Münzenstand: ca. 980.000 wenn ich die CL Brasilianer wieder verkaufe, habe ich ca. 1.030.000 Münzen. Was könnte man damit in der Verteidigung machen? Baggio mit den Tokens holen und mit den Münzen die Innenverteidigung verstärken? Wenn ja, wen holen?

Kenne die PS Preise nicht, aber auf der Xbox könntest mit dem Budget fast die ganze Verteidigung upgraden. Da gingen sich WhatIf Smalling, RTTF Bruno Peres und IF Hernandez aus. Auf der PS bestimmt auch noch zumindest zwei dieser drei Spieler. Würde aber nicht Koulibaly sondern Manolas ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
quaiz schrieb vor 9 Stunden:

Münzenstand: ca. 980.000 wenn ich die CL Brasilianer wieder verkaufe, habe ich ca. 1.030.000 Münzen. Was könnte man damit in der Verteidigung machen? Baggio mit den Tokens holen und mit den Münzen die Innenverteidigung verstärken? Wenn ja, wen holen?

Gosens Freeze und Bastoni FS schauen ganz gut aus und auch preislich in Ordnung.

Aber wirklich viele anständige IVs gibt es ja wirklich nicht in der Serie A. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
chof03 schrieb vor 3 Stunden:

Gosens Freeze und Bastoni FS schauen ganz gut aus und auch preislich in Ordnung.

Aber wirklich viele anständige IVs gibt es ja wirklich nicht in der Serie A. 

Heute konmt wohl Tomori, mal schauen was der kostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also 2nd Acc gönnt wirklich 0. Aus der Wundertüte  87er Navas und noch dazu hab ich Prime Schmeichel Untrade. 

Werde diese WL noch zocken mit Drogba Gervinho usw. und sonst die ein oder andere billige Prime Moments Icon testen. 

Bin durch meinen Urlaub zum ersten Mal in diesem Fifa dazu gekommen Freitag Mittag zu zocken,  Hilfe ist die Con da schlecht.  

Die Packs werde ich heute um 19 Uhr mal streamen. 

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

In die WL mal mit 5-0 reingestartet, das sind meistens dann die in denen ich nicht mal Gold1 hole :D

Ich spiel (um Coins zum Traden zu haben) jetzt schon eine Zeiterl mit diesem Team und bin eigentlich sehr zufrieden.

image.png

In-game schaut das meistens dann so aus:

image.png

Vor allem Saka ist einfach unfassbar stark. Bin am Anfang garnicht mit ihm klar gekommen und wollte ihn schon wieder verkaufen, habs gsd nicht gemacht und mich an ihn, seine Schnelligkeit und seine Laufwege gewöhnt und mittlerweile ist er mit Abstand stärkster Mann am Platz.

Trotzdem will ich mir in den nächsten Tagen ein neues Team bauen. Mal schauen wie die Spieler heute Abend werden. Auch Renato Sanchez würde mich morgen reizen, der ist aber eher schlecht zu linken. Reus/Özil sollen gut sein,.. ich bin da noch am schwanken welche SBCs ich die Tage abschließe,.. Grundsätzlich bin ich mit meiner englischen Seite rechts ganz zufrieden und will hier wenig ändern, aber links muss mal frischer Wind her, vor allem Gold Neymar kann ich nimmer sehen :D

Cantona Moments würde mich extrem reizen, aber dafür müsste ich beim restlichen Team Abstriche machen und ich denke das will ich nicht...

Sollte also jemand Tipps haben wie eine linke Seite mit BD Sanchez gut gebaut werden kann, gerne her damit.

Vielleicht hab ich auch mal wieder Glück mit meinen Packs, hab seit Monaten nichts wirklich gutes mehr gezogen und für Team 2 heute ca 40 Packs aufgespart...

bearbeitet von Tricker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
quaiz schrieb vor 19 Minuten:

Tomori fast 1.000.000. Steigt der noch oder pendelt sich das nach unten ein. Ist schon happig für einen 87er.

Ich denk der wird sich irgendwo um die 700k einpendeln erstmal. Mit 87 Tempo ist der sicher extrem stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
chof03 schrieb vor 5 Minuten:

Ich denk der wird sich irgendwo um die 700k einpendeln erstmal. Mit 87 Tempo ist der sicher extrem stark.

Hatte für heute 16 Packs aufgespart und als Bild kam Centurion. Dachte mir, cool ein Ex Boca Kicker. Dann sehe ich Tomari 87, :D zwar untauschbar aber immerhin spare ich mir eine Menge Münzen. :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern erst mal die 5 Spiele gemacht. Ganz schlechter Start. 1:6 und 2:8. Beim ersten Spiel klage ich nicht da war der Gegner haushoch überlegen auch wenn sich meine Spieler wie Idioten verhalten haben, aber beim 2:8 war ich schon angepisst. 23:9 Schüsse. Hatte Pope im Tor der mir schon öfters ungut aufgefallen ist und vorne mit Auba wieder einer der aus allen Lagen getroffen hat. Und immer nur hoch nach vorne. Abpraller gingen immer zum Gegner. Puyol, Ballack, Kroos brachten keine 5 m Pässe zu freistehenden Spieler zusammen. Entweder ging der Ball komplett zu einen anderen Spieler als gedacht oder gleich zum Gegner. Aspas POTM scheiterte an Pope, Benzema Headliner, Mbappe, Neymar eingewechselt. Aber wurscht wer. Tore die normal in 10 von 10 Fällen drinnen sind hält Pope noch mit der Zehenspitze.

Umgekehrt dann 2 Siege wo der erste verdient und schwer erkämpft war und beim zweiten lief bei mir auf einmal alles rund und am Schnürchen als wenn ich der Fifa WM wäre Gegner keine Chance auf den Ball 9:1 gewonnen und hab mich schlecht gefühlt. Da er sich eher als gleichwertiger Gegner anfühlte. Aber auch da bei ihm komische Pässe in der Abwehr und ich konnte in Überzahl scoren. Ederson im Tor und der hielt so gut wie gar nichts. Dann noch eine 5te Partie Elferschießen verloren.

Aber einfach nur scheixxe. Selbst beim 9:1 Sieg konnte ich mich nicht wirklich freuen da ich irgendwie das Gefühl hatte EA hilft mir auf irgendeine Weise. Heute werde ich wohl noch 5 Partien machen wobei der Samstag nie mein guter Tag war. Wenn eher wieder dann morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.