FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 41 Minuten:

WL lass ich aus, schau das ich die ganzen Icon Swaps und Spieler erspiele. 

Sanches schau ich mir heute an, vl trenn ich mich dann von meiner Bayern Achse. Hätte da nämlich schon die ein oder andere Idee 

Edit: Gute Karte, aber keine für die ich alles umschmeisse. 

mußt eh nicht, aber ich denke, wir sind uns fast alle einig, dass das eine Endgame Karte ist

ich hasse schon den 82er als Gegenspieler und Dank Figo und Mbappe kann ich den einbauen und werd ihn gleich machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

WL lass ich aus, schau das ich die ganzen Icon Swaps und Spieler erspiele. 

Sanches schau ich mir heute an, vl trenn ich mich dann von meiner Bayern Achse. Hätte da nämlich schon die ein oder andere Idee 

Edit: Gute Karte, aber keine für die ich alles umschmeisse. 

ja, hätt mir ehrlich gesagt mehr erwartet. super karte, aber nicht überragend.

thiago fb spielt sich extrem gut, der taugt mir echt. kann ich jedem nur empfehlen, mMn besser als toty kimmich.

.. ich merk schon, wie ich noch an meiner PL achse festhalten möchte und gründe suche. :D

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Club Bolivar schrieb vor 4 Stunden:

Besser 2 davon als 1. Entscheidet eh EA was drin ist da kannst auch mit 10x 85+ nur Mist ziehen. :D

ja, wär gscheiter gewesen. :D

ich hab grad das 25x83 genommen und tja, als starspieler hat mich der if shaquiri angelächelt. ich hab zu beginn geglaubt, ich pack mein leben nicht mehr.

es hat sich dann zwar ein busquets und drei 85er noch dahinter versteckt, aber insgesamt natürlich enttäuschend. :nein:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor 24 Minuten:

mußt eh nicht, aber ich denke, wir sind uns fast alle einig, dass das eine Endgame Karte ist

ich hasse schon den 82er als Gegenspieler und Dank Figo und Mbappe kann ich den einbauen und werd ihn gleich machen

definitiv, aber ich hab gedacht sie gehen auf 89 :D

 Dann wäre er aber wohl zu teuer geworden, finde nämlich den Preis ziemlich fair wenn man bedenkt, dass die Live Karte mal über 1 Mio war.

eben du musst nichts umbauen, ich eben schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 58 Minuten:

definitiv, aber ich hab gedacht sie gehen auf 89 :D

 Dann wäre er aber wohl zu teuer geworden, finde nämlich den Preis ziemlich fair wenn man bedenkt, dass die Live Karte mal über 1 Mio war.

eben du musst nichts umbauen, ich eben schon. 

dann versteh ich es :)

so grad mit Sanches die letzten 2 WL Spiele für die 15 gewonnen - hör bei 15:11 auf wahrscheinlich

das Duell mit Vidal hat er einmal klar gewonnen und im ersten Spiel hat er den vorentscheidenen Ball erobert und in die Spitze gespielt und den Assist geholt - bis jetzt genau das, was ich mir erhofft hatte - damit darf Kante auf die Bank

mit Curtis Jones und Sanches hab ich da jetzt schon ein wahnsinnig intensives ZM - die machen den Robben auf Links in der Raute defensiv locker wett und der kann sich auf die Tempovorstösse und Abschlüsse konzentrieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

Batigol_7 schrieb vor 11 Stunden:

dann versteh ich es :)

so grad mit Sanches die letzten 2 WL Spiele für die 15 gewonnen - hör bei 15:11 auf wahrscheinlich

das Duell mit Vidal hat er einmal klar gewonnen und im ersten Spiel hat er den vorentscheidenen Ball erobert und in die Spitze gespielt und den Assist geholt - bis jetzt genau das, was ich mir erhofft hatte - damit darf Kante auf die Bank

mit Curtis Jones und Sanches hab ich da jetzt schon ein wahnsinnig intensives ZM - die machen den Robben auf Links in der Raute defensiv locker wett und der kann sich auf die Tempovorstösse und Abschlüsse konzentrieren

.. ist das also eine "kaufempfehlung" für sanches?! :augenbrauen:

jeder hier herinnen, der ihn gemacht hat - bitte um eure kurze meinung zu ihm. ?

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
menasche schrieb vor 11 Minuten:

 

.. ist das also eine "kaufempfehlung" für sanches?! :augenbrauen:

jeder hier herinnen, der ihn gemacht hat - bitte um eure kurze meinung zu ihm. ?

Die wird dir jeder geben, hab kaum was schlechtes auf Twitter über ihn gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
menasche schrieb vor einer Stunde:

 

.. ist das also eine "kaufempfehlung" für sanches?! :augenbrauen:

jeder hier herinnen, der ihn gemacht hat - bitte um eure kurze meinung zu ihm. ?

Also ich habe jetzt schon über 250 Spiele mit dem 84er gespielt und würde nicht auf die Idee kommen ihn aus dem Team zu schmeißen. Absolute Maschine im Mittelfeld der aber auch nach vorne sehr stark ist. Wenn ich ihn nicht untauschbar hätte, würde ich die SBC ohne zu zögern machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
menasche schrieb vor einer Stunde:

 

.. ist das also eine "kaufempfehlung" für sanches?! :augenbrauen:

jeder hier herinnen, der ihn gemacht hat - bitte um eure kurze meinung zu ihm. ?

würd mich sehr wundern, wenn da nicht viele zuschlagen würden - wennst ihn einbauen kannst, mach es, dann hast noch bissi Freude an FUT - wirst sehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Renato Sanches 176cm, Physis 90. :laugh:

Drogba 91 und 92 189cm, einmal mit Physis 90 und 92.

EA kennt sich aus. :laugh:

Versteh generell nicht, wieso EA Sanches so stark macht. Da ist ja die Base-Karte für einen 78er schon OP.. Bis auf Lille ist der doch überall gefloppt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist einfach nur noch krank. Zumindest 8 Siege und noch 11 Spiele offen. Aber 2x Ausgleich in der letzten Minute bekommen und 2x Elfer schießen verloren. Sonst wäre ich vielleicht noch auf Silber 3 gegangen. Aber Ergebnisse ein Irrsinn. 8:7, 4:6. Ein 3:2 war noch das niedrigste Ergebnis.

Dafür 1x 81er SBC:

Bild

Und der geht ab wie Schmitz Katze. Allerdings hab ich nur noch 3 Gold Non Rare Karten im Verein. Und zukaufen werde ich keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.