FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Anti_Violett schrieb vor 35 Minuten:

Mach jetzt das erste mal Icon Swaps, 1 Objekt hab ich schon mal irgendwo bekommen. 

Bin jetzt gerade bei Argentinien, fehlt noch 1 Match. Was mach ich dann am sinnvollsten mit wenig Icon Swaps? Brasilien hab ich sonst noch am Schirm und die Division Rivals / Weekend League sollten sich in der Restzeit auch ausgehen. Dann hätte ich 5, bringt wahrscheinlich so gut wie gar nichts?

Glaub das 81 und 82 plus Pack geht sich damit aus. Und die sind schon richtig cool für SBCs

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Anti_Violett schrieb vor 51 Minuten:

Mach jetzt das erste mal Icon Swaps, 1 Objekt hab ich schon mal irgendwo bekommen. 

Bin jetzt gerade bei Argentinien, fehlt noch 1 Match. Was mach ich dann am sinnvollsten mit wenig Icon Swaps? Brasilien hab ich sonst noch am Schirm und die Division Rivals / Weekend League sollten sich in der Restzeit auch ausgehen. Dann hätte ich 5, bringt wahrscheinlich so gut wie gar nichts?

Entweder 25x81+ und 25x82+ oder 25x83+. Hab heute das 82+ aufgemacht und das war im Gegensatz zum Pack bei den letzten Swaps richtig gut. FB Hwang Hee Chan, sechs 86+ Spieler und noch einige 84er. Aber die Tokens aus den Friendlies kosten nicht viel Zeit, würd die an deiner Stelle schon auch noch machen.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Delarge schrieb vor 20 Minuten:

Entweder 25x81+ und 25x82+ oder 25x83+. Hab heute das 82+ aufgemacht und das war im Gegensatz zum Pack bei den letzten Swaps richtig gut. FB Hwang Hee Chan, sechs 86+ Spieler und noch einige 84er. Aber die Tokens aus den Friendlies kosten nicht viel Zeit, würd die an deiner Stelle schon auch noch machen.

Danke. Und dann? Alle gesammelten aufsparen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti_Violett schrieb vor 5 Stunden:

Mach jetzt das erste mal Icon Swaps, 1 Objekt hab ich schon mal irgendwo bekommen. 

Bin jetzt gerade bei Argentinien, fehlt noch 1 Match. Was mach ich dann am sinnvollsten mit wenig Icon Swaps? Brasilien hab ich sonst noch am Schirm und die Division Rivals / Weekend League sollten sich in der Restzeit auch ausgehen. Dann hätte ich 5, bringt wahrscheinlich so gut wie gar nichts?

Auf jeden Fall die Packs. Mit 5 bekommst z.Bsp. 25x 83+ Spielerpack. Ich habe auch nur alle 3 Packs gemacht. Und jetzt keinen Stress weils mir wurscht ist. Aber CL Brasilianer hätte ich einige. Muss mal schauen ob tauschbar. Transfermarkt ignoriere ich eigentlich. Verkaufe nur doppelte Spieler und da mach ich einen kurzen Preisvergleich. Ansonsten verkaufe ich Topspieler wenn ich welche ziehe und ich weiß spiele ich eh nicht. Aber ich glaub ich lasse ziemlich viele Münzen dadurch liegen.

Und nun auch Ramos nach Varane aus dem Team geflogen. Puyol und Mangala bilden meine neue IV. Und hab mich für die WL jetzt doch angemeldet. Mal schauen was geht. Überlege dieses mal wirklich auf PS4 umzustellen um eventuell auch leichtere Gegner zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Club Bolivar schrieb vor 52 Minuten:

@Leftsidesupp Drogba kam aus dem Prime/Prime Moments Pack.

Wenn aber wirklich morgen Gervinho kommt als SBC dann spiele ich die WL doch mit ihm und Drogba. 

Sag dann mit welchem Chem-Style du ihn spielst, weil ich glaub bei mir wandert er nach 10 Spielen (5 Engine und 5 Hunter) doch eher in eine SBC. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.