FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
#84 schrieb vor 10 Minuten:

Gibt es die normale Version schon wo zu kaufen? 

ich glaub, dass ea da jetzt auch gegen die händler sehr strikt vorgeht. die machen ein riesen ding aus ea play und preorder, da werden die wohl kaum mehr zulassen, dass einzelne händler das spiel bereits vorab verkaufen.... schön waren die zeiten. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Bild mir ein ein Libro Prospekt gelesen zuhaben, wo drin Stand dass Fifa 21 für Konsolen am (09.10.2020?) für 45€ im Laden zu  kaufen gibt - Hab das Prospekt leider nicht mehr, bzw. find darüber nix im Inet... Weiß zufällig jemand etwas darüber? - Welcher konkreter Tag das ist? 

Danke. Wäre hilfreich. Wollte es mir heuer erstmalig nach ungelogen 20 Jahren nicht holen... Jetzt seh ich überall die Karten (totw) usw und hab voll bock drauf !! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Hab mal die App gestartet und werde ab Mitte Oktober einsteigen und mein Experiment starten und das Spiel komplett konträr zocken. Das heißt: lediglich solo und gänzlich ohne Transfermarkt, nur doppelte Spieler dürfen verscherbelt werden. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 8 Stunden:

Definitiv. Speed ist momentan nicht wirklich OP. Dafür das neue Dribbling sehr effektiv. Und man muss auch wieder selbst verteidigen. Einfach nur mit dem MF zurücklaufen reicht nicht mehr. Dazu muss man für Pässe auch gut stehen. Der schwache Fuß ist nun wirklich ein schwacher Fuß, da geht der Ball mal schnell irgendwohin. Wirkt momentan sehr ausbalanciert. Aber gibt wie immer Ausreißer. 7:6 Spiele, aber bisher gefällt es mir. Auch wenn ich noch Probleme habe beim Verteidigen. Aber es gibt jetzt nicht diese eine Sache die immer geht. Man kann Tore durch Flanken, Konter, Passspiel erzielen. Wichtiger ist auch die Position des Spielers zum Ball. Und auch ob man bedrängt wird oder nicht. Beeinflusst mehr Pässe und Schüsse als noch beim 20er.

Aber Pace Fans werden hoffentlich nicht wieder für die üblichen Patches sorgen.

Also Ping Pong Feeling kommt noch nicht auf, es spielt sich bisher sehr angenehm. Aber @Chr1s hat schon Recht, gewisse Metaspieler und Karten mit Pace 90+ (besonders Flügel) sind uneinholbar. Pass an der Seitenlinie runter und die Manes ziehen davon. 

Noobody schrieb vor 13 Stunden:

Team steht

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=c5D6NJhunUk9z:FFA21PS4

 

Klassisch für mich..

Mal sehen was damit möglich ist. Fürn Anfang sollte es auf alle fälle reichen. Hoffe noch auf den einen oder anderen IF(Kamara mal und Duje) und es geht schon.

Mal sehen wie das mit der Ausdauer ist wegen Ribery.. Notfalls auf 4-4-2 umstellen und Gomis rein.

Dann habe ich den Tiger(Gignac) und den Löwen(Gomis) vorne.. klingt gefährlich :D

Ich wusste gar nicht das Volland mittlerweile bei Monaco spielt. :eek:

Hier meine Partie.

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=eRozIlXBnUl44:FFA21PS4

Werde wieder sparen und das Team Stück für Stück verbessern. Keine Ahnung ob ich bei Argentinien bleibe, vorerst Mal schon. 

Hab gestern ein bisschen SB gespielt und heute habe ich Mal 4 von 5 Rivals Einstufungsspiele gemacht. Bisher 2 Siege, 1 Remis und eine Niederlage. Ich denke es wird so Liga 5-7 werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

puh, also heute am abend war das gameplay schon äusserst zach.

ich hab jetzt noch ein paar rivals partien gespielt und das waren alles entweder debakel oder kantersiege - weils oft so oasch war, zu spielen. in manchen spielen hatten die gegner ein unüberwindbares schutzschild und ich konnte in vielen situationen nicht einmal in die nähe der gegenspieler hinlaufen, geschweige denn tackeln - und in anderen spielen war es dann umgekehrt. die spiele waren so eine reine glückssache.

schade, das gameplay der letzten tage war richtig gut. wenns aber so wie heute aber standard ist, dann hat sich genau nix zum vorjahr verbessert.

... achja, und falls es wer vorhat: die squad battles zählen zu den rivals wochenpunkten, d.h. wenn jemand so gscheit ist wie ich, und 8 games zwecks loyalität für eine hybrid sbc in den squad battles "erledigt"... das quitten rächt sich, mir fehlen jetzt die spiele, um rank 1 noch zu halten. :D

edit: hmm... grad nachgerechnet und vielleicht hab ich echt so viel gespielt, dass ich die 30 rivals partien erledigt hatte. :eek:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Soo... heute das erste Mal Rivals gespielt (abgesehen von den Ranking Games) und somit auf 21 Games gekommen, 19 Siege, 0 Remis, 2 Niederlagen. Eine Niederlage war wirklich wieder vom feinsten seitens EA, die andere war ein 50:50 Spiel. Bin jetzt natürlich in Division 1. Dort bisher fast alle Spiele mit 5 Tore Differenz gewonnen.

Agüero muss noch weg, der ist mir leider zu langsam. Im Draft hat er mir gut gefallen aber in Rivals merkte man es leider deutlich mehr. Thiago ist ausreichend im ZM/ZDM stört mich Pace wie gesagt nicht, im Angriff schon.
Rashford ist der Hammer, mit Abstand die meisten Tore gemacht als Doppelspitze im 3-4-1-2 oder als Solo Spitze im 4-2-3-1. Rodrigo spielte im 4-2-3-1 im LM und sonst als ZOM hinter Agüero und Rashford.
AV ist vollkommen ausreichend, Buffarini ist extrem schnell, Gaya würde ich persönlich aber Reguillon bevorzugen, aber passt wegen der Chemie nicht. Hermoso hatte ich gezogen, geht aber klar und Ramos ist jeden Coin Wert. Saul als ZDM der sich in die 4er Kette zurückfallen lässt ist wahrscheinlich mein wichtigster Spieler, er baut das Spiel auf und holt die Bälle zurück. Salvio auf dem rechten Flügel wird auch immer stärker und mit seiner Weitwurf Fähigkeit kann man den Gegner schnell mal überraschen.

Für Agüero hole ich wohl Sterling auf 7er Chemie und spiele den als ST oder Flügel. Werner wäre sonst noch ne Option. Für Thiago wäre die einzige Alternative Allan (der mir aber zu Defensiv ist) oder Pogba. 

So schaut mein Team aus: 121004307_890411901365178_18093705091188

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 14 Stunden:

Hä? Speed ist so OP wie seit Jahren nicht mehr :D 
Wennst einmal durch bist, kommt dir ja keiner mehr hinterher.

Ansonsten gefällt mir das Gameplay auch bisher aber Pace hätten sie mMn schon etwas entschärfen können.

Ja natürlich Speed von Vorteil merke ich auch bei Vinicius Junior. Aber ich finde man kann die schnellen Spieler besser verteidigen als beim 20er und es geht auch nimma so schnell hin und her. Am effektivsten komme ich auch von der Seite. Aber nicht im Vollsprint sondern langsam und dann ein kleines L1 Dribbling und Pass zum aufrückenden Benzema und es ertönt der Torsong. War eine gute Entscheidung Benzema wieder als ZOM zu spielen. Wobei auch im Sturm getroffen hat. Was ich auch gut finde bei Rivals man sieht im nachhinein den Skilllevel des Gegners.

Auf der Seite kommt man leider halt leicht durch. Umso wichtiger ist es gut mit den IV nun selbst zu agieren. So stoppe ich oft die Pace Angriffe von der Seite. Wichtiger den je ist es L2 zu drücken und wenn nötig zusätzlich R2. Damit schnell einer gestoppt.

quaiz schrieb vor 6 Stunden:

Also Ping Pong Feeling kommt noch nicht auf, es spielt sich bisher sehr angenehm. Aber @Chr1s hat schon Recht, gewisse Metaspieler und Karten mit Pace 90+ (besonders Flügel) sind uneinholbar. Pass an der Seitenlinie runter und die Manes ziehen davon. 

Ich wusste gar nicht das Volland mittlerweile bei Monaco spielt. :eek:

Hier meine Partie.

https://www.ea.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=eRozIlXBnUl44:FFA21PS4

 

Ja klar gibts immer noch die absoluten Granaten die nicht zu stoppen sind. Aber momentan noch nicht so häufig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 6 Stunden:

 

ARGENTINAAAAAA

VAMOOOOOSS MUCHACHOOOOS

Wenn es erm gibt musst du Marcelo Bielsa als Trainer wählen :love:

EDIT:

 

JAAAA es gibt erm.. wird gleich mein Trainer auch noch

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
FleXx schrieb vor 13 Stunden:

Bild mir ein ein Libro Prospekt gelesen zuhaben, wo drin Stand dass Fifa 21 für Konsolen am (09.10.2020?) für 45€ im Laden zu  kaufen gibt - Hab das Prospekt leider nicht mehr, bzw. find darüber nix im Inet... Weiß zufällig jemand etwas darüber? - Welcher konkreter Tag das ist? 

Danke. Wäre hilfreich. Wollte es mir heuer erstmalig nach ungelogen 20 Jahren nicht holen... Jetzt seh ich überall die Karten (totw) usw und hab voll bock drauf !! :D

Wäre interessant, dann wart ich nämlich auch auf den Libro ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
FleXx schrieb vor 13 Stunden:

Bild mir ein ein Libro Prospekt gelesen zuhaben, wo drin Stand dass Fifa 21 für Konsolen am (09.10.2020?) für 45€ im Laden zu  kaufen gibt - Hab das Prospekt leider nicht mehr, bzw. find darüber nix im Inet... Weiß zufällig jemand etwas darüber? - Welcher konkreter Tag das ist? 

Danke. Wäre hilfreich. Wollte es mir heuer erstmalig nach ungelogen 20 Jahren nicht holen... Jetzt seh ich überall die Karten (totw) usw und hab voll bock drauf !! :D

Damit ihr nicht umsonst wartet oder hin fährt. Auf dem Prospekt steht ab 44,99. Das bezieht sich auf die switch Version. Ps4 und Xbox kosten 59,99, also so viel wie eh fast überall, Mediamarkt zb.

Auf der Libro Homepage findet ihr auch das Prospekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.