FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

1909

Gerade Werner gezogen. Hab zwar ein PL-Team, wollte aber eigentlich nur mit einem Stürmer (Martial) spielen. Bin trotzdem am überlegen, ob ich nicht umbaue.. Stats hat er schon gute aber auf der anderen Seite würde er über 260k einbringen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so, Rapid und Österreich Team steht, mit diesen teams starte ich immer. meine gut 80k die ich jetzt hab werd ich in sbc´s stecken und hoffen das was gutes rauskommt!

ps. grahovac ist aktuell der teuerste rapidler, unter 1,5 nicht zu bekommen!:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Fischli schrieb vor 10 Stunden:

Damit ihr nicht umsonst wartet oder hin fährt. Auf dem Prospekt steht ab 44,99. Das bezieht sich auf die switch Version. Ps4 und Xbox kosten 59,99, also so viel wie eh fast überall, Mediamarkt zb.

Auf der Libro Homepage findet ihr auch das Prospekt.

gefinkelt - danke für die Antwort. Habs nur überflogen, genau lesen sollte sich auszahlen. Ist mir eh spanisch vorgekommen, weil ich aktuell überall 59,99 lese.

Reicht es für das Deadline Pack wenn ich morgen um 14 Uhr mich einlogge in Fifa 21?

Wie lange geht die Aktion? 

damich schrieb vor 2 Stunden:

so, Rapid und Österreich Team steht, mit diesen teams starte ich immer. meine gut 80k die ich jetzt hab werd ich in sbc´s stecken und hoffen das was gutes rauskommt!

ps. grahovac ist aktuell der teuerste rapidler, unter 1,5 nicht zu bekommen!:D

Ich glaub so werd ich es auch mal angehen. Die letzten Fifa Teile immer vollgas reingepumpt und auf ein gutes PL Team geschwitzt. Gefällt mir die Idee mit Österreicher zu starten. Die sind wenigstens leistbar. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Chr1s schrieb vor 3 Stunden:

Gerade Werner gezogen. Hab zwar ein PL-Team, wollte aber eigentlich nur mit einem Stürmer (Martial) spielen. Bin trotzdem am überlegen, ob ich nicht umbaue.. Stats hat er schon gute aber auf der anderen Seite würde er über 260k einbringen :fuckthat:

packluck sein vater - paar runden spielen dann traden - so würd ichs machen. 

gleich traden bei nem neuen fifa, so ne gute karte würd ich auch ned übers herz bringen. wird sicher steigen, sein wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Nach den 5 Platzierungsspielen (5 Siege :D) meine erste Erkenntnis. Mit Abstand das Pace-lastigste FIFA ever und Werner ist eine Maschine :davinci:

Jetzt Division 2 und überhaupt keine Lust drauf immer eine auf die Schnauze zu kriegen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Nach den 5 Platzierungsspielen (5 Siege :D) meine erste Erkenntnis. Mit Abstand das Pace-lastigste FIFA ever und Werner ist eine Maschine :davinci:

Jetzt Division 2 und überhaupt keine Lust drauf immer eine auf die Schnauze zu kriegen :fuckthat:

Gib mal deine PSN ID.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 16 Minuten:

Nach den 5 Platzierungsspielen (5 Siege :D) meine erste Erkenntnis. Mit Abstand das Pace-lastigste FIFA ever und Werner ist eine Maschine :davinci:

Jetzt Division 2 und überhaupt keine Lust drauf immer eine auf die Schnauze zu kriegen :fuckthat:

komisches fifa - ich bin auch nur noch einen sieg von div. 2 entfernt. in vielen partien hab ich zwar einen leichten teamvorteil (aber nicht in jeder, hatte auch schon stärkere teams als gegner), aber ich gewinne die meisten partien dann doch recht klar.

irgendwie ein komisches gefühl, denn ich war bisher nämlich nur ein div 5 / gold 2 spieler. :D

.. also was ich sagen möchte: keine sorge, so stark sind die gegner nicht. es scheint wohl einfach irgendwas mit der einteilung bzw der berechnung des skillwerts anders zu sein als im letzten fifa. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
menasche schrieb vor 2 Minuten:

.. also was ich sagen möchte: keine sorge, so stark sind die gegner nicht. es scheint wohl einfach irgendwas mit der einteilung bzw der berechnung des skillwerts anders zu sein als im letzten fifa. :ratlos:

Das ist am Anfang immer so, das pendelt sich nach ein paar Tagen/Wochen ein. 

Nach den Plazierungsspielen fühlt es sich schon nicht mehr so angenehm an. Gefühlt jeder Schuss aufs Tor ist drinnen, egal ob beim Gegner oder bei mir. Der Pass die Seitenlinie runter ist auch das Mittel der meisten Spieler. Vardy und Rashford regeln vorne schon. Rashford ist eine üble OP Karte, ähnlich wie früher Musa, Jesus und Co. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na gut, wenn alle so vom rashford schwärmen, muss ich mir den auch gönnen. 

nur ist die frage - lieber auf 7 chemie einfach in den sturm stellen oder mit einen stürmer ingame tauschen? falls ja, mit welchem? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
menasche schrieb vor 12 Minuten:

na gut, wenn alle so vom rashford schwärmen, muss ich mir den auch gönnen. 

nur ist die frage - lieber auf 7 chemie einfach in den sturm stellen oder mit einen stürmer ingame tauschen? falls ja, mit welchem? :ratlos:

Martial würde sich anbieten. Den habe ich 2x im Draft gespielt und der ist heuer wieder richtig stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Club Bolivar schrieb vor 15 Stunden:

Ich werde dieses Fifa übrigens paar Trading Tipps und meine Rewards nun endlich auch mit Headset streamen. Hab mir nur leider einen neuen Account auf twitch machen müssen. Würde mich über ein follow natürlich freuen. https://m.twitch.tv/x_ramonabila9_x/profile . :)

Bin schon dabei. Starte durch.:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.