FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

ASB-Gott

Heute angespielt, die fünf Rivals Matches nur mit einem relativ schlechtem Team, deswegen 2-1-2 un Division 5. Nachher viel Koop-Rivals (sehr geil) und in Division 3 aufgestiegen. Gefällt im Vergleich zu Fifa 20 um einiges besser, mein Team muss aber noch ordentlich aufgemotzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Respekt an EA für den Koop Rivals Modus. Verbindung top, beide bekommen die selben Rewards, das heißt ich kann gemütlich traden und brauche bis zur WL nicht mal ein Top Team mit dem ich in Rivals auf Div 1 Rank 1 schwitzen muss, weil ich einfach sein Team im Koop Modus nehmen kann. Hab heute mit meinem Kumpel der in Fifa 20 auch über 10x 30-0 geholt hat, selbst Gegner auf über 2.100 Skillpunkten mit 6-0 besiegt und wir spielen nicht mal mit Headset. :D
Wir haben auch keinen Neymar, Mbappe oder CR7, dafür aber ne starke Defensive und Kante+Pogba.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab immer wieder das Problem das bei den Taktiken unterm Spiel die falsche Aufstellung drinnen ist.

Da sind dann bei allen Taktiken das 4-4-2 drinnen, hab ihr auch das Problem oder eine Lösung für den Bug?

Ps. Kader Update ist nun auch da!

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
damich schrieb vor 10 Minuten:

Ich hab immer wieder das Problem das bei den Taktiken unterm Spiel die falsche Aufstellung drinnen ist.

Da sind dann bei allen Taktiken das 4-4-2 drinnen, hab ihr auch das Problem oder eine Lösung für den Bug?

Ps. Kader Update ist nun auch da!

bei mir sind alle taktiken so wie ich sie eingestellt habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bis jetzt find ich es wirklich sehr gelungen - hab das Gefühl, dass man mit intelligenterem Spiel oder guter Übersicht auch noch ganz gut klar kommt

bin eher auf Kurs Division 3 als nach unten - Mannschaft funktioniert ganz gut bis jetzt, zb Kane ist halt saulangsam, aber dafür in der Luft und bei Volleys wieder eine Waffe - die gabs letzte Saison nicht so

spielt hier eigentlich noch wer am PC?

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mikelo18 schrieb vor 1 Minute:

Hat noch wer das Problem auf den Trikots, mit den grauen fleck statt dem Wappen?

Ich glaube das haben alle. 

 

Batigol_7 schrieb vor 13 Minuten:

bis jetzt find ich es wirklich sehr gelungen - hab das Gefühl, dass man mit intelligenterem Spiel oder guter Übersicht auch noch ganz gut klar kommt

bin eher auf Kurs Division 3 als nach unten - Mannschaft funktioniert ganz gut bis jetzt, zb Kane ist halt saulangsam, aber dafür in der Luft und bei Volleys wieder eine Waffe - die gabs letzte Saison nicht so

Ich muss auch sagen, dass mir das Spiel bisher sehr gut gefällt. Vorallem freut mich dass der Torabschluss halbwegs balanciert ist. Die letzten Jahre gab es immer diese eine Sache die komplett OP war, das wäre mir heuer so noch nicht aufgefallen.

 

Oldergod schrieb vor 25 Minuten:

bei mir sind alle taktiken so wie ich sie eingestellt habe. 

+1 Der Bug wäre mir bisher noch nicht aufgefallen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Oldergod schrieb vor 35 Minuten:

bei mir sind alle taktiken so wie ich sie eingestellt habe. 

Ich spiel mit einem 4-1-2-1-2 bei allen tacktikvorlagen aktuell, meistens passt es e, nur manmach sind alle anderen unter dem spiel dann 4-4-2, wieso, weshalb keine ahnung.

Merken tu ich es wenn meine Flügel in die Zentrale rücken wenn ich sie vorstelle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
damich schrieb vor einer Stunde:

Ich hab immer wieder das Problem das bei den Taktiken unterm Spiel die falsche Aufstellung drinnen ist.

Da sind dann bei allen Taktiken das 4-4-2 drinnen, hab ihr auch das Problem oder eine Lösung für den Bug?

Ps. Kader Update ist nun auch da!

Falls du es am Smartphone eingestellt hast, kann es sein das es nicht übernommen wird. Auf der Konsole selber "sollte" es ohne Probleme übernommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.