FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Europaklassespieler
Batigol_7 schrieb vor 43 Minuten:

so nachdem ich gestern das Spiel installieren konnte und dann nach der Arbeit endlich auch zum spielen komm..... in welchem Modus erschwindle ich mir denn jetzt am besten die Loyalität, ohne mir viel zu verhauen in Woche 1?

Spiel Squad Battles gegen das Team of the Week um keine Spiele zu verlieren, geh ins Spiel und kapp nach Anstoß die Internetverbindung über die Playstation-Interneteinstellungen. Das ganze dann noch 9x wiederholen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir ist es auch viel zu pacelastig online. Sehr extrem find ich. Sieht man auch an den Preisen. Diogo Jota ca 2k, Saint Maximin 70k. Icardi ca 6k, Rodrigo 28k.

Mit den ganzen Hilfen die eingestellt sind, ist halt Abschluss bzw auch der Passwert zweitrangig.

Ärgerlich find ich es halt weil man immer wieder auf die selben Spieler trifft weil das einfach der Weg zum Erfolg ist. Laufpässe und du bist schon davon. Stellungsspiel lässt sich ja auch schwer realistisch gestalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tricker schrieb vor einer Stunde:

Spiel Squad Battles gegen das Team of the Week um keine Spiele zu verlieren, geh ins Spiel und kapp nach Anstoß die Internetverbindung über die Playstation-Interneteinstellungen. Das ganze dann noch 9x wiederholen ;)

den grundsätzlichen Trick kenn ich ja :)  hatte nur die Befürchtung, dass sie was geändert haben und ich dann irgendeine Einstufung verpass deswegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Coops schrieb vor 46 Minuten:

Die Preise sind ja momentan relativ günstig. Jetzt investieren oder auf 19:00 warten? Hab ca 400k die ich in Investments stecken kann 

Ich spekulier auf 19:00, probier mir da dann Rashford, Fabinho und Wijnaldum zu  holen weil sich alle auf die OTW konzentrieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 5 Stunden:

so nachdem ich gestern das Spiel installieren konnte und dann nach der Arbeit endlich auch zum spielen komm..... in welchem Modus erschwindle ich mir denn jetzt am besten die Loyalität, ohne mir viel zu verhauen in Woche 1?

Ich habs bei SQB gemacht. Entweder das Spiel gegen den Spieler der Woche links oben. Oder gegen das TOTW. Man verliert zwar dann die Punkte für das eine Spiel. Aber war mir wurscht. Hab gegen das Spielerteam verloren und 1400 Punkte bekommen. Hab ich dann 10x gemacht. Nach Anstoß PS-Taste Netzwerkverbindung kurz kappen, zurück zum Spiel und again. So verliert man nur die Punkte von dem einem Spiel in SQB. Da immer verfügbar und nicht zu den 40 Spielen zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 49 Minuten:

Ich habs bei SQB gemacht. Entweder das Spiel gegen den Spieler der Woche links oben. Oder gegen das TOTW. Man verliert zwar dann die Punkte für das eine Spiel. Aber war mir wurscht. Hab gegen das Spielerteam verloren und 1400 Punkte bekommen. Hab ich dann 10x gemacht. Nach Anstoß PS-Taste Netzwerkverbindung kurz kappen, zurück zum Spiel und again. So verliert man nur die Punkte von dem einem Spiel in SQB. Da immer verfügbar und nicht zu den 40 Spielen zählt.

ja, hab eh SQB Spiele dafür herangezogen

Division Rivals 5 Spiele 3-1-1  Division 4  - hab ich nicht erwartet - dabei noch nicht mal mit der absolut stärksten Mannschaft gespielt

Lacazette spielt sich gut bis jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile wirds jetzt doch schon zach. Anfangs konnte ich die Pace noch verteidigen bzw. war ned so schlimm. Heute gefühlt jeder Gegner immer langen Pass auf die Flügel und Run Forrest Run. Und hab Marcelo extra ausgetauscht gegen Alba weil er immer mit nach vorne stürmte obwohl hinten bleiben. Aber für die Würscht. Hab die Mannschaft auch tiefer stehen. Alles egal. Lange Bälle Richtung Corner und mit Flügelflitzer kann ich maximal abfangen wenn er sich in den Strafraum bewegt falls ich nachkomme. Pique hatte sich gut gehalten. Aber jetzt ist er einfach zu langsam. Und was soll der Scheixx mit den vielen Karten. Fast jedes Foul eine Karte. Jedes 5te Spiel eine gelb-Rote oder Rote. Aber da wechsle ich oft eh schon vorbelastete aus. Ich erziele meine Tore durch Passspiel und gelingt auch super. Aber es geht wieder los mit laufenden Tennisergebnissen. Knappe Spiele sind schon wieder selten geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Segafredo schrieb vor 42 Minuten:

Welcher Vogel hat sich den bitte das Menü-Design einfallen lassen? Kann mir wer sagen, wie ich auf der Konsole zu den SBCs komm?

Im Menü unter "Spielen", da sind SBC`s, Squad Battles, Rivals usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LUFC schrieb vor 11 Minuten:

Sry für OT, aber gibts hier auch jemanden der den Karrieremodous angespielt hat und einem unentschlossenen einen kleinen Einblick geben kann? :)

Ich start die Karriere sobald das Kader Update da ist. Kann dir dann bescheid sagen.

Hab aber ganz kurz mal reingeschaut ohne zu spielen. Gibt jetzt neben der Form und der fitness noch die bissigkeit, die soll anzeigen wie sehr sich die Spieler reinhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

puhh, also die preise sind schon wieder ordentlich down. ich hab noch einen haufen tomoris und lindelöfs und bin am überlegen, ob ich die besser jetzt gleich abstoßen sollte. ich dachte eigentlich, dass sich die locker auf 10k halten, aber das war ganz und gar nicht so. insbesondere lindelöf ist eigentlich ein super startspieler in jedem PL squad. der hat fast die gleichen stats wie ake, kostet aber 20k weniger. zu 100% verstehen tu ich den markt noch nicht... :D

naja, ich investiere jetzt alles in die typischen meta spieler, die auch ein bissl mehr kosten - die werden sich ja bis zur WL hoffentlich noch ein wenig entwickeln: dembele, rashford, carlos, militao....

das einzige bedenken, das ich bei all diesen spielern habe: das sind alles keine walk outs und werden dementsprechend wohl recht häufig gepackt. hat irgendein erfahrener trader vielleicht einen ratschlag parat?! :augenbrauen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.