FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Posting-Maschine
Delarge schrieb vor 5 Minuten:

@Segafredo: nice, ist der aus dem 85+ Pack? Die dürften ziemlich stark sein, wenn man sich ansieht, was auch andere Leute auf Twitter für pulls posten. :D

Nope, der war aus dem Premium Players Pack von dem "Score in 30 Games" (oder so irgendwie) Objective.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Delarge schrieb vor 6 Minuten:

@Segafredo: nice, ist der aus dem 85+ Pack? Die dürften ziemlich stark sein, wenn man sich ansieht, was auch andere Leute auf Twitter für pulls posten. :D

gibt ja immer welche, die da voll was mitnehmen

bei mir wärs wahrscheinlich Verratti, Parejo, Alex Sandro, Walker und Leno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Coops schrieb vor 2 Stunden:

Und wegen sowas verliert man WL Spiele :fuckthat:

ja, völlig unnötig. am liebsten hätt ich auch schon abgebrochen, aber dann kam mir in den sinn, dass ich dann ja werktags kein ziel in dem spiel hätt. :D

ich hatte diese WL nämlich schon einen disc und gestern am nachmittag den tollen bug, den der esportler von bochum dann 8h im spiel ausgesessen hat. :facepalm:

war ein foul am goalie und er konnte den freistoss nicht ausführen, weil er hinter dem tor war. spielerwechsel, pause - alles hat nicht funktioniert. hab dann einfach gequittet, in dem ich fifa verlassen habe, weil ich spielen wollte. so ein witz. :lol:

 

20201211_153915.jpg

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab mir die Swaps jetzt mal angesehen. Ich werde mit den ersten 8 Token das Base Icon Pack abschließen und dann Anfang Jänner zum TOTY die 2 125K Packs, das 85er und das 83er. Die Spieler interessiert mich kaum bis gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Delarge schrieb vor 29 Minuten:

Das Serie A Team ist zwar sicher das stärkste aber mein BPL und LaLiga Team sind nicht viel schwächer

Bei mir fällt die Ligue1 ziemlich stark ab. Die anderen 4 sind durchaus brauchbar:
 

Spoiler

h2wOb09.png

X3U83JR.png

FNuzfAC.png

GbuAOpP.png

POUFF3S.png

 

Die SquadBattle Tokens gehn mir bissl auf die Nerven.

quaiz schrieb vor 9 Minuten:

Kann man die Erstbesitzer irgendwie filtern? Die untauschbaren sind Erstbesitzer aber die anderen zu finden ist mühsam wenn ich mir jetzt jeden Spieler anschauen muss. 

Squad-Builder -> Liga auswaehlen -> Spielerdetails öffnen und gschwind durchswitchen. Dann siehst eh recht schnell, ob du schon mehr als 5 hast. Sonst musst halt gezielt austauschen.

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Segafredo schrieb vor 1 Stunde:

Da haben sich die Swaps schon ausgezahlt, den nehm ich :D

Nur schade, dass er untradeable is. Einen doppelten Oblak noch dazu. Da brauch ich jetzt nur noch eine SBC. Zum Abstoßen is er mir doch zu schade.

 

Ich hatte bei einem Bellerin 75+ Spieler jetzt Golovin drin. Der stinkt halt schon gewaltig ab gegen Mane, aber bin nicht unzufrieden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
fcw_1913 schrieb vor 3 Stunden:

Castro hatte keinen über 85 :lol:

warum man sich den vogel anschaut, werd ich nie verstehen. 

ich schwank noch etwas zwischen dem 89er mid icon pack und der kombination aus dem 83er und 85er pack. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
lovehateheRo schrieb vor 20 Minuten:

So, Serie A, PL und Bundesliga hab ich mal bei den Icon Swaps, aber jetzt wirds dann blöd, weil ich bei den Franzosen und Spaniern wirklich nur oasch Spieler habe.

Schau ob's Objectives gibt, die du schnell erreichen kannst und die mit Packs belohnt werden. Oder sonst einfach den Draft spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.