FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

letzter Zehner
Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

Weil du gequittet hast? Was genau ist ein Softbann? 

Ein Softbann ist genau wie bei mir. Quittest du zu oft, fliegst offensichtlich vom Server auch wenn der Gegner quittet. Man muss eine Gewisse Anzahl an Spielen wohl regulär beenden. 

Wennst am Transfermarkt zu viel snipest, kriegst ja auch oft einen Softbann und es steht es sind derzeit Probleme aufgetreten oder man fliegt gleich aus UT raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also ich quite kaum.

hab heute in 1,5h 2 token erspielt und hab schon mit der BL mannschaft 2 siege. bei der serieA hab ich mit meiner 1. panier spielen können, das war schnell erledigt, bei der PL hab ich mit son, bale, ederson auch einige gute erstbesitz dabei. die meisten spielen waren also nach 10min oder so vorbei.

richtig zach werden die squad battles spiele, hab da zwar auch überall genügend erstbesitz. aber 15 spiele gegen den CPU sind schon zach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Segafredo schrieb Gerade eben:

Dort brauchst die eh net. Ändert halt nix dran, dass das CPU Gameplay absolut grindig und fad ist.

ok, hab nicht so genau geschaut, hab da erst ein spiel mit dem msl team gemacht, die spieler sind da bei mir hald alles erstbesitz weil ich die spieler aus packs nicht abstoße.

macht es eigentlich sinn die 11 fut champions gegen einen 86 oder höher zu tauschen? hätte da jetzt bald die 11 zusammen die ich nicht brauchen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Ein Softbann ist genau wie bei mir. Quittest du zu oft, fliegst offensichtlich vom Server auch wenn der Gegner quittet. Man muss eine Gewisse Anzahl an Spielen wohl regulär beenden. 

Habs jetzt auch :davinci:

Wie lange dauert der Schas oder muss ich einfach ein paar Spiele machen? Nervig aber mir fehlt eh nur mehr ein Token.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Chr1s schrieb vor 28 Minuten:

Habs jetzt auch :davinci:

Wie lange dauert der Schas oder muss ich einfach ein paar Spiele machen? Nervig aber mir fehlt eh nur mehr ein Token.

Ein User meinte zwischen 1 Stunde und einem Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
schooontn schrieb vor 2 Stunden:

Ich weiß nicht warum, aber mit De Bruyne werd ich auch heuer nicht warm. Hab jetzt den 92er in der Weekend League gespielt, als zweiter 8er spielt der normale Fernandes, beide haben Hoch/Hoch Arbeitsraten, beide die gleichen Anweisungen, De Bruyne ist in jedem Bereich grundsätzlich besser, trotzdem ist der eine überall zu finden und dem anderen hätt ich am liebsten 5 mal pro Spiel angmault dass er seinen Arsch endlich mal bewegen soll :D Hab erm jetzt wieder abgegeben, das war gar nix.

Zum Glück hab ich keinen Bernardo ersniped, jetzt ist er auf einmal 160.000 billiger :D

Selbe bei mir, hab den 87er Fernandes untrade, der spielt sich viel besser als de Bruyne. Hatte auch den 90er, der ist der Wahnsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

In den Untiefen, in denen ich spiele, merke ich, dass die meisten überhaupt nicht damit umgehen können, wenn ich nur auf Ballbesitz spiele. Passen, passen, passen, passen, und dann werden die immer ungeduldig und machen irgend einen Blödsinn. :lol: 

Ich kann auch so gut wie gar keine Skill-Moves, das scheint dann viele ziemlich zu tilten, wenn sie gegen so einen Noob verlieren. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

In den Untiefen, in denen ich spiele, merke ich, dass die meisten überhaupt nicht damit umgehen können, wenn ich nur auf Ballbesitz spiele. Passen, passen, passen, passen, und dann werden die immer ungeduldig und machen irgend einen Blödsinn. :lol: 

Ich kann auch so gut wie gar keine Skill-Moves, das scheint dann viele ziemlich zu tilten, wenn sie gegen so einen Noob verlieren. :D 

Ich spiel ganz genau so, vorallem wenn ich einen negativlauf haben erhöhe ich mein ballbesitzspiel.

Hab im Schnitt einen ballbesitz von 65-70%, damit hab ich mich lange in div3 gehalten, jetzt bin ich grad in div4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schooontn schrieb vor 10 Stunden:

Ich weiß nicht warum, aber mit De Bruyne werd ich auch heuer nicht warm. Hab jetzt den 92er in der Weekend League gespielt, als zweiter 8er spielt der normale Fernandes, beide haben Hoch/Hoch Arbeitsraten, beide die gleichen Anweisungen, De Bruyne ist in jedem Bereich grundsätzlich besser, trotzdem ist der eine überall zu finden und dem anderen hätt ich am liebsten 5 mal pro Spiel angmault dass er seinen Arsch endlich mal bewegen soll :D Hab erm jetzt wieder abgegeben, das war gar nix.

Zum Glück hab ich keinen Bernardo ersniped, jetzt ist er auf einmal 160.000 billiger :D

ja, hab den für diese WL auch eingecheckt und nach 15 spielen wieder verkauft. hatte zu beginn im oktober schon seine goldkarte, da konnte man gegen die ganzen müllverteidiger mit ihm wenigstens noch gut scoren, aber jetzt geht gar nix mehr.

langsam, unbeweglich und bei mir überhaupt keine präsenz, weder defensiv, noch offensiv. egal welcher chemstyle. hab mir viel von seinem passspiel erhofft, aber nachdem meine stürmer prinzipiell nur kreuz und quer, aber nie tief laufen, hat mir das auch nix gebracht.

ganz ehrlich, pogba ist mit seiner physischen präsenz als b2b zm in diesem fifa einfach eine klasse besser.

kurzer recap zur WL: wieder mit gold2 abgeschlossen. das letzte spiel hab ich abgeschenkt, aber davor war ich in jedem spiel - bis auf eines - in führung. oft mit 2 toren, in zwei spielen sogar mit 3 toren. und immer wieder hab ich es vergeigt. 

um daraus wenigstens das positive mitzunehmen: ich spür das, es fehlt nicht mehr viel, bis ich mal wieder einen guten skill-sprung mache. die rädchen greifen immer besser ineinander, ich bin oft wirklich zufrieden mit meinen leistungen. ich kassier halt noch viel zu viele extremst peinliche gegentore nach kontern. oft wie ein silver1 spieler. wenn ich das noch ein bisschen besser verteidigen würd, wär mein lebensziel gold1 bestimmt möglich. :D

damich schrieb vor 9 Stunden:

macht es eigentlich sinn die 11 fut champions gegen einen 86 oder höher zu tauschen? hätte da jetzt bald die 11 zusammen die ich nicht brauchen kann.

wir haben sie gemacht und den ederson bekommen. hat gut gepasst für unser PL team und haben den gold ederson dadurch verkaufen können.

in fifa20 haben wir die zwei mal gemacht und nur müll gezogen..ederson ist halt auch nix besonderes, aber immerhin hat er eben gut gepasst.

wenn du echt nur müllspieler reinsteckst, dann würd ich es machen. 

lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

In den Untiefen, in denen ich spiele, merke ich, dass die meisten überhaupt nicht damit umgehen können, wenn ich nur auf Ballbesitz spiele. Passen, passen, passen, passen, und dann werden die immer ungeduldig und machen irgend einen Blödsinn. :lol: 

Ich kann auch so gut wie gar keine Skill-Moves, das scheint dann viele ziemlich zu tilten, wenn sie gegen so einen Noob verlieren. :D 

tja, das könnte wohl ich sein. ich hasse das und werd dann immer viel zu aggro und rück mit den verteidigern raus - zack bumm gegentor. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

19:9 und damit nur ein Sieg von Gold 1 entfernt. Das vorletzte Spiel deutlich verloren, das letzte aufgrund von viel Bullshit ebenso verloren. Immerhin bleibt mir so noch das Ziel Gold 1 und es gibt keinen Grund meine Karriere jetzt schon zu beenden. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Ich hab gestern auch noch die WL durchgezogen mit meinem Untrade Team. Einzig Ben Yedder IF und Joe Gomez sind da gekauft.

Komischerweise ganz locker nach 25 Spielen Gold 3 geschafft, da schwitz ich sonst öfters mit meinem 4 Mio Team. :D Super Sub war dieses WE Adeyemi, mit dem liniken Fuß trifft der beinahe alles. Silber Lounge Mbappe, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Wann kommen die Swaps 2 eigentlich? 

Ich habe jetzt die Online Aufgaben erfüllt, die PL Partien hatte ich in 15 Minuten im Sack. :D Martial und Rodrigo im Sturm und gemma. Dafür hats mich bei der Serie A und Bundesliga ordentlich reingschissn, weil ich da nicht wirklich gute Erstbesitzer hatte und auch die anderen Karten nicht das gelbe vom Ei waren. 

Beim nächsten Mal gehe ich entspannt die 15 Squad Battle Partien an und hoffe das es nicht zu sehr nervt und langweilt. 

Was holt ihr euch mit den Token? Derzeit habe ich noch keinen Plan, Henry reizt mich jetzt nicht wirklich. 

 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
quaiz schrieb vor 5 Stunden:

Wann kommen die Swaps 2 eigentlich? 

Ich habe jetzt die Online Aufgaben erfüllt, die PL Partien hatte ich in 15 Minuten im Sack. :D Martial und Rodrigo im Sturm und gemma. Dafür hats mich bei der Serie A und Bundesliga ordentlich reingschissn, weil ich da nicht wirklich gute Erstbesitzer hatte und auch die anderen Karten nicht das gelbe vom Ei waren. 

Beim nächsten Mal gehe ich entspannt die 15 Squad Battle Partien an und hoffe das es nicht zu sehr nervt und langweilt. 

Was holt ihr euch mit den Token? Derzeit habe ich noch keinen Plan, Henry reizt mich jetzt nicht wirklich. 

 

Wohl um Neujahr herum

Ich mach jetzt das gleiche wie @Segafredo

Base Icon sofort, entweder ist sie dann spielbar oder ich hab eine für eine mögliche Icon SBC. Und dann im Jänner die Packs fürs TOTY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

Wohl um Neujahr herum

Ich mach jetzt das gleiche wie @Segafredo

Base Icon sofort, entweder ist sie dann spielbar oder ich hab eine für eine mögliche Icon SBC. Und dann im Jänner die Packs fürs TOTY

Welche Packs nimmst du da? Die Ultimativen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.