FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Silber 1 erreicht und das war mal was.

Spielst unspektakulär ein 4-0 raus und dann verlierst 5 Partien in folge und es steht aufeinmal 4-5 xD

Mit kurzer Pause dann noch den Tag beendet mit 5-5 und was für a Partie..

Einer der Härttesten Partien die ich wohl seit langem hatte.. und ich war mir selber mehr ein Problem als der Gegner.. Führst 1:0 unn dann spielte sich das so ab..

1:0

1:1

1:2

2:2

3:3

3:4

4:4

Dann in der Verlängerung direkt wieder 4:5 und irgendwie noch das 5:5 gemacht und es kam zum Elfern..

Da war wieder dieses Gefühl das ich das nicht verlieren kann und vor allem nicht so.. Ersten Elfer direkt daneben geballert .. in Endeffekt habe ich den 3ten und 4ten Elfer gehalten und den letzten versenkt.. Wahnsinn. 

Wenn man so einen Anti lauf hat und dann auch noch unverdient dauernd ein Tore nach den anderen kassiert .. unglaublich

 

EDIT:

Am Tag drauf war es dann wie vorher.. Ein Spiel verloren rest gewonnen und Silber 1 genommen.

Danach noch 3 Fun Spiele gemacht mit meinen Rapid Team in der WL-.. später dazu mehr :D 

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Also zu meinen Fun Spiele mit Rapid

 

In Game habe ich einige Taktiken eingestellt.. Glaub so gut war noch nie ein Team taktisch eingestellt bei mir :D .

5-3-2 War jedenfalls meine Start Formation mit Kara und Fountas vorne.

Erstes Spiel mit 7:3 verloren wobei die 3 Tore von mir ned zählen.. Gegner hat ein Eigentor geschossen... Weil ich mit Demir 3 Spieler ausgespielt habe um dann vorm Tormann so kläglich zu scheitern(sprich eine Geste des Respekts für die aktion). Die anderen 2 Tore hat er mich treffen lassen.

Zweites Spiel:

Da war ich dann vieeeel besser da ich mit der Verteidigung dann besser klargekommen bin. 

Habe auch das Spiel sehr gut in griff gehabt und auch gewonnen mit einen doppelpack von Kara.. Das unglaubliche ist ja die Tatsache, dass er bei Silber Lounge so gar nicht funktionierte um dann in der WL zu treffen :D .

Im dritten Spiel ging es hin und her. . Beim stand vom 1:2 habe ich mit Ullmann die Riesenchance vergeben um auszugleichen aber nicht genutzt.. Dafür kam Neymar und knallt mir das 1:3 rein. In der zweiten Halbzeit nochmals verkürzt aber zum 3:3 reichte es nicht da Neymar wieder zuschlagen musste.. Partie ging dann 3:5 oder 6 aus.. 

Kara auch hier mit den Doppelschlag :D und Schobi eines

 

In diesen 3 Partien traf ich 3 mal auf Neymar.. und 2 mal war er mein Untergang.. Zu beweglich und abschlussstark leider..

:love: Dafür mitn Hofmann paar geile Tacklings gehabt :love: 

 

EDIT:

Meine offensivste Aufstellung war  diese 3-3-3-1

sah ungefähr so aus

------------Strebinger--------------

Stojkovic--Hofmann---Barac

Ljubicic--Grahovac--Ullmann

Arase-------Demir------Schobi

---------------Kara--------------

berni.PNG

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Noobody schrieb vor 21 Minuten:

Also zu meinen Fun Spiele mit Rapid

 

In Game habe ich einige Taktiken eingestellt.. Glaub so gut war noch nie ein Team taktisch eingestellt bei mir :D .

5-3-2 War jedenfalls meine Start Formation mit Kara und Fountas vorne.

Erstes Spiel mit 7:3 verloren wobei die 3 Tore von mir ned zählen.. Gegner hat ein Eigentor geschossen... Weil ich mit Demir 3 Spieler ausgespielt habe um dann vorm Tormann so kläglich zu scheitern(sprich eine Geste des Respekts für die aktion). Die anderen 2 Tore hat er mich treffen lassen.

Zweites Spiel:

Da war ich dann vieeeel besser da ich mit der Verteidigung dann besser klargekommen bin. 

Habe auch das Spiel sehr gut in griff gehabt und auch gewonnen mit einen doppelpack von Kara.. Das unglaubliche ist ja die Tatsache, dass er bei Silber Lounge so gar nicht funktionierte um dann in der WL zu treffen :D .

Im dritten Spiel ging es hin und her. . Beim stand vom 1:2 habe ich mit Ullmann die Riesenchance vergeben um auszugleichen aber nicht genutzt.. Dafür kam Neymar und knallt mir das 1:3 rein. In der zweiten Halbzeit nochmals verkürzt aber zum 3:3 reichte es nicht da Neymar wieder zuschlagen musste.. Partie ging dann 3:5 oder 6 aus.. 

Kara auch hier mit den Doppelschlag :D und Schobi eines

 

In diesen 3 Partien traf ich 3 mal auf Neymar.. und 2 mal war er mein Untergang.. Zu beweglich und abschlussstark leider..

:love: Dafür mitn Hofmann paar geile Tacklings gehabt :love: 

 

EDIT:

Meine offensivste Aufstellung war  diese 3-3-3-1

sah ungefähr so aus

------------Strebinger--------------

Stojkovic--Hofmann---Barac

Ljubicic--Grahovac--Ullmann

Arase-------Demir------Schobi

---------------Kara--------------

berni.PNG

In der WL hat der Gegner ein noch größeres Handicap wenn du mit einer Silber oder Bronze Truppe antrittst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 15 Minuten:

In der WL hat der Gegner ein noch größeres Handicap wenn du mit einer Silber oder Bronze Truppe antrittst. 

davon hab ich nix gemerkt bei Neymar und die abfuhr in Spiel 1 :D 

Na aber spass beisseite, ich glaube die Gegner spüren schon den druck wenn sie so ein Team sehen.. Ich meine da kannst fast nur verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
quaiz schrieb vor 10 Stunden:

Was holt ihr euch mit den Token? Derzeit habe ich noch keinen Plan, Henry reizt mich jetzt nicht wirklich. 

Nachdem ich mir gestern mal die genauen Stats von Koeman angeschaut hab, reizt mich der schon. Ingame würd ich ihn dann ins Mittelfeld stellen und den Freeze Marquinhos in die IV. Also die Chance, dass ich da mit den Icon Packs jemanden zieh, den ich wirklich besser gebrauchen kann, ist nicht besonders hoch  Mit den restlichen Tokens gäbe es noch das 25x83+ Pack.

edit:

hab jetzt mal das 83+ Pack genommen und natürlich nur Müll gezogen. IF Cuadrado und Keylor Navas sind die Highlights. Dazu noch fünf für mich unbrauchbare 85+ (Parejo, Depay, Koke, Havertz, Gulacsi). Der Pack-Inhalt bringt mir nicht mal für zukünftige SBCs besonders viel. :facepalm:

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
damich schrieb vor 47 Minuten:

Welches handicap hat man da?

 

FleXx schrieb vor 19 Minuten:

Das würd mich jetzt auch interessieren :D Ich kann mir es nicht vorstellen.

Nix ist offiziell aber es ist offensichtlich das man meist einen Push bekommt, während das deutlich besser bewertete Team gedrückt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 3 Stunden:

In der WL hat der Gegner ein noch größeres Handicap wenn du mit einer Silber oder Bronze Truppe antrittst. 

ja, davon bin ich mittlerweile überzeugt. auch wenn es niemand zugibt. es gibt da sicher ein "dynamisches handicap".

als beispiel: ich spiel jetzt mit den gleichen teams die swap aufgaben, wie mit den manager meisterstücken. hab ich beim einen noch gekämpft, cruise ich jetzt richtig durch, und das gegen viel bessere teams. das ergibt einfach keinen sinn.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 11 Minuten:

 

Nix ist offiziell aber es ist offensichtlich das man meist einen Push bekommt, während das deutlich besser bewertete Team gedrückt wird.

puh das kann ich leider nur schwer beurteilen.

In fast jeden Fifa spielte ich mit einen Rapid Team.. heuer fällt es mir viel schwerer als sonst gegen Teams anzukommen.

Kann aber auch sein das es daran liegt, dass ich eben in Fifa 21 nie mit schwächeren Spieler spielte.. Mein Ligue 1 Team ist halt doch was anderes und mittlerweile auch ein sehr starkes Team(für mich wohlgemerkt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Heute den Mid Riquelme geholt. An und für sich spielt er sich hinter der Spitze im 4231 nicht so schlecht aber es gibt schon viele Situationen, wo mein Mid Baggio locker ein Tor gemacht hätte während Riquelme den Ball nicht mehr erreicht. Baggio wiederum hab ich jetzt am Flügel und dort ist er fast verschwendet. Mal schaun, wie lang ich das so lass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Gerade erste Partie mit der Beckham-Karte gespielt. Angefangen rechts außen, dann als Stürmer in HZ 2 eingesetzt. Super Karte. Bis auf PACE, hab ihm aber Hunter dafür gegeben. 2 Tore mit ihm gemacht. 9 zu 4 gewonnen. :D - Schade dass es nicht das ursprüngliche Card-Design geworden ist, jetzt hat er nur ein stinknormales Front-Pic. Und ja auch schade, dass er keine langen Haare im Game hat. Ich würde die Madrid 2004 Frisur feiern!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Dieses Spiel ist manchmal so verdammt lächerlich. Gerade ein Spiel, wo von Anfang an klar war, dass ich das nicht gewinnen darf. Jedesmal wennst dem Gegner den Ball abnimmst, springt er wieder genau zum Gegner, die eigenen Spieler laufen sich gegenseitig um oder fallen einfach so ganz ohne Grund auf die Fresse und vorne hast die 1000%igen Chancen, die auf einmal irgendwohin gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.