FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Segafredo schrieb am 12.12.2020 um 09:33 :

Mich lacht auch keiner davon an. Ich glaub, ich nehm Base Icon + Packs. Also die Ultimates, 83+, 85+. Die steck ich dann in irgendeine SBC.

@lovehateheRo Entweder das, oder MidIcon 89+ + Ultimate Packs. Ich schwanke noch, Segafredo hat sich für diese Variante entschieden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
damich schrieb vor 16 Minuten:

WL dieses mal nur Silber 1, hätte noch 8 Spiele über gehabt. Nach der Arbeit gestern war ich aber zu fertig um die noch zu spielen.

Jetzt werden mal die token erspielen.

Ich auch Silber 1. Ich würde mir echt wünschen die WL würde bis DI Abend aktiv sein. Von FR bis Montag Früh ist es einfach zu kurz, wenn man Arbeit, Freundin (mit Kind :lol: ) hat. Ich komm nur selten zum richtigen süchteln mehr. Gestern auf Krampf paar Runden am Abend gespielt. Zeitlich ist nicht mehr möglich aktuell bei mir (leider). Noch dazu ist jetzt CP rauskommen, dass ich auch durchspielen möchte und COD will ich auch nicht vernachlässigen. Hmm, ich glaub ich brauch nur einen 20h Job :laugh:

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Bin zum ersten Mal stolz auf die FIFA Community. Hab eben 4 Swaps Spiele gemacht. 3x ging ich in Führung, Gegner sofort raus. 1x der Gegner, ich direkt raus.

Sicher wirds den einen oder anderen geben, der davon nichts weiß bzw normal spielen will aber hätte mir nicht gedacht, dass die sonst so toxische Community einmal zusammenhält. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Chr1s schrieb Gerade eben:

Bin zum ersten Mal stolz auf die FIFA Community. Hab eben 4 Swaps Spiele gemacht. 3x ging ich in Führung, Gegner sofort raus. 1x der Gegner, ich direkt raus.

Sicher wirds den einen oder anderen geben, der davon nichts weiß bzw normal spielen will aber hätte mir nicht gedacht, dass die sonst so toxische Community einmal zusammenhält. :super:

Ich würde dafür softgebannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Chr1s schrieb vor 28 Minuten:

Bin zum ersten Mal stolz auf die FIFA Community. Hab eben 4 Swaps Spiele gemacht. 3x ging ich in Führung, Gegner sofort raus. 1x der Gegner, ich direkt raus.

Sicher wirds den einen oder anderen geben, der davon nichts weiß bzw normal spielen will aber hätte mir nicht gedacht, dass die sonst so toxische Community einmal zusammenhält. :super:

Najo, ob das so ein gutes Beispiel ist. Wenn man normal spielen will, bekommt man seine Quits sobald man den Ausgleich macht und darf sich dann auch noch vom Gegner anhören, man solle sich "an die Regeln halten". Sollen sie zumindest noch ein Eigentor vorm Quit machen, wenn sie nicht spielen wollen. Ich verbring halt lieber mehr Zeit im Spiel als im Menü. Wo ich die Community in Ordnung fand war "Manager Meisterstück". Da wurde sich wirklich oft mit den objectives geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Delarge schrieb vor 20 Minuten:

Najo, ob das so ein gutes Beispiel ist. Wenn man normal spielen will, bekommt man seine Quits sobald man den Ausgleich macht und darf sich dann auch noch vom Gegner anhören, man solle sich "an die Regeln halten". Sollen sie zumindest noch ein Eigentor vorm Quit machen, wenn sie nicht spielen wollen. Ich verbring halt lieber mehr Zeit im Spiel als im Menü. Wo ich die Community in Ordnung fand war "Manager Meisterstück". Da wurde sich wirklich oft mit den objectives geholfen.

Normal spielen kannst eh bei Rivals :D

Finds gut, dass sich jeder die Zeit sparen will hier. Und ja, auch bei den anderen Aufgaben hast immer wieder Leute dabei, die einem helfen. So wie man EA kennt werden sie das aber eh irgendwie nerfen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Chr1s schrieb vor 12 Minuten:

Normal spielen kannst eh bei Rivals :D

Ja wie schon erwähnt find ich's ganz cool, mal mit und gegen andere Teams zu spielen. Und weil das Argument schon kam: die klassischen meta Teams hab ich nach wie vor noch nicht so oft gesehen. Hier wird sich ja auch ständig über die Schwitzerei und Teams in Rivals und WL beschwert. Dass ich dann die Tokens möglichst schnell erspiel damit ich am Ende wieder nur die zwei Modi spiel ist doch irr. :D v.a. find ich 30 online und 15 offline Siege bis Jahresende eh fair. So unendlich viel Zeit geht da auch nicht drauf.

Und ja, am Ende wird's dazu führen, dass es objectives gibt, wo man in X Spielen treffen muss und die Leute legen nach einem Tor den Controller weg. Beschwert wird sich dann auch wieder über EA.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab bei 0-1 auch immer rausgequittet nachdem ich gesehen habe, dass das der Großteil der Spieler das so macht. Sehr erfreulich. Hab für 8 Token dann das Base Icon Pack abgeschlossen und Gullit gezogen. Ist zwar nicht die Mid oder die Prime Version aber bis auf die Ausdauer ist der schon schwer ok. Löst für die erste Halbzeit jetzt Pogba als offensiven 6er in meinem Team ab. 

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Segafredo schrieb vor einer Stunde:

Aber ned schon nach 4 Spielen.

Ich hab 4 oder 5x gequittet, ging ich dann Mal in Führung und der Gegner hat das Spiel beendet, bin ich vom Server geflogen und es wurde mir als Abbruch meinerseits gewertet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ich weiß nicht warum, aber mit De Bruyne werd ich auch heuer nicht warm. Hab jetzt den 92er in der Weekend League gespielt, als zweiter 8er spielt der normale Fernandes, beide haben Hoch/Hoch Arbeitsraten, beide die gleichen Anweisungen, De Bruyne ist in jedem Bereich grundsätzlich besser, trotzdem ist der eine überall zu finden und dem anderen hätt ich am liebsten 5 mal pro Spiel angmault dass er seinen Arsch endlich mal bewegen soll :D Hab erm jetzt wieder abgegeben, das war gar nix.

Zum Glück hab ich keinen Bernardo ersniped, jetzt ist er auf einmal 160.000 billiger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.