FIFA 21 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Delarge schrieb vor 12 Minuten:

Ich hass das ehrlich gesagt. Also ich quitte sicher nicht. :D Endlich ein Modus, wo man auf ein bisschen andere Teams trifft, dann will ich das auch gscheit spielen.

Was meinst jetzt? Die PL Teams mit Rashford und  Gomez, die La Liga Teams mit Mendy und Varane oder die Ligue 1 Teams mit Neymar und Mbappe?:D Ich seh da keinen Unterschied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
fcw_1913 schrieb vor 13 Minuten:

Was meinst jetzt? Die PL Teams mit Rashford und  Gomez, die La Liga Teams mit Mendy und Varane oder die Ligue 1 Teams mit Neymar und Mbappe?:D Ich seh da keinen Unterschied

Kann sein, dass ich gestern Glück hatte aber das warn schon viele verschiedene Teams auf die ich da getroffen bin. Jedenfalls machts mir mehr Spaß, weshalb ich da nicht durchquitte, nur damit ich möglichst schnell wieder die "klassischen" Schwitz-Modi spielen kann. Und selbst wenn einer Neymar und Mbappe hat, gegen eine Ligue 1 Verteidigung spielst in Rivals oder WL nie. Dort sind ja sogar Bundesliga und Serie A Teams eine Ausnahme. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sagts mal kann man irgendwie einstellen, dass der Ball nicht die Farbe annimmt, die der Gegner aussucht? hab vorher gegen einen WL gespielt, der mit einer roten Kugel gespielt hat - hab die überhaupt nicht gut gesehen und dann bist natürlich vor allem beim attackieren machtlos.....  auch deshalb verloren

steh grad 15:12 und werd noch eine spielen und schauen was geht - wollt eigentlich bei 14:9 aufhören, brauch aber noch Punkte für Rivals, damit ich sicher Rang 2 habe und auf Rivals selbst hab ich keinen Bock - in Division 4 hast auch ganz arg gute dabei, gegen die ich mit meinem Team Null Chance habe

16:14..... im vorletzten Spiel hab ich schön 2:0 geführt mit großer Chance aufs 3:0, die ich nicht gut  bzw gar nicht verwertet habe.... dann stellt der Typ natürlich auf Pressing um und ich komm nicht mehr raus und es passieren wieder kuriose Sachen und bei 2:2 rennt er wieder mal aus dem nichts allein aufs Tor und da hab ich abgebrochen....hatte eh ein 5 Mal so gutes Team, konnte sich aber nur mit dem Pressing helfen... dem hab ich den Sieg einfach nicht gegönnt und es fühlt sich richtig an :)

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Batigol_7 schrieb vor 58 Minuten:

sagts mal kann man irgendwie einstellen, dass der Ball nicht die Farbe annimmt, die der Gegner aussucht? hab vorher gegen einen WL gespielt, der mit einer roten Kugel gespielt hat - hab die überhaupt nicht gut gesehen und dann bist natürlich vor allem beim attackieren machtlos.....  auch deshalb verloren

steh grad 15:12 und werd noch eine spielen und schauen was geht - wollt eigentlich bei 14:9 aufhören, brauch aber noch Punkte für Rivals, damit ich sicher Rang 2 habe und auf Rivals selbst hab ich keinen Bock - in Division 4 hast auch ganz arg gute dabei, gegen die ich mit meinem Team Null Chance habe

nein, das geht leider nicht. ist eine riesen sauerei. mein sohn hat eine recht starke rot/grün schwäche, der sieht den ball nahezu nicht mehr. man kann nur das ganze spiel umstellen in den settings von fifa...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
menasche schrieb vor 1 Minute:

nein, das geht leider nicht. ist eine riesen sauerei. mein sohn hat eine recht starke rot/grün schwäche, der sieht den ball nahezu nicht mehr. man kann nur das ganze spiel umstellen in den settings von fifa...

das ist echt eine Sauerei.... noch schlimmer find ich den Ball, der im Spiel aussieht wie ein Wutzlball und optisch vielleicht die Hälfte eines normalen Balles darstellt.... unmöglich zu spielen für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Delarge schrieb vor 2 Stunden:

Ich hass das ehrlich gesagt. Also ich quitte sicher nicht. :D Endlich ein Modus, wo man auf ein bisschen andere Teams trifft, dann will ich das auch gscheit spielen.

Also bei mir wars auch so, dass ich von allen Siegen (bin inzwischen fertig mit allen) genau 1 Spiel ganz durchgespielt habe. Die meisten sind beim ersten Gegentor ausgestiegen, und ein paar haben bis zum zweiten Gegentor durchgehalten und sind dann raus.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich das selbst aber auch so gemacht hab, wenn ich gegen Teams war, wo von Anfang an klar war, dass ich da genau gar keine Chance habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten:

Ich muss ehrlich sagen, dass ich das selbst aber auch so gemacht hab, wenn ich gegen Teams war, wo von Anfang an klar war, dass ich da genau gar keine Chance habe.

Jo, aber manche erwarten ja schon richtig, dass man nach dem Gegentor aussteigt. Sind dann auch die Schweine, die quitten, wenn man das 1:1 macht.:knife: Bin die letzten Wochen immer knapp an Gold 1 gescheitert und wollte dieses WE mangels Zeit bei Gold 3 abbrechen. War eh klar, dass ich das genau dann mit 14-4 erreiche und alle Chancen auf die 20 Siege gehabt hätte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich habe jetzt ein paar Spiele bei den Swap Aufgaben abgebrochen und wenn ich dann in einem Spiel mit 1:0 in Führung gehe und der Gegner quittet, verliere ich die Verbindung mit den Servern und der Sieg zählt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe jetzt ein paar Spiele bei den Swap Aufgaben abgebrochen und wenn ich dann in einem Spiel mit 1:0 in Führung gehe und der Gegner quittet, verliere ich die Verbindung mit den Servern und der Sieg zählt nicht. 

Kann man zu oft quitten oder habe nur ich das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
quaiz schrieb vor 4 Minuten:

Kann man zu oft quitten oder habe nur ich das Problem?

man darf nicht zu oft quitten ohne dazwischen ein spiel zu beenden. ist ein softbann, der dauert teilweise eine stunde, bei anderen einen tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
quaiz schrieb vor 6 Stunden:

Ich habe jetzt ein paar Spiele bei den Swap Aufgaben abgebrochen und wenn ich dann in einem Spiel mit 1:0 in Führung gehe und der Gegner quittet, verliere ich die Verbindung mit den Servern und der Sieg zählt nicht. 

Selbes Problem gerade, super mühsam weil ich damit 4/5 Ligen fertig gehabt hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.