Recommended Posts

Posting-Pate
Delarge schrieb vor 1 Minute:

ajo, glaubst werden da jetzt so viele reingestellt bevor dieser offensichtliche Bug gefixt wird?

Gibt genug Casuals, die sich über die Million Münzen freuen. Werden schon einige so auf den Markt kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

täusch ich mich oder ist das ganze spiel träger und behäbiger geworden, hab heute 8 partien in der WL gespielt und es fühlt sich komplett anders an als noch gestern. hab zwar gestern meine aufstellung umgestellt von 4-1-2-1-2 auf 4-2-3-1, gestern hat es sich für mich noch ganz anderes angefühlt.

ich meine, das passt mir e, kommt meinem spiel doch etwas entgegen. bin mir hald nicht ganz sicher ob es von der aufstellung kommt oder ob sich wirklich was an der dynamik im spiel geändert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Club Bolivar schrieb vor 2 Stunden:

Naja. Ich spiel lieber im friendly Modus gegen Gold 2 Spieler , als in Rivals gegen E-Sportler.

ja, das kann ich bestätigen. werde auch regelmäßig in den friendlies von den ganzen elite-spielern versohlt. :D

ich find das total super, dass die icon swaps dieses jahr doch einfacher sind als letztes jahr - gegner quitten in den friendlies halt doch schneller und die 5 first-owner werd sogar ich irgendwie zusammenkratzen. das haben sie echt gut gelöst, chapeau. :super:

random league server heute mal wieder unzumutbar. hab jetzt seit dem patch auch diese verbindungsqualitäts-einstellung. ping ist grundsätzlich in ordnung - meist so 32-34ms, manchmal mit spitzen bis 60ms - aber es leuchten regelmäßig (also mehrmals pro halbzeit) so rote viereckchen und rote linien- und balkendiagramme auf. jetzt hab ich es wenigsten schwarz auf weiß, wie oasch die verbindung bei mir ist. :suicide:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
menasche schrieb vor 5 Minuten:

ja, das kann ich bestätigen. werde auch regelmäßig in den friendlies von den ganzen elite-spielern versohlt. :D

ich find das total super, dass die icon swaps dieses jahr doch einfacher sind als letztes jahr - gegner quitten in den friendlies halt doch schneller und die 5 first-owner werd sogar ich irgendwie zusammenkratzen. das haben sie echt gut gelöst, chapeau. :super:

random league server heute mal wieder unzumutbar. hab jetzt seit dem patch auch diese verbindungsqualitäts-einstellung. ping ist grundsätzlich in ordnung - meist so 32-34ms, manchmal mit spitzen bis 60ms - aber es leuchten regelmäßig (also mehrmals pro halbzeit) so rote viereckchen und rote linien- und balkendiagramme auf. jetzt hab ich es wenigsten schwarz auf weiß, wie oasch die verbindung bei mir ist. :suicide:

Hab meistens so 18-26 und trotzdem ist die Verbindung oft irgendwas. Dürfte schon auch an den Servern liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Irgendwelche Ideen was man jetzt am besten bei den Swaps nimmt? So richtig spricht mich keine Icon an. Bin stark beim überlegen das 89+ Mid Icon Pack zu nehmen, seh da relativ gute Chancen zumindest einen Spieler über 500k zu ziehen. (Und ja, ich weiß das es jetzt Laudrup wird)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also EA hat auf mich gehört und einen RV aus Argentinien für die SBC angekündigt, das ist natürlich perfekt, ich hoffe der hat auch ganz ordentliche Def Werte. :D In Frage kommen aus meiner Sicht: Dybala (wird aber wohl kaum als SBC kommen, da er wohl am Markt mit am meisten Wert wäre von allen Freeze Spielern, schließe ich also aus). Correa von Atletico (aktuell hatten wir aber mit Herrera und Felix zwei Atletico Spieler als SBC und zudem ist mit Torreira noch einer bereits in Packs, glaube ich also auch eher nicht dran). Lo Celso (der würde passen, könnte ich mir gut vorstellen). Lamela, Acuna und Banega wären auch noch Möglichkeiten oder auch eine der vielen Copa Libertadores Karten, Fernandez, Salvio etc. , aber wird wohl Lo Celso oder Lamela.

Was ich bei den Swaps nehme weiß ich noch nicht, wahrscheinlich das Mid bzw. Prime Icon Pack. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
fcw_1913 schrieb vor 8 Stunden:

Irgendwelche Ideen was man jetzt am besten bei den Swaps nimmt? So richtig spricht mich keine Icon an. Bin stark beim überlegen das 89+ Mid Icon Pack zu nehmen, seh da relativ gute Chancen zumindest einen Spieler über 500k zu ziehen. (Und ja, ich weiß das es jetzt Laudrup wird)

Mich lacht auch keiner davon an. Ich glaub, ich nehm Base Icon + Packs. Also die Ultimates, 83+, 85+. Die steck ich dann in irgendeine SBC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
Bane schrieb am 10.12.2020 um 14:46 :

und für dieses we probier ich mal petit aus. das langfristige ziel ist vieira, aber das dürft ein guter und preisstabiler übergang sein. 

:laugh:

kostet mich aktuell eh nur ca 150k after tax, weil ich nicht 3 tage warten kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Segafredo schrieb vor 38 Minuten:

Mich lacht auch keiner davon an. Ich glaub, ich nehm Base Icon + Packs. Also die Ultimates, 83+, 85+. Die steck ich dann in irgendeine SBC.

Wäre auch eine Option. Behalt ich auch im Hinterkopf. 

Coops schrieb vor 10 Minuten:

Und wegen sowas verliert man WL Spiele :fuckthat:

Ich hab nach 5 Spielen alles verkauft, konzentrier mich dieses WE auf Swaps, Ligaspieler und Bolaise. 

Die 4 Mio werden dann in den ein oder anderen TOTY Spieler gesteckt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Bei den Icon Swap Objectives "5 First Owned XXX players in your starting squad" reicht es also, wenn die auf der Bank sitzen?

Na, müssen in der Start-11 sein. Zumindest wars letztes Jahr so. Kannst aber austauschen wenn das Spiel begonnen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Da haben sich die Swaps schon ausgezahlt, den nehm ich :D

Nur schade, dass er untradeable is. Einen doppelten Oblak noch dazu. Da brauch ich jetzt nur noch eine SBC. Zum Abstoßen is er mir doch zu schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag