Segafredo Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2020 Delarge schrieb vor 1 Minute: ajo, glaubst werden da jetzt so viele reingestellt bevor dieser offensichtliche Bug gefixt wird? Gibt genug Casuals, die sich über die Million Münzen freuen. Werden schon einige so auf den Markt kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2020 täusch ich mich oder ist das ganze spiel träger und behäbiger geworden, hab heute 8 partien in der WL gespielt und es fühlt sich komplett anders an als noch gestern. hab zwar gestern meine aufstellung umgestellt von 4-1-2-1-2 auf 4-2-3-1, gestern hat es sich für mich noch ganz anderes angefühlt. ich meine, das passt mir e, kommt meinem spiel doch etwas entgegen. bin mir hald nicht ganz sicher ob es von der aufstellung kommt oder ob sich wirklich was an der dynamik im spiel geändert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2020 (bearbeitet) Club Bolivar schrieb vor 2 Stunden: Naja. Ich spiel lieber im friendly Modus gegen Gold 2 Spieler , als in Rivals gegen E-Sportler. ja, das kann ich bestätigen. werde auch regelmäßig in den friendlies von den ganzen elite-spielern versohlt. ich find das total super, dass die icon swaps dieses jahr doch einfacher sind als letztes jahr - gegner quitten in den friendlies halt doch schneller und die 5 first-owner werd sogar ich irgendwie zusammenkratzen. das haben sie echt gut gelöst, chapeau. random league server heute mal wieder unzumutbar. hab jetzt seit dem patch auch diese verbindungsqualitäts-einstellung. ping ist grundsätzlich in ordnung - meist so 32-34ms, manchmal mit spitzen bis 60ms - aber es leuchten regelmäßig (also mehrmals pro halbzeit) so rote viereckchen und rote linien- und balkendiagramme auf. jetzt hab ich es wenigsten schwarz auf weiß, wie oasch die verbindung bei mir ist. bearbeitet 11. Dezember 2020 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. Dezember 2020 menasche schrieb vor 5 Minuten: ja, das kann ich bestätigen. werde auch regelmäßig in den friendlies von den ganzen elite-spielern versohlt. ich find das total super, dass die icon swaps dieses jahr doch einfacher sind als letztes jahr - gegner quitten in den friendlies halt doch schneller und die 5 first-owner werd sogar ich irgendwie zusammenkratzen. das haben sie echt gut gelöst, chapeau. random league server heute mal wieder unzumutbar. hab jetzt seit dem patch auch diese verbindungsqualitäts-einstellung. ping ist grundsätzlich in ordnung - meist so 32-34ms, manchmal mit spitzen bis 60ms - aber es leuchten regelmäßig (also mehrmals pro halbzeit) so rote viereckchen und rote linien- und balkendiagramme auf. jetzt hab ich es wenigsten schwarz auf weiß, wie oasch die verbindung bei mir ist. Hab meistens so 18-26 und trotzdem ist die Verbindung oft irgendwas. Dürfte schon auch an den Servern liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. Dezember 2020 Irgendwelche Ideen was man jetzt am besten bei den Swaps nimmt? So richtig spricht mich keine Icon an. Bin stark beim überlegen das 89+ Mid Icon Pack zu nehmen, seh da relativ gute Chancen zumindest einen Spieler über 500k zu ziehen. (Und ja, ich weiß das es jetzt Laudrup wird) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2020 Also EA hat auf mich gehört und einen RV aus Argentinien für die SBC angekündigt, das ist natürlich perfekt, ich hoffe der hat auch ganz ordentliche Def Werte. :D In Frage kommen aus meiner Sicht: Dybala (wird aber wohl kaum als SBC kommen, da er wohl am Markt mit am meisten Wert wäre von allen Freeze Spielern, schließe ich also aus). Correa von Atletico (aktuell hatten wir aber mit Herrera und Felix zwei Atletico Spieler als SBC und zudem ist mit Torreira noch einer bereits in Packs, glaube ich also auch eher nicht dran). Lo Celso (der würde passen, könnte ich mir gut vorstellen). Lamela, Acuna und Banega wären auch noch Möglichkeiten oder auch eine der vielen Copa Libertadores Karten, Fernandez, Salvio etc. , aber wird wohl Lo Celso oder Lamela. Was ich bei den Swaps nehme weiß ich noch nicht, wahrscheinlich das Mid bzw. Prime Icon Pack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2020 fcw_1913 schrieb vor 8 Stunden: Irgendwelche Ideen was man jetzt am besten bei den Swaps nimmt? So richtig spricht mich keine Icon an. Bin stark beim überlegen das 89+ Mid Icon Pack zu nehmen, seh da relativ gute Chancen zumindest einen Spieler über 500k zu ziehen. (Und ja, ich weiß das es jetzt Laudrup wird) Mich lacht auch keiner davon an. Ich glaub, ich nehm Base Icon + Packs. Also die Ultimates, 83+, 85+. Die steck ich dann in irgendeine SBC. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. Dezember 2020 Bane schrieb am 10.12.2020 um 14:46 : und für dieses we probier ich mal petit aus. das langfristige ziel ist vieira, aber das dürft ein guter und preisstabiler übergang sein. kostet mich aktuell eh nur ca 150k after tax, weil ich nicht 3 tage warten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2020 IMG_0882.MOV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2020 Coops schrieb Gerade eben: IMG_0882.MOV 9 MB · 0 downloads fifa at its best. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2020 menasche schrieb Gerade eben: fifa at its best. Und wegen sowas verliert man WL Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. Dezember 2020 Segafredo schrieb vor 38 Minuten: Mich lacht auch keiner davon an. Ich glaub, ich nehm Base Icon + Packs. Also die Ultimates, 83+, 85+. Die steck ich dann in irgendeine SBC. Wäre auch eine Option. Behalt ich auch im Hinterkopf. Coops schrieb vor 10 Minuten: Und wegen sowas verliert man WL Spiele Ich hab nach 5 Spielen alles verkauft, konzentrier mich dieses WE auf Swaps, Ligaspieler und Bolaise. Die 4 Mio werden dann in den ein oder anderen TOTY Spieler gesteckt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Dezember 2020 Bei den Icon Swap Objectives "5 First Owned XXX players in your starting squad" reicht es also, wenn die auf der Bank sitzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Dezember 2020 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Bei den Icon Swap Objectives "5 First Owned XXX players in your starting squad" reicht es also, wenn die auf der Bank sitzen? Na, müssen in der Start-11 sein. Zumindest wars letztes Jahr so. Kannst aber austauschen wenn das Spiel begonnen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2020 Da haben sich die Swaps schon ausgezahlt, den nehm ich Nur schade, dass er untradeable is. Einen doppelten Oblak noch dazu. Da brauch ich jetzt nur noch eine SBC. Zum Abstoßen is er mir doch zu schade. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts